Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Experimenteller Realitätsverlust
Drogen:Mischkonsum von DHM und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:BieberKrieger
Datum:03.01.2009 23:10
Set:voller Vorfreude mit leichten Bedenken
Setting:Wohnung vom Kumpel, Drausen, im Auto : 4 Drogenfreunde und 2 Tripsitter
Nützlichkeit:8,49 von 10 möglichen   (53 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Es war einmal eine Gruppe von vier tapferen Kriegern die sich auf den Weg gemacht haben um einen mächtigen Feind zu besiegen. Ihnen zur Seite standen zwei ebenso tapfere Burschen auf die sich alle vier auch in den größten Schlachten verlassen konnten....





Es war mal wieder an der Zeit etwas neues zu probieren. So kam es das ich irgendwann, hier im LdT, einige Berichte über DHM bzw. DPH gelesen habe und mir dabei sofort meine Erlebnisse mit Engelstrompete in den Kopf geschossen sind (Falls es interessiert TB dazu ist ebenfalls hier zu finden). Naja, wie auch immer auf jeden Fall schien DHM das selbe zu sein nur eben viel "sicherer". Und weil es nicht grade schwer ist meine Kumpels hier von neuen Drogen zu begeistern entschieden wir uns dafür unsere Reise am Samstag vor Silvester zu beginnen. Allerdings hatten wir ersteinmal große Probleme eine Location für unseren trip zu finden (die Details erspar ich euch an dieser Stelle denn darum soll es hier nicht gehn). Letztendlich sah unser Plan folgendermaßen aus: Wir treffen uns bei Arthur, geben uns die Emesan Tabletten, trippen da ne Runde, gehen los uns was zu rauchen zu holen und gehn dann zu John um in ruhe zu ende zu trippen. Aber schon bevor es losging kamen die ersten Probleme auf. Hannibal hatte plötzlich keine Lust mehr weil er am Sonntag dann arbeiten musste und wir konnten uns die Tabletten auch nicht bei Arthur geben weil seine Eltern da waren. Wobei beides ganz schnell gelöst wurde zum einem in dem ich Hannibal doch noch überzeugen konnte in dem wir ausmachten das wir nicht zu spät anfangen würden und zum anderen sind wir einfach auf einen Spielplatz in der nähe gegangen haben uns das Zeug da gegeben.

-

So, jetzt aber Schluss mit dem Geplänkel hier die harten Fakten:



John - 900 mg DHM

Hannibal - 1000 mg DHM

Chuck - 700 mg DHM

Luke - 750 mg DHM (ich)

-

Arthur u. Wayne - Tripsitter



(Namen wurden natürlich geändert)

-

So stehen wir nun alle 5 auf diesem Spielplatz neben einem alten Backstein Häuschen das jetzt als Toilette fungiert und werfen uns diese Emesan Tabletten ein die man für 7€ die 50er Packung frei in der Apotheke bekommt. Eine nach der anderen, oder in Gruppen zu je 2/3 oder auch alle mit einem Schwung, so wie Hannibal es z.B. bevorzugte. Nachdem wir dieses bittere Zeug mit ordentlich grünem Tee runtergespült hatten konnte unsere Reise beginnen. Natürlich waren wir bereits zu diesem Zeitpunkt nicht mehr nüchtern da wir vorher schon ordentlich was geraucht hatten um uns sozusagen vorzubereiten. Es müsste so ca. 17 Uhr gewesen sein als alle ihre angestrebte Dosis intus hatten. Leider fehlen mir ab diesem Moment immer wieder Erinnerungen und auch die Zeitliche Einordnung ist nicht zwingend richtig.

Jetzt wurde es Zeit unsere Mission zu beginnen. Ich weis heute (3 Tage später) nicht mehr ob wir noch mal zu Arthur sind oder nicht, geschweige denn was wir da getan hätten, also geh ich einfach mal davon aus das wir direkt zum Bahnhof sind. Unser Ziel war es nämlich jemanden zu treffen und ihm einige Euros mitzugeben damit er uns noch bisschen was zu rauchen mitbringt. Als wir am Bahnhof angekommen sind haben wir kurz das Geschäftliche geklärt und uns nich länger aufgehalten. Es waren ungefähr 30min vergangen seit der Einnahme und erste Gedanken kamen auf von wegen ob das auch wirkt und sowas. Ziemlich im gleichen Augenblick traten die ersten Veränderungen in der Motorik auf. Der Gang wurde schwerer, so als wäre man angetrunken. Man hat richtig gespürt wie alles immer Tauber wurde, es war also höchste Zeit für uns wieder bei Arthur rein zukommen.



...nachdem die tapferen Krieger ihr Ziel erreicht hatten standen sie ihrem Feind gegenüber und die Schlacht begann...



Bei ihm in der Bude konnte es dann richtig los gehen. Zuerst war nicht mehr zu spüren als eine leichte Prallheit, so als hätte man grade einen geraucht oder so. -Wayne ist zu uns gestoßen- Dann aber kam Wellenartig immer wieder eine Steigerung hinzu bis es dann war wie auf LSD. Alles hat gemorpht und bekam eine warme, aufgedunsene Ausstrahlung. Ziemlich genau nach einer Stunde, also gegen 18 Uhr, hat mich der Trip dann überrollt. Es kam so plötzlich als hätte mir jemand einen Baseballschläger übern Hinterkopf gezogen. Körperlich war ich total zerklatscht und auf geistiger Ebene kamen erste Effekte hinzu die ich so noch nicht erlebt habe. Meine Optik war relativ klar aber Gegenstände wurden von einer Art Schleier überzogen wenn ich sie etwas länger beobachtete. Was dazu geführt hat das ich ziemlich paranoid ausgesehen haben muss weil ich dauernd hin und her geguckt hab um bloß nichts zu fixieren. Dieser Schleier war nämlich etwas sehr merkwürdiges. Man kann sich das so vorstellen wie ein sehr sehr feines Netz aus sich auf bestimmten Bahnen bewegende leuchtende mikroskopisch kleine Sterne. Die Augen von den anderen wurden immer wenn ich sie angesehen habe von der Iris aus in ein schwarz getunkt als würde man ihnen Farbe in die Augen tropfen. Das war Anfangs sogar etwas beängstigend später aber nützlich, warum folgt weiter hinten im Text.

Nun begannen die Gespräche. Sicherlich haben wir uns auch vorher unterhalten aber in diesem Zustand haben wir alle direkt gespürt wie unsere Fähigkeit zu sprechen flöten gegangen ist. Die Zunge wurde taub, die Gedanken waren schneller als der Mund. Wir begannen zu lallen, Kommunikation war aber noch möglich. In diesem Moment hat sich auch die unterschiedliche Dosierung gezeigt. Wärend Chuck gemütlich und ruhig auf dem Sofa saß und eigentlich recht zufrieden gestrahlt hat war ich damit beschäftigt nicht dauernd nach links oder rechts weg zu sacken. Gleichzeitig musste ich gegen dieses ziemlich eklige Gefühl im Magen ankämpfen. Da ich sowieso einen ziemlich schwachen Magen hab war mir eigentlich schon von Anfang an klar das diese Masse an Tabletten (15) nicht gut für ihn sein kann. Später irgendwann war mir das dann so zuwider das ich kotzen gegangen bin, allerdings aus dem Dachfenster statt auf Klo. Wie übrigens auch noch alle anderen von uns. Anders als bei mir war John schon eine Stufe weiter. Er saß oder eher lag in einem Sitzsack schräg vor mir und hat irgendwie mit seinen Händen rum gefummelt. Plötzlich sieht er mich erschrocken an und sagt sowas wie "Scheiße. ich hab ja gar kein drehzeug in der hand!" Im ersten Moment haben wir drüber gelacht als ich mich plötzlich gefragt hab wieso ich eigentlich lache. Mein Gedächnis war im Arsch. Wenn mir jemand etwas erzählt hat, habe ich sofort wieder vergessen was mir gesagt wurde. Auch wenn ich selber etwas gesagt hab war mir nach der hälfte des Satzes nicht mehr klar worum es eigentlich geht. So kamen die wirrsten Gedanken auf und man hat sie so wie sie waren in seine Sätze eingebaut. Trotzdem haben wir uns teilweise unterhalten und dieser Sprachgulasch kam uns vollkommen Sinnvoll vor. Am schlimmsten hat es Hannibal erwischt. Er hat angefangen vollkommen zusammenhangslos Wörter aneinander zu reihen. Später hat er sogar nur noch Buchstaben zusammen gebrabbelt. Hier haben sich auch zum ersten mal die Tripsitter bezahlt gemacht. Ich dachte nämlich erst das ich mir nur einbilde das Hannibal so labert bis dann Wayne meinte das er mal aufhören soll son Schmandt zu reden.

Es könnte jetzt vieleicht so 18:30 Uhr gewesen sein, ich weis es aber nicht mehr denn ab diesem Moment fehlen mir teilweise wirklich viele Erinnerungen. Z.B. das Wayne nochmal weg war, John und Chuck mit einem Ball gespielt haben (den John übrigens am Sonntag bei sich! im Bad gefunden hat) und ich wohl öfter mit mir selbst gesprochen hab.



...Die Kämpfe nahmen unvorstellbare Ausmaße an. Unsere vier Helden kämpften voller ehre und mut. Doch der Feind war zu mächtig...




Hannibal kackt ab. Und zwar richtig. Ich habe mit diesem Menschen schon viel durchgemacht und ihn schon in vielen Bewusstseinszuständen erlebt aber so Prall wie an diesem Samstag hab ich ihn noch nie gesehen! Er hat sich auf den Boden gelegt und mitn Kopf so auf die Sitzfläche vom Sofa und hat erst ausm Fenster geguckt hat irgendwas geschnackt von wegen "Oui.. was machen denn die leuchtenden blauen Punkte da?" - "Meinst du die Sterne?" - "Nein, äh, Ja.. blodfnfoawasngeht.. hammerheftig, Vieleicht auch nicht..oioiuidwlflasuido..ahh..HausAutoWeisheit.." so sah das gespräch aus danach ist er eingeschlafen. Und das ist auch das letzte woran er sich noch erinnert. Das nächste was Hannibal wieder weis ist das er morgens in seinem Bett aufgewacht ist! Nach einiger Zeit ist er dann mal zu sich gekommen und aufs Bett gekrochen. Da hat er dann alles voll gesabbert und Arthur hat ihm dann eine Socke unter gelegt um sein Bett vor zu viel Speichel zu schützen. Erst hab ich auch gedacht er schläft da wieder, bis mir aufgefallen ist das er die Augen auf hatte und scheinbar ganz woanders und ich meine wirklich ganz ganz woanders sein musste.

In der zwischenzeit fehlt wieder einiges. Ich weis einfach nicht mehr was da los war. Nur das ich irgendwann dann dachte die grüne Flasche Eistee dampft und ist eine Bong. Dann hab ich noch das Poster entdeckt mit einem Frauengesicht drauf. Die Frau hat mich angesehen und trat dreidimensional aus der Wand. Das habe ich direkt John berichtet der daraufhin hoch sieht und meinte es kämen Blitze aus dem Bild. Dann ist mir aufgefallen das Chuck mir immer noch gegenüber sitzt und mir war als hätten wir heut überhaupt noch nicht miteinander gesprochen. Und er hat tatsächlich noch nicht wirklich viel gesagt. Also hab ich ihn gefragt wie es denn so is. Und er meinte nur zu mir warum es mich nicht stört das kleine grüne Männchen und Mini-Hexen auf meinen Schultern rum klettern. Ich saß nur da und hab kurz gefeiert, dann hatte ich angst, dann hab ich vergessen was er gesagt hat. Die nächste Aktion die uns zum lachen gebracht hat war als John runter aufs Klo gehen wollte. Um auf das Klo zu kommen muss man eine sehr enge und steile Treppe runter gehen da Arthurs Zimmer direkt unterm Dach ist. Was eigentlich ziemlich bitter ist grade wenn man trippt. Naja, auf jeden Fall geht John runter und kommt irgendwann wieder rein und erzählte uns das unten alles voller Wasser war, sich die Türen gebogen haben und dahinter ein Höllenfeuer zu sehen war. Im nächsten Moment fragt er Arthur dann wieso eigentlich Wasser von seinen Wänden läuft. Irgendwie war mir das zu krank. Ich wollte ihm nicht weiter zuhören weil ich erstens sowieso nicht mehr wusste was er mir schon erzählt hatte und zweitens war ich zu sehr mit dem pulsierenden Licht aus Arthur seiner orangen Leuchtstoffröhre beschäftigt. Diese war so angebracht das die Ecke direkt hinter John wie ein Herz im Takt der Musik pochte. Dann formten sich, ich nenne sie mal Leuchtkäfer, die aus orangem Licht bestanden das in einem einzelnen Punkt konzentriert war. Diese krochen dann die Wand entlang hinter die Couch auf der Chuck saß, dabei änderten sie ihre Farbe von orange in weiß und es kam mir so vor als wenn sie diesen Schleier spinnen würden den ich am Anfang des Trips schon gesehen hab. Merkwürdig an der Sache war eigentlich das ich dabei keinerlei Veränderung in meinem Gefühlshaushalt bemerkt habe. Normalerweise freue ich mich wenn ich sowas sehe oder kriege eine ungutes Gefühl oder irgendeine Reaktion, diesmal aber nichts. Das alles war tatsächlich vollkommen klar zu erkennen und hatte keinerlei Traum Charakter oder sowas. Es waren reale Halluzinationen und man hat das einfach so hingenommen ohne auch nur eine Mine zu verziehn. Ab diesem Zeitpunkt hab ich auch nicht mehr mitgekriegt wie hart ich wirklich war. Alles was ich wargenommen habe war so wie ich es gesehn hab richtig, in ordnung und vor allem normal. Wenn man mich gefragt hat wie es mir geht sagte ich immer sowas wie "also ich bin schon prall, aber ich hätte mehr erwartet". Erst nachdem ich am nächsten Morgen wach geworden bin und mir Wayne erzählt hat was ich so gemacht habe ist mir aufgefallen was wirklich abgegangen ist.

Es könnte jetzt so gegen 20:00 oder 19:30 gewesen sein. Es wurde Zeit die Location zu wechseln. Wir wollten nun von Arthur zu John gehen damit wir dort in Ruhe weiter trippen konnten. Die ganze Sache gestaltete sich aber schwieriger als erwartet. Zuerst einmal mussten wir sehen wie wir Hannibal mitkriegen da er immer noch auf dem Bett seine Filme geschoben hat. Komischerweise hat man ihn ganz schnell wieder hoch gekriegt. Als er es dann aber nicht geschafft hat sich seine Jacke anzuziehen wurde uns klar das die Treppe eine mächtige Herausforderung für ihn werden wird. So war es dann natürlich auch. Arthur und Wayne haben ihn beide fast schon runter tragen müssen. Unten angekommen wollte er aber nicht bleiben und wieder hoch rennen. Hier war ich wirklich froh das wir zwei Trippsitter dabei hatten, denn wir anderen waren ersteinmal mit uns selbst beschäftigt und mussten schauen das wir selbst runterkommen und nicht unterwegs wieder vergessen was wir eigentlich vor hatten. Ich weis nicht wie sie es geschafft haben aber irgendwie haben sie Hannibal dazu gekriegt das er tatsächlich ruhig auf der Treppe gesessen hat wärend wir uns die Schuhe angezogen haben. Wobei Schuhe anziehen schon schwierig sein kann wenn man immer durch die Schuhe greift. Ich stand da und wusste nicht wieso. Dann hab ich kurz weg geschaut und als ich wieder hinsah waren da gar keine Schuhe und ich hab nur in der Luft rumgefuchelt. Viel mehr weis ich von dieser Situation auch nicht mehr, nur das ich im nächsten Moment draußen stand mit John und Chuck, wärend Wayne und Arthur grade dabei waren Hannibal aus der Tür zu führen. Glücklicherweise hatte ich auch meine Schuhe an, auf mysteriöse Art und Weise muss ich es doch geschafft haben sie mir anzuziehen.

So standen wir jetzt alle draußen auf der Straße und Hannibal wurde erschreckend aktiv. Er wollte auf das Grundstück gegenüber rennen und dort in das Haus. Dabei hat er gerufen das er unbedingt in dieses Hotel müsste. Kurze Zeit später hatten wir ihn dann wieder eingefangen und er saß auf dem Bürgersteig. In diesem Moment sollen wohl zwei Leute vorbei gekommen sein die uns nach irgendwelchen Katzen gefragt haben. Das muss für die Leute auch ein Anblick gewesen sein. Naja, ich selbst weis davon aber nichts mehr. Wir standen da noch eine Weile und haben nichts? gemacht. Dann haben wir Hannibal ins Auto geschmissen und Wayne ist dann mit ihm und John los gefahren um unser Gras abzuholen. Arthur, Chuck und ich sind dann schon mal zu Fuß los gegangen. Wobei gehen auch sone Sache war. Jeder Muskel in meinen Beinen war taub. Gehen ging zwar zu diesem Zeitpunkt wieder aber das Gefühl dabei ist doch nicht so schön gewesen. Der Weg bis zu John (etwa 10 Minuten zu Fuß) war, so weit ich noch weis, wenig spektakulär. Dort angekommen erlebte ich aber den höhepunkt des trips.

Wir standen vor der Tür und haben eine geraucht oder so. Dann kamen auch die anderen schon wieder. Als erstes sah ich dem Auto eine Person mehr sitzen. Ich fand das diese Person eine starke Ähnlichkeit mit einer guten Freundin von mir hatte und da sie vieleicht auch noch vorbei kommen wollte hab ich erst gedacht das die andern sie vieleicht abgeholt oder unterwegs getroffen haben. Als ich dann aber hin bin erkannte ich das da gar keiner weiter im Auto gesessen hat. Dann ist John kurz pinkeln gegangen. Er stand in einer dunklen Ecke in seiner Einfahrt. Plötzlich stand so ein komisches Emo-Mädchen neben ihm und hat ihn beobachtet. Ich dachte in dem Moment "Mensch, das kann nicht echt sein". Hab dann auch weg geguckt weil ich dachte das die Haluzinationen dann verschwinden. Aber nein, sie war immer noch da und ich wusste nicht was ich tun sollte denn das konnte einfach nicht echt sein. Dann hat sie mich angesehen und ist näher gekommen. Als ich ihr in die Augen gesehen habe erkannte ich aber einen deutlichen Unterschied zu den "echten" Augen meiner Kumpels. Wie ich vorher schon erwähnt hab waren die Augen ja immer irgendwie ein bisschen schwarz. Aber die Augen von diesem Mädchen waren richtig schwarz und haben nur tot gestarrt. Es war keinerlei Leben oder Emotion darin zu sehen womit klar war das sie nicht echt ist und in diesem Moment ist sie dann verschwunden. Einen Moment später kam der Weihnachtsmann um die Ecke. Ich hab mich vielleicht erschrocken als plötzlich original der Coca Cola Weihnachtsmann an mir vorbei läuft. Als ich nochmal hinsah war das nur eine ältere Frau die eine rote Jacke an hatte.

Nachdem wir nun endlich die Wohnung von John betreten hatten machten wir es uns erstmal gemütlich. Auch hier ist meine Erinnerung nur sehr lückenhaft. Ich weis das wir gelegentlich auf dem Balkon standen und geraucht haben aber hab z.b. keine Ahnung was wir erzählt haben. Auf jeden Fall hatte ich auch schon wieder total vergessen das ich vorher grade noch Menschen gesehen habe die nicht da waren und selbst wenn hätte mich das nicht gestört. Wobei ich allerdings nicht verstand wieso Hannibal so sehr abdrehte. Er saß bei John und hat versucht den Drucker auseinander zu bauen um, seiner Meinung nach, die Finale Weisheit der 12 Dimensionen im Paralleluniversum (oder sowas) zu finden. Dann kam eine skurille Situation in der Hannibal in der Küche saß und versucht hat sich ein Stück Salzstange als Zigarette anzuzünden. Skuril daran war das nicht einmal dieses Stück Salzstange vorhanden war. Arthur erzählte mir später das er Pizza in der Hand hatte und keine Salzstange. Später verschwand Hannibal plötzlich mit einem großen Kissen unterm Arm. Beim ersten mal soll er sich im Bad eingeschlossen haben. So berichtete es zumindest John. Allerdings weis sonst keiner von uns was davon also vielleicht ist das auch nie passiert. Was aber passiert ist, das er mit diesem Kissen verschwunden ist und wir ihn später im Wohnzimmer wiedergefunden haben. Im nächsten Moment war Wayne plötzlich weg. Ich fragte John wo er hin ist. Und er meinte das er doch in der Küche steht und er grade noch mit ihm gesprochen hat. Allerdings war er losgefahren um weiter oben erwähnte Freundin abzuholen. Als Wayne dann mit begleitung wieder da war, wollten wir einen Film schauen. Das ging aber nicht da Hannibal sich in den Weg stellte und solange am Laptop fummelte bis er den Film ausgemacht hatte und dann ist er davor irgendwie im stehen eingeschlafen.

Wieder eine Zeit ohne Erinnerungen.



...Die Schlacht konnte nicht mehr gewonnen werden. Auch wenn der Feind schwer Verletz war, hatten die tapferen Krieger keine andere Wahl als den Rückzug an zu treten. Sie gingen in der Hoffnung ihren Feind beim nächsten mal bezwingen zu können...



Wir wollten wieder raus gehen. Beim anziehen war Hannibal immer noch nich bei sich und er wollte mit nur einem Schuh raus gehen. Ich sagte ihm er solle zurück und sich den anderen anziehn. Darauf hin hat er sich umgedreht, hat sich wieder umgedreht und wollte raus. Erst nachdem ihm in die Schuhe geholfen wurde konnten wir raus. Es wurde Zeit nach Hause zu gehen. Es war jetzt etwa 22 Uhr. Wir verabschiedeten uns von John, von Artur und Chuck die beide zusammen zurück zu Arthur sind. Hannibal, Wayne und ich sind dann ins Auto und zu Hannibal gefahren. Auf dem Weg hat Hannibal es nicht geschafft sich anzuschnallen. Ich wollte ihm helfen und er meinte dann zu mir das er nicht Multitasking fähig ist. Daraufhin hab ich ihn gefragt "wieso Multitasking?" - "Naja, ich muss doch fahren". Er saß hinten rechts und meinte das er das Auto fährt. War ziemlich lustig. Als wir dann bei ihm angekommen sind haben wir ihn rausgeschmissen und als wir weiter sind waren wir uns nicht sicher ob er es hinkriegt in seine Bude zu kommen. Am nächsten Tag erzählte er uns dann das er wirklich einige schwierigkeiten gehabt hat. Er ist zum Beispiel die Treppe hoch und sie gleich wieder runter gefallen und hat an der Schlafzimmertür seiner Mutter randaliert. Ausserdem ist er Nachts dauernd aufgewacht und hat nach irgendwelchen Dingen in seinem Zimmer gegriffen die nicht da waren. Er ist auch aufgestanden und hat gedacht er hat schon 3 Tage verschlafen und muss zur Arbeit. Als er dann wirklich zur Arbeit gefahren ist hat er sich die fahrt über mit seinem nicht vorhandenen Beifahrer unterhalten. Nach dem wir ihn nun abgesetzt hatten sind wir noch nen Moment lang einfach in der Gegend rumgefahren bis wir dann bei Wayne waren. Und weil wir mit dem Auto von Chuck unterwegs waren wurde es jetzt Zeit ihm die Karre wieder hinzustellen. Also haben wir alles ausgeladen was noch an Krams von uns drinne war. Und Wayne meinte jetzt er hat nachher keine Lust zu laufen und fragte mich ob ich denn fahren könnte. Und für mich war ja alles in Ordnung also hab ich ja gesagt. Der Plan war nun das Wayne den Schlüssel für das Auto seiner Mutter holt und ich Chuck sein Auto bei ihm abstelle dann umsteige und er mich nach Hause bringt um dann selbst nach Hause zu fahren. Glücklicherweise ist es dazu nie gekommen. Denn Waynes Bruder war grade da und brauchte das Auto.

An dieser Stelle stimmen meine Erinnerungen und die tatsächlichen Geschenisse eigentlich überhaupt nicht mehr überein. Ich bin der Auffassung das Wayne mich nach Hause gefahren hat und wir aus irgendeinem Grund auf der Autobahn waren und die Fahrt ziemlich schnell ging. In wirklichkeit aber haben wir das Auto bei Artuhr vor die Tür gestellt und sind dann zu Fuß noch n Stück zusammen weiter. Ich bin also ca. 15 min durch die Gegend gerannt und kann mich nur Schemenhaft dran erinnern gelaufen zu sein.

Als ich dann Zuhause war hab ich mich noch ne Weile vorn Fernseher gehangen. Irgendwann kam mal meine Mutter rein und ich hab mich mit ihr unterhalten. Ob das wirklich passiert ist weis ich nicht und ich möchte auch nicht zu ihr gehen und danach fragen. Auf jeden Fall bin ich dann ins Bett und hab mir die Sterne die bei mir an der Decke kleben beobachtet. Plötzlich fingen sie an zu tanzen und ihre Größe zu verändern. Dann ist noch der Mond aufgegangen. Das war mir zu viel. Erst in diesem Moment ist mir aufgefallen wie steif ich eigentlich sein musste. Dann bin ich irgendwann eingeschlafen und am nächsten Tag haben Wayne, Hannibal und ich einen Wellness Tag gemacht um nach diesem Trip erstmal zu entspannen.





...und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie wohl immer noch
wink



-

Fazit:

DHM/DPH ist eine sehr spezielle Substanz. Man schiebt teilweise echt krasse Filme, die sogar bis hin zum vollständigen Realitätsverlust führen können. Allerdings kann es passieren das man gar nicht mitkriegt wie verschallert man ist. Gespräche sind absolut unmöglich. Also für Party ist das Zeug ziemlich ungeeignet. Ich kann hier auch nicht sagen gut oder schlecht das muss jeder für sich selbst entscheiden...





Diese vieleicht komisch erscheinende Zwischengeschichte die ich eingearbeitet habe ist eine alternative möglichkeit den Trip wieder zu geben. Das alles war so unbegreiflich und realität und einbildung sind so zu einer Masse verschmolzen das man hätte gut ein Märchen draus machen können.







-Danke fürs lesen-