Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Von Würmern, lieben Insekten und starker Müdigkeit
Drogen:Mischkonsum von DHM und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Orgy69
Datum:04.05.2008 19:53
Set:sehr gut, aufgeregt, nachher gedoch vor allem müde
Setting:Zuhause in entspannter Atmosspähre
Nützlichkeit:5,06 von 10 möglichen   (18 Stimmen abgegeben)

Bericht:



Eigentlich wollten wir(ein Freund und ich) DXM nehmen. Nachdem wir jedoch 10 verschiedene Apotheken abgeklappert haben und keine den Stoff erhältlich hatte, hatten wir schon nicht mehr mit einem Trip gerechnet. Als schon alle Apotheken geschlossen hatten, kamen wir allerdings noch an einer letzten vorbei, die zufällig Notdienst hatte.

Diesmal versuchten wir es gar nicht mehr mit DXM sondern versuchen unser Glück mit DHM.

Dieses war auch sofort erhältlich(20er Packung à 50mg).

Endlich zuhause angekommen war es schon ca. 23Uhr.



Mein Freund entschied sich heute jedoch gegen den Konsum, da er gehört hatte bösartige Spinnen würden ihn auffressen oder so(er war ein wenig breit).

Naja egal, er erklärte sich bereit Tripsitter zu spielen.

Er schrieb nebenbei logbuchartig mit was ich so alles nahm und wie ich mich verhielt(unter anderem viele Zitate). Ohne das hätte ich wahrscheinlich viele Einzelheiten vergessen. Viele Sachen stammen daher auch aus seiner Perspektive.

Davor muss ich noch erwähnen, dass ich nur wenige mit psychadelischen Drogen habe und davor noch nie DHM genommen habe.



Ich war ziemlich konsumgeil und nahm einen Joghurt mit ca. 6g(!) Weed zu mir(23:30Uhr).

Um 23:50Uhr nahm ich 8Pillen ein (400mg).

Um ein besseres Zeitgefühl beim Leser zu erschaffen, werde ich den Bericht ab jetzt zeitlich anordnen.



00:14Uhr: Ich laber rum und "die Wirkung vom "w" setzt ein :D" (dazu hate ich starke Lachanfälle)



00:15Uhr: Immer noch am lachen...



00:16Uhr: "wie gehts dir ?" antwort : "ähhhh nein warte grrrrrr pfuuuuuu, ich merke schon stark die wirkung vom weed"



bis ca. 00:22Uhr: Ich laber verwirrt rum und stelle fest das ich "kein negatives Gefühl im Bauch" habe.

00:30: Ich habe das Gefühl, ein Morphen zu spüren(ich wusste weder was ein Morphen ist[hatte es nur gelesen, aber nicht gecheckt was das sein soll] noch hatte ich ein Morphen.)



bis ca. 0:56Uhr: Ich laber noch mehr verwirrt rum/versuche zu rappen...



00:56: Ich gebe an, meine Muskeln würden unwillkürlich zucken, ob das der Wirklichkeit entsprach oder ich nur Placeboeffekte hatte, weiß ich nicht.



00:58Uhr: Nachdem ich fest überzeugt war, doch kein Morphen zu verspüren, erhöhe ich auf 12Pillen à 600mg.



01:00Uhr: Ich bin darüber erfreut Zuckungen zu haben(?).



01:02Uhr: Ich schreie rum "HARTE ZUCKUNGEN DU HUSST ALLES AUFSCHREIBEN "



01:04Uhr: Ich chille im Bett



01:12Uhr: Ich raste aus und nehme noch zwei Pillen(Gesamtwert 700mg), gleichzeitig schreie ich rum "Ich noch eine". Tripsitter merkt an, dass ich nichtmehr zählen kann.



01:15Uhr: Ich spiele das ldt Spiel, bei dem man den Betrunkenen durch die Stadt führen muss.Ich schaffe immernoch 77m(!)



01:23Uhr: Ich fühle mich wie "smack ma bitch up" und habe einen trockenen Mund.



Nebenbei trinke ich sehr viel um muss dauernd auf Klo.



01:31Uhr: Ich verkünde, dass ich erste außergewöhnliche Wirkungen" hätte.



01:55Uhr: Ich checke nicht mehr, was ich sage.



Um 02:19Uhr: "Ich hab ein höllischer Morphen"



Danach enden die Aufzeichnungen, da der Freund ins Bett gehen möchte. Ich hatte kaum Wirkungen des DHM wahrgenommen.



Er war gleichzeitig auch noch im ldt-Chat aktiv und wurde dort gebannt(warum weiß ich nicht, er behauptet er habe garnichts gemacht)



Von nun an weiß ich die Uhrzeit nicht mehr.



Ich war die ganze Zeit schon sehr müde und musste sehr häufig auf Klo.

Als ich wieder einmal auf Klo ging, wunderte ich mich, warum in der Schüssel überall gelbe Punkte rumschwirrten. Im Nachhinein merkte ich, dass das wohl der Beginn der Hallus war, während ich das Ganze aktuell für ganz normal halte.



Als ich zurück ins Zimmer gehe, bemerke ich kleine, sich bewegende Teilchen an den Wänden.

Im Zimmer bemerke ich, dass das wohl Würmer sind.

Ohne zu überlegen nehme ich das als Tatsache an. Das irgentetwas nicht normal ist merke ich nicht.

Da mein Freund und ich schon sehr müde sind, chille ich ein wenig im Bett. Dort kommen aufeinmal fliegende Insekten auf mich zu. Sie sind äußerst lieb und machen Kunststücke. Plötzlich sehe ich ein fliegenes Insekt, welches ungefähr so aussah 15.jpg .



Was es genau gemacht hat, kann ich nicht nachvollziehen, aber aufjeden Fall schlief ich danach zufrieden ein.

Die ganze Nacht hatte ich das Gefühl ich sei wach und machte verschiedenste Sachen in meinem Zimmer(und teilweise auch außerhalb). Was ich genau gemacht habe, habe ich leider vergessen.

Diese habe ich in Wirklichkeit aber nie gemacht.



-



Am nächsten Tag war ich sehr müde und ein wenig verwirrt. Der Freund ging nach Hause und ich ging schnell wieder ins Bett.

Nachdem ich ca. 16Stunden geschlafen hatte stand ich auf.

Erst jetzt(ca. 30h danach) realisierte ich, was ich erlebt hatte.

Ich war während des Trips in einer Art Halbschlaf und fühlte mich auch wie im Traum. Das am Ende Erlebte zog wie ein Film an mir vorbei. Es war irgentwie unwirklich und ich konnte es so auch nicht als Irreal erkennen. Ich glaube das erklärt auch mein Verhalten. Statt zu überlegen oder nachzuforschen WARUM Würmer an der Wand sind, dachte ich halt "Da sind jetzt Würmer." Ich hatte keine Angst aber auch keine Freude daran, sondern betrachtete es wie wenn man einen Film guckt und interessierte mich eher dafür, was als nächstes passiert. Die fliegenden Insekten nahm ich aber eindeutig als positiv da und empfand sie als "lieb".





Ich fühle mich immernoch etwas verändert und leicht breit (auf einer Skala von eins bis zehn, vorbei 10 sehr breit ist und eins kaum, würde ich mir ne 3 geben).

Ich dachte den ganzen Tag darüber nach und entschied mich meine Erlebnisse mit anderen zu teilen.

Hierbei fiel mir auch erstmalig die Wirkung auf.

Der Trip erscheind mir wie in langer Vergangenheit und ich kann nicht sagen ob ich ihn mochte oder nicht.



ich fühle mich immer noch etwas seltsam. Weiterhin hoffe ich, dass der TB anderen Lesern helfen kann, die Substanz zu erkunden.



Sollte ich etwas vergessen haben, werde ich es in den nächsten Tagen hinzufügen. Im Moment bin ich jedoch zu müde und fertig.