Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:1000%ige Gemütlichkeit zu jeder Zeit
Drogen:Mischkonsum von DXM und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:der Fuchs
Datum:03.01.2009 22:06
Set:Ferien, gut gelaunt
Setting:Zuhause und beim Kumpel (Musik: minimal-electro)
Nützlichkeit:5,89 von 10 möglichen   (28 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Nachdem ich vor ca einer woche 9 hartkapseln hustenblocker geschluckt hatte, und die wirkung nicht nennenswert interessant war, hatte ich mich entschlossen, den versuch mit einer höheren dosis und einem freund (im weiteren C genannt) zu wiederholen.

Als wir um 20:00uhr gut zu abend gegessen hatten, gingen wir in Cs zimmer um die hartkapseln in größere gelatinekapseln umzufüllen:(jeder, der dieses weiße pulver schonmal pur probiert hat, weiß warum ) So hatte ich insgesammt 14(5 große) und C 11(4 ) Kapseln.



20:30 wir schlucken beide ca 5,5mg/kg und warten



21:00 -21:30 machen einen spaziergang mit joint, welcher uns über die lange wartezeit hinwegtrösten sollte.



bis 23:29 ernüchternde nüchternheit, leichte zweifel machen sich breit



23:29 C bemerkt schlagartig die erste wirkung, ich freue mich für ihn, bin aber weiterhin nüchtern



23:56 nach einem weiteren joint merke auch ich etwas, C redet von "ebene 2" - minimal electro zeigt uns seine volle schönheit, die luft ist erfüllt von musik, die tiefen, sich ständig wiederholenden töne tragen deinen geist. wir haben keinerlei lautstärkenwahrnehmung mehr, ertappen uns dabei, wie wir uns bei voll aufgedrehter lautstärke anschreien; trotzdem keinerlei hektik oder stress.



00:15 -im folgenden werden unserer beider erfahrungen durch eine person dargestellt-. ein freund kommt uns besuchen; er, gut breit, erkennt, dass wir auf einer anderen ebene schwingen. nach einer viertel stunde voller verrückter verhandlungen vereinbaren wir mit zu ihm zu gehen(wo noch 4 andere gestalten warten) unter der bedingung ununterbrochen minimal hören zu dürfen, da wir das gefühl hatten, dass wir ohne nichtmehr klar kommen würden.



bis 03:25 schon an der tür von seiner freundin argwöhnisch beäugt und nur ungerne eingelassen, merken wir schnell, dass wir heute nicht wirklich in diese runde passen - aber egal, uns gehts einfach zu gut um rücksicht zu nehmen:

diese unendliche gemütlichkeit, dieser völlig befriedigende komfort in jeder position:

wir stehen lieber auf bänken als in sesseln zu sitzen, tatsächlich war das stehen von einer solchen leichtigkeit beflügelt, dass es wirklich spaß machte - und tanzen.



verschiedenen merkzetteln die in dieser zeit entstanden sind, entnehmen wir:

ich lebe im sein > komm spring rein!

das ist eine völlig andere körperlichkeit (gegenstände fühlten sich ungewohnt, irgendwie falsch an)



der ein oder andere joint treibt uns immer weiter in ein meer aus verwirrung und musik in dem wir nur durch brutalstes abfeiern überleben.



bahnbrechende, jedoch haarsträubende theoriern, die wir euch an dieser stelle ersparen möchten entstehen; ich stehe unter einem wasserfall von gedanken und ein tropfen ist interessanter als der andere.



03:25 wir machen uns auf den viertelstündigen 5 stunden langen heimweg



03:41 daheim



bis ca. 06:xx Pokern: verlieren mit Ass Ass gegen 2 3 ist fair? unbeschreiblicher hass gegenüber den irrationalen zombies. towerdefencegames helfen uns über diese schmach hinweg; geschichten enstpringen meiner fantasie, die es zu erzählen 10 jahre bräuchte.



06:28 ,, ?? -? .. warte.. bitte machen wir was!?"

,, .oOwwwwwooooooow, mir ist garicht aufgefallen dass wir die ganze zeit NICHTS gemacht haben"



wir ergeben uns den unendlichen lachflashs



07:40 der letzte dübel wird gebaut und verwunderung über die länge und masse des trips macht sich breit



ca 8:30 wir fallen ins bett und dass bett fällt mit - in alle richtungen.



14:00 den trip noch lange nicht verdaut torkle ich zum klo und merke ich, ich bin weiß gott noch nicht wieder zurück.





Fazit: das abendessen hat die wirkung eindeutig verzögert (- und hinausgezögert?). keinerlei juckreiz oder übelkeit: 1000%ige Gemütlichkeit zu jeder Zeit! jeder joint ein erneuter schub.