Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:DHM Wirkung ist so schlimm wie Opioidentzug :S
Drogen:Mischkonsum von DHM, Heroin und DXM (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:noziroeve
Datum:31.05.2008 08:17
Set:gewöhnlich in meinemn zimmer
Setting:relativ normal, relativ trist
Nützlichkeit:4,92 von 10 möglichen   (38 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Wie ihr meinen letzten Tripbericht abgewertet habt ist echt traurig, deswegen gibts jetzt nen Livetripbericht da ihr ausführlichere Beschreibungen bei mir wohl eh nicht würdigt wink



Ansonsten habe ich mit DHM echt abgeschlossen, die Wirkkung geföllt mir garnicht, mir ging es echt ziemlich depressiv übel ich konnte mich da selbst nicht mit DXM und Shore gegen halten. Der Bericht ist schon ein paar Wochen alt.

Mein Opioidentzug war psychisch und besonders körperlich nicht sonderlich nett aber die Wirkung von DHM ist mindestens genauo übel für mich gewesen. Ich kannte die Droge ja schon, aber nach einiger Zeit hatte ich wohl vergessen, daß es so eklig werden kann, cry



Ich liebe Euch alle lest wenn ihr wolt meinen mitgeschriebenen Bericht ;)



22:00 Zeit für eine weitere Erfahrung

Nachdem ich in letzter Zeit eher versucht hatte, wie es ist DXM in geringer Dosierung über einen etwas längeren Zeitraum zu nehmen, dachte ich mir nun jetzt doch, daß es malwieder Zeit ist für einen klassischen Trip mit hoher Dosierung mit etwas DHM.

Heroin wird die unangenehme Wirkung des DHMs etwas abfangen und verändert auch die DXM Erfahrung einwenig. Wie es genau werden wird, kann ich jetzt aber schlecht sagen. Ich habe heute über den Tag etwas weniger als 2g iv konsumiert.

Da DXM bei mir immer etwa 2 Stunden bis Wirkungseintritt braucht, werde ich das DHM etwas über eine Stunde später nehmen. Da ich wenig in letzter Zeit gegessen habe, denke ich daß das DXM wohl schon nach 90 Minuten wirken könnte. DHM wirkt bei mir nach etwa 30 Minuten.



22:12

Nun nehme ich 780mg DXM und schonmal 50mg DHM gegen etwaige Übelkeit, welche ich aber eigentlich nicht habe.

Da ich schon länger nicht geschlafen habe und es mir vorhin nicht gelang einzuschlafen, werde ich mir noch einen kleinen Knaller fertigmachen, damit ich nicht später unabsichtlich einschlafe.



22:39

Jetzt geht es mir gleich wieder schön angenehm und ich werde mir erstmal entspannt eine Folge von Battlestar Galactica anschauen.



23:25

Oh, eben wurde mir doch ziemlich übel. Aber es war nur etwa eine Minute wo ich dachte, hoffentlich mußt du nicht gleich kotzen. Ich habe das Gefühl schon ganz leicht was von der Wirkung zu spüren. Dann dürfte es gleich langsam losgehen. Ich werde dann demnächst auch das DHM nehmen.



23:35

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Opiate die Wirkung von DXM abschwächen. Jetzt nehme ich zu den 50mg von vorhin noch 400mg dazu.

Erstmal gucke ich eine weitere Folge Battlestar Galkactica weiter.



23:46

Mir wird ziemlich warm und ich schwitze. Fühle mich immer noch ganz gut, aber werde müder. Meine Optik hat sich auch schon einwenig verändert.



00:07

Meine konzentration nimmt ab und irgendwie denke ich manchmal spontan so komische Dinge ohne Bezug.



00:12

Na sauber, mein Magen fängt an ein Geräusch zu machen und ich renne runter und muß kotzen. Aber nicht alles raus und es war ja auch genug Zeit. Meine Pupillen sind schon geweitet. Manchmal sehe ich kurz so Partikel aufblitzen.



00:49

Wenn ich mich bemühe kann ich noch ganz gut aufpassen. Ich habe keine Halluzinationen. Aber es kommt mir alles ziemlich leicht vor, das mit dem schreiben ist irgendwie lockerer. Vorhin fand ich noch das alles irgendwie bedrohlich aussieht, aber das hat sich gelegt. Irgemdwie wirkt alles größer. Die Dinge hier meine Hände etc.

Bei Battlestar Galactica sehen die Gesichter und der Stil generell auch einwenig verändert aus.



00:57

Ich hoffe mir wird nicht wieder übel, weil ich jetzt nachlege 50mg DHM und 410mg DXM.



01:44

ich merke ganz entschieden zuwenig von meinen trip. wegen der shore oder was.



01:48

Nehme noch 250mg DHM



02:02

Irgendwie zieht die Optik so nach. Ich gucke was an und dann bewegt es sich noch etwas wenn ich möchte und so kann ich das auch manchmal einwenig schief sehen irgendwie. Die Gardine scheint irgendwie zu strahlen inetwa. Alles sieht ein bisschen wie in Bewegung aus.



02:08

Ich höre es summen wie eine Fliege aber laut 2 Mal eben, ich denke das ist nur Einbildung. Hab mich aber gut erschrocken..



02:54

Ich habe eben Farscape geguckt und irgendwie sah das manchmal ziemlich verändert zum original. eine fliege ist hier die ich mir wohl einbilde. ich check bei den serien nicht andauernd kommen so gedanken mit oder ohne zusammenhang zu dem was ich sehe.



03:31

ich hör auf dhm ist viel zu übel



11:53

Die Wirkung merkt man immer noch leicht. Und bei DHM habe ich so eine komische eklige Abscheu die ich für manches wieder

Die ganzen letzten Erfahrungen waren i er unangenehm. Ich habe garkeine Motivation jetzt nochmal zu versuchen. Körpergefühl emmme.

Ich vertipp mich hier oft auf der Tastatur. Gucke ich meine Gardine an, macht sie den Eindruck als würde sie leicht & schnell zittern.



20:27

DHM Wirkung immernoch da, saß uch geegentich our beánnte Randplaneten ein ;((. dreist ich wollte schreiben ich antworte noch gewlegentlich menschen die garnicht da sind, aber jetzt sah man makl wie das ist wenn ich nicht aufpasse uund mich konzentriere.



iznd der Trip hatbeu nur eb

wollte sagen ich träume ganz ofz wenige sekunden, aber dasustmer ganz lustig.