Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Karamellbonbons
Drogen:Lachgas
Autor:Utopiana
Datum:22.06.2004 00:00
Set:ansatzweise gelangweilt, aber insgesamt gut gelaunt
Setting:Wohnung bzw mein Zimmer, KEINE Musik, allein
Nützlichkeit:Mindestanzahl an Bewertungen noch nicht erreicht
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Also, ich hab Salvia-bonbons (5 gramm, getrocknet) gemacht (gibt nen kleinen Thread im Salvia-forum dazu) und dann getestet, ob das abgesiebte Salvia auch "genießbar" is und war begeistert. Doch echt, dieses ölig-trockene Kräuterzeug hat erstaunlich gut geschmeckt und ich hab ne Breze dazugegessen.



Als ich dann wieder in meinem Zimmer war, hab ich noch 2 Töpfe Salvia pur geraucht und eine Kapsel NO2 gekapselt.

Nach einem ziemlich krassen, aber nicht außergewöhnlichen NO2-Flash kam ich mir dann etwas deplaziert vor und ich wollte Musik hören.

Weil mein Vater aber heute meine Boxen für einen Auftritt braucht, konnte ich in meinem Zimmer keine Musik hören. Also bin ich ins Bad und hab ein bisschen Radio gehört. Das hat ziemlich lang gedauert, weil ich den Sender, den ich hören wollte nicht gleich gefunden hab.

Irgendwann hab ich dann beschlossen, dass ich auch duschen kann, wenn ich eh schon im Bad bin und dann hab ich geduscht. Allerdings war es etwas seltsam, weil ich erst das Gefühl hatte, es seien zwar MEINE Hände, aber NICHT MEIN Körper, und dann das Gefühl, es sei zwar MEIN Körper, aber NICHT MEINE Hände. Hat sich auch mehrmals abgewechselt. War weder besonders angenehm, noch besonders unangenehm, aber seltsam.

Dann hab ich mich wieder angezogen.



Während der ganzen Zeit, hatte ich immer wieder so ein "Dejavu"-gefühl, aber es waren keine richtigen Dejavus, sondern mehr so Erinnerungen oder so. So, als wenn man 3 Wochen nach dem Griechenlandurlaub griechischen Salat isst. Auf jeden Fall kamen plötzlich Amerika-erinnerungen hoch, obwohl ich noch nie in Amerika war. Das Zimmer in dem ich mich befand, sah zwar aus wie immer, aber ich hatte das Gefühl in Amerika zu sein.



War dann den Rest des Tages noch ziemlich glücklich-verstrahlt. Abends war ich noch auf ner kleinen Feier, wos ein bisschen Alkohol gab, was meine Verstrahltheit dann noch einigermaßen gefördert hat (obwohl ich echt nicht viel getrunken hab).



Hat sich also alles in allem durchaus gelohnt.