Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Spacemuffin
Drogen:Cannabis
Autor:Hightower
Datum:24.12.2008 05:15
Set:ruhig, vorfreudig
Setting:meine Wohnung
Nützlichkeit:6,81 von 10 möglichen   (21 Stimmen abgegeben)

Bericht:

-Spacemuffin-



Jung, verrückt und immer auf neue Erfahrungen aus...

So könnte man uns eigentlich recht gut beschreiben!

Es war mal wieder ein Abend an dem "gechillt" werden sollte und wir eigentlich nur ein paar Tütchen rauchen wollten.

Mit rauchen habe ich recht gute Erfahrungen, auch wenn ich noch nicht allzu oft in den Genuss gekommen bin.

Aber irgendwann ist die recht naive Idee gefallen, dass wir doch mal Spacemuffins backen sollten...

Obwohl ich wusste das es einen längeren und intensiveren Rausch erzeugte, willigte ich später eher missmutig ein!

Wir trafen uns alle am Abend bei mir in der Wohnung, wo auch schon das Dope und die Backmischungen bereit standen.

Während die einzelnen 0,5 - 0,8 g starken Muffins in der Röhre backten, rauchten wir 2 -3 Tütchen und schauten uns diverse Filme an! Nach c.a 20 min standen sie dann da und dufteten herrlich, wo sich auch schon jeder einen nahm.

Ein wenig schlechtes Gewissen war schon dabei, deswegen wollte ich erstmal nen halben essen, aber der "blöde" Gruppenzwang treibte ihn natürlich doch in den Magen, naja selber schuld würde ich sagen!

Jeder vertilgte 2 Muffins, ich einen, also hatte ich eine Dosis von c.a 0,5 - 0,8 g, wobei die Dosis natürlich hier stark schwangt, denn wer weiß in welchem Muffin sich am meisten Hasch absetzt.

Naja, gute Laune kommt auf, wir lachten, alles war super!

Wir legten als gute Launemacher Half-Baked ein, nach c.a 2 Stunden der Einnahme merkte ich wie alles schärfer wird und die Leute aus dem Film kamen ziemlich krass in 3D aus dem Fernseher, was mich noch ziemlich belustigte.

Plötzlich setze ein furchtbares Herzrasen ein, wie ich es eigtl. nur vom anfänglichen Cannabiskonsum kannte.

Normal warte ich einfach ab, aber der Gedanke das, das jetzt vll. bis morgen früh andauern kann, raubte mir den letzten Nerv und ich bekam ziemliche Panik.

Ich ließ mir erstmal nichts anmerken, ging in den Flur, die Linien am Boden verschnörkelten sich ziemlich stark und kamen immer so abgehackt auf mich zu. Noch dazu hatte ich das Gefühl das sich der Boden nach rechts verschiebt, dementsprechend torkelte ich auch ein wenig...

Wieder ins Wohnzimmer und Freundin auf einen Spaziergang aufgefordert, die denke ich gleich merkte, dass es mir nicht so recht gut ging.

Draussen angekommen traf mich die Wirkung wie ein Schlag auf den Kopf, beim laufen geriet ich dauernd in eine Art Wachtraum, aus dem es mir immer unmöglich schien zu entkommen.

Um mich herum wurde es fast schon schwarz und ich habe oft das eigene Gesichtsbild vor mir gesehen wie ich Kreidebleich und roter Nase total krank und alt aussehe. Szenen, dass meine Freundin schreit, auf den Zigarettenautomat haut und plötzlich wieder ganz normal neben mir steht, spielten sich gestochen scharf vor meinem inneren Auge ab.

Wir entfernten uns immer mehr von meiner Wohnung weg und mein Hals wurde immer pelziger und trockener.

Ich dachte daran Watte im Hals stecken zu haben und dementsprechend heschelte ich nach Luft und bekam massive Atemdepressionen. Einmal hätte ich schwören können das ich mit meiner Freundin ziemlich übertrieben rummache und wir uns beißen, im nächsten moment war es wieder das Delirium, indem ich immer wieder nach und nach reingezogen wurde...

Lichter und Bewegungen hatten einen Blau, Rot, Gelb nachzieheffekt, Menschen und Gestalten konnte ich auf der anderen Straßenseite im Augenwinkel erkennen, obwohl natürlich keine da waren.

Auf einmal war ein Krankenwagen da, indem mich die Sanitäter durchcheckten und ich einen Puls von 240 aufwieß.

Nach einer wirklich richtig herunterziehenden Moralpredigt und einem "als Strafe musst du jetzt damit leben" Tschüss, bin ich wieder gegangen. Ich frage mich wirklich, ob die das überhaupt dürfen?

Auf dem Weg zurück habe ich noch 3 Kollegen getroffen, bei denen es sich wirklich als schwer erwieß, sich normal zu stellen.

Daheim angekommen, saßen meine Kumpels auch ziemlich geplättet da und nach einiger Zeit wurde mein Herzrasen ein wenig besser. Daraufhin ging ich mit meiner Freundin ins Bett und versuchte zu schlafen, meine Kumpels ließ ich noch den Film fertig schauen.

Sobald ich die Augen zumachte, fingen ziemlich verwirrte Gedankengänge an auf mich ein zu wirken, was mich aber nicht mehr weiter störte, da ich ziemlich am ende war.

Selbst mit meinem noch sehr hohen Puls konnte ich recht gut einschlafen. Der nächste Morgen, ich war immernoch gut verballert und schämte mich vor meiner Freundin sehr, was da passiert ist. Ich würde sagen, ich war insgesamt gut 20 Stunden drauf mit ein wenig nachwehen danach, deswegen passt gut auf euch auf und übertreibt es nie mit oralem THC Konsum, denn das kommt an einen schwachen Pilztrip ran, mit erheblichen Kreislaufbeschwerden...