Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:die grünen turnschuhe *g*
Drogen:Ecstasy
Autor:GoaGoddess
Datum:06.07.2004 00:00
Set:at home
Setting:relaxed
Nützlichkeit:6,71 von 10 möglichen   (7 Stimmen abgegeben)

Bericht:

yeah...ich bin übelst drauf...vor wenigen minuten gings los...ich saß grad noch gechillt und ziemlich breit auf meinem Sofa und redete mit nem Kumpel und auf einmal wurden die Farben unbeschreiblich klar, deutlich voneinander abgegrenzt und alles scheint zu leuchten...mein Körper fühlt sich so krass an...die Musik....krass...

I love XTC!!!



Mein Bauch kribbelt und ich bin unglaublich glücklich...Ich rede die ganze Zeit und mein Kopf wird überschwemmt mit Erkenntnissen...alles scheint so wunderbar einfach und unkompliziert zu sein..Es stört mich noch nicht mal ansatzweise das Tobi unser Kumpel der hier is die ganze Zeit rumlabert wie gefährlich Teile sind...ich hab ihn trotzdem lieb...

und mein Süßer sitzt hier rum und is auch übelst drauf...er is grad dabei sich verplant n kopf fertig zu machen...*g*

ich hab ihn so unendlich lieb und bin so froh das er wieder mit mir Teile nimmt...hoffentlich macht sich Tobi irgendwann vom Acker damit Schatz und ich noch n bißchen alleine unseren Trip genießen können...

so ich werd mal eine rauchen und aufs Klo gehen...



so da bin ich wieder...oje meine Pupillen sind riesengroß...und die bewegen sich kein Stück wenn ich das Licht an und aus mache...naja wen störts eigentlich hab ich nix gegen die Pupillen sie sind ein Zeichen dafür das ich in einer anderen Welt bin und das kann ruhig jeder sehn außer vielleicht meine Mutter und die Bullen...*g*



Glückswellen überfluten meinen Körper und meinen Geist...MDMA-Wellen...das ist so GEIL!!!!!!ich könnte die ganze Zeit nur hier rumliegen und der Musik zuhören und meinen Schatz ansehen und einfach nur dieses unendliche Glück genießen...

ich weiß auch gar nich was ich machen soll hab auf alles gleich viel Lust...



Minifuzzi es una gata negra blanca pequena...(=Minifuzzi ist eine kleine schwarzweiße Katze.auf spanisch, Tobi wollte das wissen...)die kleine Katze merkt ganz genau das ich drauf bin Tiere merken sowas immer die kommt die ganze Zeit zu mir und will mit mir schmusen..das is so niedlich...und die is so weich...



oh man das is so geil...ich glaube ich brauche ab und zu mal Glück pur...jeden Tag würde ich das nicht haben wollen auch nicht jedes Wochenende weil dann wäre es sicher nicht mehr so krass und so was besonderes...und die Vorfreude is jedesmal wie Weihnachten...



so hab jetzt keinen bock mehr zum schreiben...verspüre den extremen Drang mich zu dieser absolut geilen Prodigy-Musik zu bewegen die hier grad läuft...