Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Just WOW! ( Desoxypipradrol )
Drogen:Mischkonsum von Crystal, MDMA, Alkohol, Cannabis und Benzodiazepine (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:qwert
Datum:21.06.2008 16:30
Set:Super Pionierlaune, unten genauer erklärt
Setting:Bei nem Kumpel und im Freiluftkino
Nützlichkeit:8,61 von 10 möglichen   (46 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Tach zusammen,



So, erst nochmal zu Set und Setting,



Set:

Das Set war echt super, mein bester Freund ist an dem Tag nach nem Jahr aus Amerika zurückgekommen, ausserdem war ich natürlich mal wieder in experimentierlaune, hab mich ja schon seit ner Woche drauf gefreut das Zeug endlich zu testen.

Zudem war noch ein sehr guter Freund K. mit dabei, der auch antesten wollte.



Zum Setting:

Am Anfang hab ich noch kurz meinen Freund aus Amerika besucht,

Dannach waren wir in einem Freiluftkino ( dort is immer ne Super Stimmung)

Dann noch bei K. und dann war ich zu Hause.



Zu den konsumierten Drogen nochmal ne kurze Stellungsnahme:

Ich habe also Drogen Chrystal und MDMA ausgewählt,

allerdings habe ich in Wirklichkeit Desoxypipradrol ( 2-DPMP ) konsumiert. Diese beiden Drogen kommen denk ich am ähnlichsten hin (Wirkungstechnisch)



So, jetzt der eigentliche TB:



T=0 ( ca. 18:00 Uhr )

Die Mitfahrgelegentheit ist ausgemacht, der Treffpunkt später auch, jetzt heißts packen: 3 genau abegewogene Briefchen mit je 5mg Desoxypipradrol, 12mg Bromazepam für den Notfall, etwas Gras und noch eine kleine Flasche ( selbstgemachter Absinth)



T=5min

So, jetzt gehts los, ich mache mich auf den weg um noch bei meinem Freund der wiedergekommen ist voerbeizuschauen.

Dort angekommen gabs natürlich erstmal ne herzliche Begrüßung

und er bekam sein Willkommensgeschenk von mir: das Fläschen Absinth.



T=10 min

Wir tranken gemütlich den Absinth und meine Stimmung lief jetzt schon auf Hochtouren:

1. Die Vorfreude auf später

2. Die Freude, dass er endlich wieder zurück ist

3. Dass er sich nicht zu nem totalen Arschloch verändert hat ( solls ja geben nach so ner langen zeit)

und der gute Absinth tat das übrige.

Ich bot ihm auch etwas zu rauchen an, was er allerdigns dankend ablehnte ( da wollte er noch bis zur offiziellen Welcome Back Party am nächsten Tag warten )

Alles in allem trotzdem ein super Start in den "Abend" der mein Set sehr positiv beeinflusste.



T=20 min

Meine Fahrgelegenheit (nennen wir ihn S) ist jetzt da, ich spüre bisher eine kleine Absinthwirkung und diese natürliche Euphorie

Wir holen zuerst noch einen Bekannten (F) ab und machen uns dann auf den Weg zum Freiluftkino



T=45min

So, endlich angekommen, S und seine Freundin machen noch ein paar Fotos und ich unterhalte mich recht lustig mit F und kläre ihn über meine Pläne heute Abend auf, während wir noch auf K warten.



T=1h

K ist jetzt mit noch ein paar anderen Leuten angekommen,

wir unterhalten uns noch etwas und beschließen uns mal etwas abzuseilen um das Desoxy zu rauchen.



T=1h 5min

So, haben uns nun etwas Abseits in ein Gebüsch verdrückt ( S. Freundin wird sich wieder sonst was denken, aber egal biggrin )

Jeder wollte ersteinmal 5mg Desoxy rauchen, wir haben uns gleich fürs rauchen entschieden, da das laut einigen TBs ja euphorischer sein soll.

Wir verdampften also die Dosis auf einer Alufolie und inhalierten den Rauch durch einen Zigarrentubos mit Loch oben drin.

Wir haben wohl etwas zu heiß verdampft, da sich auch minimal etwas zersetzt hat statt zu verdampfen.

Der Rauch schmeckt scheußlig irgendwie ähnlich wie verbranntes Plastik ist allerdings nicht kratzig oder so, also bis auf den Geschmack recht angenehm zu rauchen.

Nach dem Ausatmen wurde mein gesamter Rachenraum udn die Zunge taub, ähnlich wie bei Koka, allerdings lange nicht so stark,

es war eigentlich auch recht angenehm.

Bei K dann die gleiche Prozedur, auch er hatte dannach nen tauben Mund, bei ihm haben wir mit weniger Hitze verdampft, jetzt hat sich nur noch minnimalst etwas zersetzt ( wohl immer noch etwas zu heiß)



T=1h 6min

Es gibt leider keinen direkten Flash ( wie man es erwarten könnte)

nach ca 30 Sekunden setzt die Wirkung langsam an, das Hochkommen ist aber sehr sanft.

Wir machen uns erstmal ein Bierchen auf, um den Geschmack aus dem Mund zu bringen.



T=1h 10min

Wirkung kommt, allerdings sehr schleppend, hätte mir mehr erwartet, ich und K überlegen shcon ob wir nicht doch noch nachlegen sollen, villt waren die 5mg doch etwas zu wenig

( haben uns aber dagegen entschieden)



T=1h 12min

Wir gehn erstmal mit S und seiner Freundin noch einen rauchen.

Die Wirkung hat sich schon nochmal gesteigert.



T=1h 15min

Grade beim rauchen, mitlerweile irgendwie doch sehr gut dabei, Euphorie is super, n dickes Grinsen im Gesicht ich fühle mich fit, allerdings nicht so Körperbetont wie z.b. amphe oder MDMA, der Rausch ist eher geistig bisher.



T=1h 20min

Das Bier is leer, der Dübel aufgeraucht und das Desoxy fängt jetzt erst richtig an!

Euphorie ist MÄCHTIG! Ich bin fit, ich bin Druff vom Gras und etwas vom Alk und trotzdem irgendwie noch Klar im Kopf,

ich muss sagen WOW!

Als ich K fragte wies ihm geht meinte er: Hm, so ne Mischung aus dem Feeling von 5 Teilen und nem halben g Pep, nur, dass der Körper nicht so abspackt!



T=1h 30min

Wir liefen etwas auf dem Gelände rum, trafen einige Bekannte und redeten SEHR viel ( Laberflash). Die Euphorie blieb auf diesem absolutem Hammer Level. Hinzu kammen super geile Bodyloads Krippeln im Ganzen Körper, aber super angenehm, ähnlich wie im Whirlpool zu sitzen



T=2h-3h

Wir holten uns nochmal ein Bier, gingen noch 2 mal mit Kumpels einen rauchen und genossen einfach den Rausch, er blieb auf diesem absolut göttlichem Level.

Was imo auch absolut perfekt war: man ist zwar körperlich fit, aber nicht so zappelig und hibbellig!



T=3-4h

Der fing nun an, allerdings hatte keiner vo uns beiden wirklich Lust sich hinzusetzten udn Film zu schauen, wir wollten Action:D

Also machten wir uns auf den Weg in die Stadt, liefen da etwas in der gegend herum und unterhielten uns, wir rauchten noch einmal einen und machten es uns dannach zur Aufgabe den ganzen zugesoffenen Kiddies die nicht mehr stehen konnten zu helfen.

Wir verteilen Leitungswasser, Traubenzucker, ne Semmel... und natürlich unse guten Vibes, mit nem MEGA Grinsen im Gesicht.



T=4h

Wir beschlossen nochmal nachzulegen, wir teilten uns 5mg, diesmal nasal.

Für die geringe Menge brannte es recht heftig, aber absolut erträglich.



T=4h 15min

Wir holten uns noch 1 Bier und setzten uns dann hin um den Film zu schauen.



T=4h 45min

Das Sitzen wurde dann doch zu langweilig ( vor allem weil die 2,5mg nasal dn Rausch nocheinmal pushten und irgendwie auch etwas körperlicher machten)

Die Euphorie wurde etwas weniger, was allerdings nciht wirklch der Fall war, wir liefen immer noch mit Mega Grinsen durch die Gegend, nur hatten wir uns schon etwas an den Zustadn gewöhnt, wenn man sich aber konzentrierte machte es immer wieder BOOOM! im Kopf! Und man Platzte schier vor Glück

Was ich auc festgestellt habe, dass das ähnlich wie Koka einen ziemlichen Ego Boost gibt, man ist absolut selbstsicher, ich habe mich mit wildfremden leuten super unterhalten usw. Auch einfahc s diverse Mädels angesprochen.



Zwischenfazit:

Die Wirkung ist der absolute Hammer, ich würde es als eine Mischung der Wirkungen von Kokain, (Meth)amphetamin und MDMA beschreiben, nicht wie das alles gemischt, sondern von allem etwas!

Ein riesen Vorteil ist, man ist zwar körperlich super fit, und kann auch abdancen wenn man will, aber man kann auch super ruhig bleiben und chillen udn einfach genießen.



T=5h-6h

Euphorie wird jetzt minimal schwächer, ist aber immer noch deutlich zu spüren, wir rauchen mal wieder einen und helfen dannach ner total zugesoffenen 13 Jährigen ( is meine soziale Ader, ich MUSS bei sowas helfen)

Dannach setzten wir uns wieder zum Film schauen, bis dieser aus ist.



T=6h-6h 20min

Wir fahren noch zu K, unterhalten uns dort etwas, chillen, essen ein paar Flips ( Hungergefühl wurde zwar unterdrückt, allerdings nicht so stark) Wir machen auch das erste mal einen Pupillen Check: Wir hatten schon gehörige Teller,

Auch der Kiefer mahlte minnimalst ( auch nur wenn man sich wirklich drauf konzentrierte das zu bemerken)

Der Puls war aber auf alle Fälle erhöht.



T=7h-7h30min

Die Heimfahrt, irgendwie war die sehr unangenehm, es waren einige Bullen unterwegs, und allgemen war mir die Strecke etwas zu kurvig...

Aber dann endlich daheim



T=7h 30min

Ich war immer noch gehörig drauf und überlegte was ich ncoh machen sollte, ich beschloss schlafen zu gehen ( da ich auf was andres keine Lust mehr hatte)



T=8h 30min

Ich merkte: Mit schlafen wird das so nix!

Ich überlegte wie ich das jetzt wohl anstellen sollte, GHB, Doxylamin, Mohntee oder Benzos zum schlafen?

Meine Wahl viel letzt endlich auf Bromazepam ( 6mg)

nach denen ich dann auch recht bald einschlief ( habs gelutscht, nach ner halben Stunde war ich weg)



T=14h

So, bin jetzt wieder aufgewacht, nochmal einschlafenist auch nimmer,

Ich fühle mich echt super fit udn eine kleine Euphorie ist IMMERNOCH da!

Bin trotz des Bromazepam in keinste Weise verklatscht oder ähnliches.



T=15h

So, erstmal was gegessen udn ich hab angefangen den TB zu schreiben



T=16h

War grade noch einkaufen, immer noch leicht euphorisch mit nem kleinen Smile im Gesicht durch die gegend gelaufen

Noch kurz bie nem Kumpel vorbeigestrahlt



T=18h

So, jetzt neigt sichs wirklich dem Ende zu, kaum mehr was zu spüren, das runterkommen ist aber auf keinen Fall unangenehm!

( da es auch so lange dauert bzw. man soft runterkommt)



Fazit:

Einer meiner neuen Lieblinge!

MDMA, Pep,Koka, Einflüsse aber nicht so Körperbetont, die Euphorie ist hammer geil und es dauert auch schön lange.

Ist imo 100% Partytauglich aber auch toll für nen listigen aben in kleinerem Stil udn man kann darauf auch chillen.

Das Runterkommen ist auch in Ordnung.





Dosierungen:

Möcht ich hier jez nochmal gesondert erwähnen:

0,05l Absinth(55%)

3*0,5l Helles

5mg Desoxy geraucht

2,5mg Desoxy nasal ( nachgelegt)

ca. 1g Gras



Nachwort:

Solltet ihr es selber mal probieren, seid vorsichtig, wiegt genau ab und legt nicht zuschnell nach!

Ausserdem sollte man auf allzugroßen Mischkonsum verzichten ( ich weis, ich bin ein Scheiß Vorbild:D )





Hoff es hat euch gefallen,

qwert