Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Bestellt und nicht abgeholt. Das Bett und die Hauswand
Drogen:Mischkonsum von Salvia Divinorum und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Tune
Datum:11.09.2008 03:44
Set:Kaum Erwartungen jedoch Euforisch.
Setting:Halbdunkles Zimmer. Nachts. Tripsitter anwesend.
Nützlichkeit:8,41 von 10 möglichen   (22 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Bestellt und nicht abgeholt. Mein Bett und die Hauswand.





Es war meine 1. STARKE Erfahrung mit Salvia. Da die Blätter bei mir nur sehr

beschränkt ihre Wirkung zeigten und ich es langsam leid war ständig auf den

unerklärbaren Rausch zu warten und ihn im Endeffekt nie zu kriegen, füllte

ich einen Kopf voll mit 10X und 5X Extrakt Salvia. Vorher hatte ich mit dem Tripsitter

schon ein wenig gekifft.





Ich rauchte ihn langsam mit ständiger Flamme und zog den Rauch danach blitzschnell in die

Lunge und behielt ihn drin bis ein Mechanismus in meinem Körper (den ich mir bis heute nicht

erklären kann) plötzlich entschied den Rauch nun rauszulassen. Währenddessen hatte

ich mich schon auf meinem Bett ausgebreitet und mich schnell halb mit meiner Decke

zugedeckt. Der Tripsitter saß ca. 2m von mir entfernt, mir aber nicht sichtbar.

Er surfte im Internet während ich immer weiter in mir selbst versank.





Ich lag da nun also. Wie hieß es immer? Augen schließen. Also gut. Ich wartete

und wartete. Wie lang wartete ich schon. Ein Blick auf die Uhr würde mir bescheid

sagen. Als ich die Augen aufmachte war mein Zimmer völlig verfremdet. Es schien

so breit zu sein wie es normalerweise hoch war und so hoch wie breit.





Ein Kabel lag auf meiner Brust und ging in meinen Körper. Ich sah das es über die Wand und

die Decke (die Decke des Zimmers) anscheinend zu meinem Tripsitter führte, welcher

nun mit mir verbunden war. Deshalb war ich extrem sicher das nichts schlimmes

passieren würde.





Das Bett auf dem ich mich befand war ganz unten im Raum und ich

hatte schon längst vergessen, dass ich die Uhr anschauen wollte (welche ich in

dem moment sowieso nicht verstanden hätte). Bereits jetzt war mein Zeitgefühl

völlig getrübt, später dazu mehr. Ich fühlte mich jedenfalls als wäre ich schon

einige Zeit hier in diesem komisch aussehendem Zimmer zu dem ich keinen Bezug mehr

herstellen konnte. Ich dachte nichtmehr über materielle Dinge oder den Sinn des

Lebens oder sonstige alltägliche Sachen nach, denn mein Denken vereinigte sich

mit meinem Empfinden und bildete eine Einheit.





Extrem interessiert schaute ich auf meine Decke die ihre Farbe ins gräuliche wechselte während die Wände Blau "leuchteten". Was sollte das für mich bedeuten? Mich? Egoverlust.





Ein ich gab es in dem Sinne nichtmehr obwohl ich mich selber als irgendetwas Identifizieren

konnte. Jedoch nichtmehr als Mensch oder Tier oder irgendetwas Lebendiges denn

hey: Ich war mein Bett! Ich schaute (ja wie schaut man als Bett? Genauso wie als

Mensch kann ich euch sagen, aber mit der Gewissheit ein Bett zu sein) an mir

herunter und die Decke verwandelte sich in Stein. Ich hatte das Gefühl plötzlich

zu "stehen" und ich verwandelte mich in eine Hauswand mit vielen kleinen Balkons.





Als ich mich bewegte sagte mir irgendetwas, dass ich mich nicht bewegen sollte,

denn ich kann es garnicht, ich bin ja verdammtnochmal eine Hauswand. Also habe

ich jegliche Bewegungen eingestellt. Das ich kurz zuvor noch ein Bett war spielte

keine Rolle, denn der Zustand in dem ich mich befand war das einfache "sein".

Als Hauswand ging die fahrt dann richtig los. Ich flog durch vollkommene schwärze

ins Braune hinein bis ich wieder in meinem Zimmer angekommen war, welches langsam

wieder seine normale Form annahm. Der Trip war aber noch lange nicht vorbei. Ich

wurde klarer und mir wurde langsam wieder klar, dass ich ein Mensch bin, dass ich

in MEINEM Bett liege und das blieb auch so. Das Denken war nun auch wieder zu dem

"normalen" Denken geworden.



Plötzlich fühlte sich mein Körper zu der Wandschräge rechts von mir hingezogen und aus der Wandschräge trat ein Tunnel hervor der aehnlich wie ein Autotunnel aussah.





Lichter flogen an der Decke entlang und ich hatte das Gefühl, dass ich gleich abgeholt werde

und das es mich langsam aber sicher in den Tunnel zieht.





Irgendwer wollte mich nun irgendwo hinbringen.



Hatte ich Salvia geraucht? Sollte sich so der Rausch ankündigen? Dass ich schon

"lange" drauf war, realisierte ich nicht wirklich. Ich realisierte aber, dass mein

Tripsitter sich ebenfalls in diesem "Zimmer" befand und ich nicht ohne ihn gehen

konnte. Es wäre einfach zu dreist in eine so komplexe Welt einzutauchen ohne

jemanden, der so etwas unglaubliches miterleben dürfte. Ich war noch nicht ganz in

den Tunnel gezogen und dann hörte es auch auf. Nein ich muss dorthin, schallte es

in meinem Kopf. Und ich wurde hin und hergezogen zwischen Tunnelvision und meinem

Zimmer. Schließlich klang der Rausch ab und ich setzte mich auf.



"Na diesmal hats geklappt, was? Und wie wars?" hörte ich. Puuuh erstmal

durchatmen.. Erstmal mein Gehirn wieder richtig einordnen... Ich bin in meinem

Zimmer. Das eben war ein starker Salviarausch. Das ist mein Tripsitter. Uuuuffff.

Ich nickte ihm zu und fing an zu grinsen. Ich wollte anfangen zu erzählen was eben

vor sich ging, aber ich war einfach nur sprachlos für die nächsten 30 Minuten. Ich

fing immer an etwas zu stammeln, konnte dann aber keine passenden Worte dafür

finden.



Als ich mich gesammelt hatte fragte ich als allererstes:



"Wie lange war ich drinnen?"



"4 Minuten vielleicht."



Ich konnte es nicht fassen. Allein die wartezeit auf den

Rausch kam mir schon vor wie mindestens 1-2 Minuten, die Kabelaktion hatte nach

meinem Empfinden auch ein paar Minuten gedauert und gesamt betrachtet kann ich

garkeine Zeitangabe machen, es hätten Tage, aber auch nur Sekunden gewesen sein

können.



Schlusswort: Ein Salvia Tripbericht kann aber leider niemals von jemandem

verstanden werden, der dieses Zeug noch nicht probiert hat, denn es findet alles

auf eine ganz eigenartige Bizarre Art und Weise statt am besten kann man es einfach noch

mit "EXTREM veränderter Wahrnehmung" ausdrücken.



Danke für eure Aufmerksamkeit.