Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:das hässliche männlein
Drogen:Mischkonsum von Cannabis und Psilocybinhaltige Pilze (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Psylofreund
Datum:30.11.2008 19:36
Set:anfangs schlecht gelaunt,später gut gelaunt letztendlich DRUFF!!
Setting:auto, straßen von maastricht
Nützlichkeit:6,00 von 10 möglichen   (15 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo meine lieben mit Träumer,



Heute möchte ich euch von meinem lezten Wochenende berichten.



Nun es war schon länger geplant mal wieder in die Niederlande zu fahren und an Geld mangelte es dieses Wochenende zum Glück auch nicht.



Und so beschlossen wir (wir, damit meine ich P, M, big max und mich) uns ins Auto zu quetschen und nach Maastricht zu fahren. für Big Max und P. war es das erste mal.



Ein Problem war das Big Max zur Zeit etwas Stress zu Hause hatte und das ganze Unternehmen bis zum Schluss auf der Kippe stand.

Doch Freitagnachmitttag ereilte mich endlich die gute Nachricht das alles klappen sollte und um 18:00 saßen wir schon zusammen im Auto und fuhren los.



Die Fahrt dauerte gute drei Stunden und so waren wir um kurz vor 21:30 in Maastricht.



Die Freude war groß als wir entdeckten das der Smartshop noch offen hatte und so kauften wir uns erstmal 4 Portionen Pilze der Sorte Atlantis.

Der freundliche Besitzer grinste uns an und legte einfach nochmal 2 Boxen drauf und wünschte uns viel Spaß.



Ausgestattet mit 6 Boxen Pilzen gingen wir zum nächsten Coffeeshop und deckten uns mit Gras ein, ich glaube unter anderem etwas Amnesia, etwas Black-Jack, Nothern light, White Widdow und Purple Haze.



Ab ins Auto, B.U. (Bau Unterlage) raus und bauen. Naja ihr kennt das sicher, man neigt einfach dazu zu übertreiben, und so bauten wir eine pure Tüte nach der anderen und

genoßen das 1A Weed.



Nach ein paar Stunden des chillens voller guter Gespräche, lachens und der Freude endlich mal wieder zu Hause zu sein gönnten P. und ich uns die ersten beiden Packungen Pilze

(Atlantis sind wirklich die mit abstand farben prächtigsten Pilze die ich kenne, einfach der Hammer) und machten es uns im Mc Donalds das nur ein paar Meter vom Coffeeshop entfernt war bequem.



Ich hatte keinen großen Hunger und das nur n Cheeseburger und trank ne Cola, die andern drei schlugen ordentlich zu.

Nach wenigen Minuten des essens merkte ich wie die Pilze zu wirken begannen, das war etwa 30min nach Einnahme.



Ich spürte ein warmes Drücken im Kopf, schwer zu beschreiben, aber angenehm. der gelbe Tisch an dem wir saßen zog sich in die länge und strahlte mich

intensiv an.

Ich bewegte meine Hand mit der Cola durch die Luft und siehe da sie zog schlieren in der luft. Während desssen begann sich alles um mich herum zu bewegen.



Das Caromuster auf dem Boden fing an zu pulsieren und ständig wechselten einzelne Caros die Farben.

ich war schier überwältigt. und das Grinsen auf meinem gesicht wuchst proportional zur Veränderung meiner Umgebung.



Ich sah P. an der der bereits ebenfalls mit weit aufgerissenen Augen fasziniert umherstarrte. Unsere beiden nur bekifften Kollegen waren mit dem Gras und

ihren burgern bedient.



Allmählich wurde es zeit zum Auto zurück zu kehren. Auf dem Weg fühlte ich mich unbeschreiblich gut, hatte aber einen Gang drauf als ob ich Ather geschnüffelt hätte.



Naja zurück im Auto wurde fleissig weiter gekifft, während ich einfach nur meine fantastische Umgebung beobachtete.



Bei P. bahnte sich eine Existenzkrise an, da er seine Existenz in frage stellte und uns immer wieder fragte ob er da sei.

Er würde nicht ernst genommen, aber das machte nichts da er sich mit der nächsten Tüte beruhigte.



Gegen abend fuhren wir dann zu einem Rastplatz wo wir die Nacht verbringen wollten, doch Big Max kam nicht umhin uns erstmal nach Belgien zu fahren. Nach kurzer aber grausamer Rache für diese schandtant fuhr er uns brav zurück ins Paradis, ihr könnt mir glauben das war auf Pilzen der Hammer ich war gebannt von der seltsamen Vorstellung die

meine 3 kollegen dann boten, besser als jeder Kino Film.



Am Rastplatz zurück in NL angekommen beschloss Big Max auch noch anderthalb Packungen Pilze zu essen, eine halbe schenkte er noch mir und P.

M. war mittlerweile eingepennt und allgemein nicht sehr producktiv, doch... seine zeit sollte kommen.



Big Max war nach einer halben Stunde voll unterwegs, er tanzte durch die Gegend, laberte absolut wirren kram und war 100% von sich überzeugt, und er wollte den joint nie rausrücken.



Wir führten über Stunden geniale Gespräche um die vorzüge die ein Leben in Holland doch hatte, schweiften permanent

ab nur um in schallendes Gelächter auszubrechen. Ach ja und M. pennte immernoch, verkifftes Schwein (das ist keine beleidigung, sondern ein anerkannter spitzname).



Achja, eine Besonderheit ist noch zu erwähnen, Big Max hat nur blaues Licht in seinem Auto, wodurch wir alle in einen blauen Schleier gehüllt wurden, was schon ziehmlich abgespaced war da es einen irgendwie utopisch und gleichzeitig fremd vor kam... irgendwie Alien mäsig.



Allmählich legte sich Müdigkeit über uns und so zogen wir uns ins Auto zurück, genoßen das blaue Licht und bauten einen "gute Nacht" Kolben, nachdem wir alle erschöpft aber zufrieden einschliefen.



Am Tag danach fühlte ich mich wie neu geboren, P. und Big Max waren jedoch ziehmlich verkatert.



Fazit: Es war eine wunsderbare, intensive wenn auch nicht sehr lehrreiche Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

jedoch war dieser Tag nur der Vorgeschmack für einen Trip der am nächsten Tag alles gekannte übertreffen sollte.



Über diesen Trip berichte ich quasi als Fortsetzung die demnächst folgt.



PS:Wer sich fragt was der Titel mit der Story zu tun hat, dem sei gesagt: Rein garnichts, er ist nur da um verwirrung zu stiften.



greetz Psylo