Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Weiße Flecken
Drogen:Mischkonsum von Lachgas und Alkohol (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:bauer23
Datum:29.11.2008 20:10
Set:nichts erwartend aber gut gelaunt
Setting:bei einem Freund auf dem Boden
Nützlichkeit:6,47 von 10 möglichen   (17 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hi an alle,

ich schreibe über meinen ersten geglückten Versuch mit Lachgas, da der "Trip" nur sehr kurz war ist dies nicht einfach.

Ich war mal wieder bei meinem guten Freund A. und wir haben jeder ca. 0,5l Bier und ein Glas billig Wermut von Plus getrunken :-! und Musik lief im Hintergrund.

Nach einer kurzen Zeit der Langeweile fand ich ein Päckechen Lachgaskapseln (ISI) in seiner Schublade, die von unseren bisherigen Versuchen übrig waren.

Wir beschlossen also es noch einmal zu versuchen.

Da wir keine Ballons hatten nahmen wir einen leeren Müllbeutel und versuchten die Kapsel mit Hammer und Nagel zu öffnen.

Nach einiger Zeit klappte es und wir warfen die Kapsel in den Beutel.

Er füllte sich langsam mit dem Gas.

Ich nahm den Beutel zuerst, da A. ziemlich skeptisch war, dass das ganze funktionieren sollte...

Ich atmete aus und hielt anschließend den Beutel an meinen Mund. Ich nahm den ersten Zug und hielt das Gas ca. 20 sek. in meiner Lunge. Noch nix. Jetzt fing ich an ruhig in den Beutel ein und auszuatmen.



Dann nach ca. 20 sek. fing ich an die ersten weißen Flecken in meinen Augen zu sehen und ich schloss sie, wodurch ich die Flecken noch intensiver sah.

Nach 2-3 weiteren Zügen lies ich mich auf den Rücken fallen und ein unglaubliches Gefühl der Euphorie durchzuckte meinen Körper. Erst dachte ich mir würde gleich einer Abgehen und Ich merkte wie das Grinsen in meinem Gesicht immer breiter wurde, bis ich schließlich anfing zu lachen.

Nach etwa 30 sek. auf dem Boden lies das Gefühl sehr schnell nach ich war aber immernoch glücklich.

Während der Zeit auf dem Boden hatten sich die ganze Zeit die weißen Flecken im rythmus zu Musik pulsierend bewegt.



A. fand das ganze nicht so lustig, da er dachte ich würde ihn verarschen. 2 Min. später jedoch erlebte er das gleiche wie ich.

Er beschrieb sogar noch, dass er ein kribbelndes Taubheitgefühl in den Gliedmaßen hatte.

Der Lachgastrip war eine unglaublich tolle Erfahrung, ich hätte niemals gedacht, dass so etwas im legalen Bereich möglich ist!