Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Das schwarze Gift...
Drogen:Kaffee
Autor:adm
Datum:19.11.2008 10:15
Set:unterschiedlich
Setting:verschieden
Nützlichkeit:8,66 von 10 möglichen   (232 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Ich möchte Euch einen kleinen Bericht über das Leben mit meiner Sucht abgeben.



Wie schon ersichtlich, geht es Primär um eine der härtesten Substanzen die man sich reinziehn kann - Koffein!



Meist durch Kaffee aufgenommen....





Alle begann in meiner Jugend. Nach einer durchzechten Nacht mit meinen Freunden musste ich in die Schule. Ich hatte allerdings, bedingt durch bleierne müdigkeit, überhaupt keinen Bock, fürchtete im Untericht einzuschlafen.

Als ich meinen Freunden diesen Umstand mitteilte, setzte einer davon ein verschwöhrerisches Lächeln auf. Er hätte da was...

Erst dachten wir an was harmloses, wie speed, aber er führte uns in sein Zimmer, verschloss die Türe und zeigte uns ein bräunlich schwarzes Pulver! Erst erkannte ich es nicht, aber als er sagte, dabei würde es sich um Kaffee handeln wurde mir ganz schön mulmig!

Die verherende Wirkung kannte ich schon aus diversen Berichten im LDT...



Mein Kumpel zerstreute aber diese Bedenken, schüttete ca. 30g des Pulvers in einen speziellen Filter, brachte Wasser zum Kochen und goss dieses über das Kaffepulver! (Ich bin froh das er sich in der Zubereitung auskannte, ich hätte vermutlich versucht das Zeug zu schnupfen)



Der erste Konsum:



Ich bekam eine Tasse von diesem Zeug. Das Wasser hatte sich tiefschwarz verfärbt, roch aber nicht unangenehm! Vor dem ersten Schluck musste ich noch ein wenig warten, bis die Brühe auf trinktemperatur abgekühlt war. In dieser Zeit vermischte mein Freund seinen Kaffee mit Milch und Zucker! (Der war zu dem Zeitpunkt schon hefftigst drauf). Für das erste mal riet er mir allerdings vom Mischkonsum ab - also trank ich meine Tasse pur. Der Geschmack begeisterte mich bereits beim ersten Schluck! In meinem jugentlichem Leichtsinn konsumierte ich die gesammte Tasse!



Der Flasch setzte ca. 20 minuten nach dem Konsum ein: Er kam recht sanft, steigerte sich aber rasch zu voller Härte! Meine Müdigkeit war wie wegbeblasen, ich merke wie ich zunehmend aktiver wurde und wie meine Konzentrationsfähigkeit anstieg! Den Tag erlebte ich total aufgedeht, konnte am Abend aber trotzdem leicht einschlafen...



Da war mir klar - DAS ist meine Droge!



Ich konsumierte noch einige male mit ihm zusammen, dann kaufte ich meine erste, eigene Packung Kaffee bei dem stattbekannten Dealer ALDI. (Der hatte gute Preise)



Ohne es zu merken rutschte ich tiefer in den Sumpf!



Ich brauchte immer mehr Kaffee um den gewünschten Effekt zu erreichen! Zu dieser Zeit versuchte ich auch den Mischkonsum mit Milch und Zucker! Zucker machte den Kaffee allerdings zu süß, auch wenn er die Wirkung leicht steigerte - also lies ich es wieder. (Dafür steigerte ich die Kaffee Dosis....) Als für mich fatal erwies sich allerdings die Milch! Billig zu bekommen, verbesserte den Geschmack, aber das schlimmste war:

Durch die kalte Milch kühlte der Kaffee schneller ab - ich konnte den Kaffee früher und schneller trinken! -> So trank ich auch Kaffee wenn die Zeit eigentlich zu knapp war... Die Dosis steigerte sich weiter! Zudem wechselte ich meinen Dealer. Anstatt "Milde Sorte" beim Aldi kaufte ich jezt "Der Präsident" beim Billa! Der war zwar teurer, hatte aber wesentlich mehr Koffeingehalt!



Irgentwann danach begann ich, Kaffee täglich zu konsumieren. Das was für andere ein Glas Orangensaft zum Frühstück war, war für mich meine Tasse Kaffe!

Die Wirkung hielt allerdings nicht mehr so lange an, so das ich begann, auch in der Arbeit Kaffee zu konsumieren - Dadurch lernte ich andere Süchtige kennen.

Wir trafen uns beinahe jeden Vormittag (oft auch am Nachmittag) und tranken Kaffee - oft als Mischkonsum mit Nikotin! (wir nannten das Kaffee und Kippen - unser Codewort war KK. Da wusste jeder sofort das wir uns im Treffen um der Sucht zu frönen )



Einer dieser Bekannten zeigte mir eine Alternative zubereitungsweise: Espresso! Auf diese Art flaschte der Kaffee wieder und ich war glücklich! Auch wechselte ich erneut die Marke. Nun trank ich bereits "Kaffee de Mocca" (verdammt starkes Zeug!)



In einem Urlaub lernte ich wiederumm eine neue Konzumform kennen: Ein Speedball aus Kaffee und Alkohol (Grappa)! Jeder der so was kennt weiß wie arg das knallt! Ist einfach mit nix zu vergleichen!



Nun machten sich aber bereits einige derbe Nebenwirkungen bemerkbar: Ohne Kaffee war ich immer müde - mit zu viel Kaffee konnte ich nicht mehr schlafen, Ich hatte oft ein hibbeliges Kribbeln im ganzen Körper und Herzrasen... Das erste was ich nach dem Aufwachen denke ist: Kaffee! Ich brauch das einfach, kann nicht mehr ohne! Die Dosierung hat sich auf etliche Espresso’s täglich gesteigert -> was schon ordentlich Geld kostet!

Zudem hab ich durch den Konsum meine Freundinn (überzeugte Teetrinkerin) verloren. Es kam einfach zu oft zum Streit... Als ich mal versuchte, sie auch zum Konsum zu verleiten war das zu viel - sie ging :-(



Ich beschloss aufzuhöhren - was sich aber als schier unmöglich gestaltete! Ich war unendlich müde, sah keinen Sinn mehr im Leben und diese unbeschreibliche GIER nach Kaffee! Unglaublich! Von den körperlichen Symtomen möchte ich gar nicht reden!



Etliche Substitionsversuche mit Kaffee Haag, dem Metadon des Kaffees, bleiben erfolglos.





Weitere Nebenwirkungen:

Durch den, oftmals am Wochenende praktizierten, Mischkonsum von Kaffee und Torten, Cremschnitten und dergleichen hab ich etliche kg zugelegt.





Fazit:



Leute - macht blos nicht den selben Fehler wie ich! Rührt das schwarze Teufelszeug blos nicht an! Vor allem der Mischkonsum birgt enorme Gefahren!



(Wer den Bericht ernst nimmt ist selber schuld ;-) Wer mit dieser Art des Humors nichts anfangen kann, kann ja schlecht bewerten. Sollte sowas bei LDT nicht erwünscht sein werd ich den schwachsinn wieder löschen - hab bei der erstellung extra drauf geachtet das das ganze Zeug 100% elektronisch abbaubar ist :-) )