Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Erstes mal DXM fast verreckt
Drogen:DXM
Autor:aGGro4EvA
Datum:23.01.2009 16:17
Set:Zu huase alleine in der Wohnung
Setting:Große Vorfreude
Nützlichkeit:5,75 von 10 möglichen   (32 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo

erst mal dieser Trip liegt schon lange zurück ich habe seit dem schon an die 10 Dxm trips hinter mir. Aber ich will euch von meinem ersten mal erzählen was ich wohl nie vergessen werde. Und euch ach davor warnen



Also ich hatte eine Entgiftung gemacht um mit der scheiß chemie (teile,PEP) und dem kiffen aufzuören. Mus sagen das ich da Doxepin verschrieben bekommen habe und dies dann auch bis zu 300 mg am tag nahm. Auch am tag des trips nahm ich wie gewonnt so 4-5 50 mg tabs was glaube ich auch einegroße rolle spielte im tripverlauf.



Jetzt war ich schon eine lange zeit clean.



Ich fand damals hier im land der träume durch zufall dxm.



Kurz 1,2 tripbberichte gelesen. Dacht mir scheint ja ganz lustig zu sein und ab zur Apotheke und Ratiopharm Hustenstiller gekauft. Da ich damals im Dorf wohnte mussten sie es erst mal bestellen und ich konnte es am nächsten tag abholen.



Ok nun zum eigentlichen Tripverlauf.



Ich hatte mich eigentlich nicht großartig über dxm informiert weder über dosis noch vom allergie test noch von der wirkung her ich wollte einfach was zum trippen haben weil ich ja so lange schon nüchtern war.



Ich nahm also 10 Stück 300 mg dxm.

Ich vertrieb mir dann die Zeit mit Counter Strike am Pc.

Ích wunderte mich dann das nach einer stunde noch nichts passiert ist und ich wurde recht ungeduldig. Wirkt es vielleicht bei mir nicht?oder hab ich zu wenig genommen das waren meine gedanken.



Ich nahm noch 3 Doxepin 150 mg also und spielte weiter.

Nach fast 2 Stunden bekamm ich dann endlich eine veränderung mit mir wurde richtig heiß im ganzen Körper. Ein Kumpel rief an und wollte wissen was ich so mache ich erzählt davon er kannte dxm nur flüchtig. Ich merkte das meine Stimme beim reden immer mehr anfing zu leihern und meine gedanken immer mehr abschweiften vom eigentlichen gespräch. Er wollte sich dann später noch mal melden.



Man ich kam langsam echt drauf mir wurde heiß und wieder kalt.

ich schwitzte mir regelrecht ein ab. Auch meinem Magen ging es zur zeit nicht gut ich merkte das ich zum Klo muss.



Doch dieser weg kam mir unendlichlang vor ich stand auf und wollte also zur Toilette und bin dann auch bei den ersten schriten gleich wo gegen gelaufen. ich kam mir auf einmal richtig besoffen vor alls wär ich hacke dicht. Ich konnte kaum laufen wie ein besoffener halt alles drehte sich.

ich schaffte es dann doch bis zum Klo wo ich dann erst mal meinen Darm entleerte.^^ Jetzt ging es mir wesentlich besser und ich kam richtig gut drauf. ich spielt weiter am Computer herum ohne dsa ich sinnvoll was machte ich hatte mehr mit der wirkung zu tun: Ich fühlte mich immer besoffener.

Weil mich das überhaupt nich störte und das ein geiles gefühl war dachte ich dieses gefühl soll ich nie enden höchstens noch besser werden. Ich nahm die letzten 5 Hustenstiller und noch eine Doxepin.

Geil alles war perfekt alles schockt und rockt dachte ich zu diesem Zeitpunkt. Ich lag mich aufs sofa macht chillge musik an genoß mein dasein einfach. Machte die augen zu wo abern ichts besonderes passierte. ich schwanke immer noch und alles drehte sich ein bischen. Ich fühlte mich halt als wäre ich rotze voll wie vom Alkohol aber doch so klar im Kopf. Ich hatte einen richtigen Durchblik. Und kam beim Soliät speilen darauf das eine Strategie hinter dem spiel steckt die ich bloß noch finden muss.



Irgendwann wurde das besoffen sein jedoch weniger und ich fing an mein ganzen denken und Handeln in letzter Zeit zu hinterfragen.

Warum bist du so wie du bist?

Wieso hast du in der Situation x so gehandelt und nicht anders dann wäre heute vielleicht alles anders.

ich muss an dieser Stélle sagen das ich ein Trauma habe und von einem nie richtig verarbeiten erlebnis aus der Kindheit.

Und dieses Situation kam auf einmal hoch es packte mich richtig ich dacht ich komm auf horror und war total verwirt. Ich Zerbrach mir meinen Kopf über allesmögliche.



Doch da mit nicht genug ich bekamm wieder richtige schweißausbrüche mein magen hatte wahnsinige Krämfe.

ich dacht ich sterbe vor schmerzen doch das sollte erst der anfang werden. Meine gedanken waren so was von durcheinander das man es fast gar nicht beschreiben kann ich dachte total verwirrt um 1000 ecken herum hinterfrug die Komischesten sachen warum heißt der baum eben baum und nicht apfel?!



Mir ging es immer schlechter Totale vereplantheit mit körperlichen schmerzen im brutsbereich und im Magen.

So ein Stechen.



mein Kollege reif wieder an und wollte wissen wise so geht ich bekam faast kein wort raus stammelt irgendwas das es mir total dreckig geht das ich richtige Schweißausbrüche habe und mir erst heiß bis dann kalt war. Er sagte r ruft einen Krankenwagen weil ich echt kaum reden konnte und wenn dann ur sinloses zeug wie dreckig es mir doch geht. Ich schaffte es ihm dann zu sagen ich habe selber ein handy wenn es zu schlim wird ruf ich mir selber ein und dann legte ich auf.



Vorbei war das geile Feling wie am Anfang ich fühlte mich unheimlich benebelt. Und war körperlich ganz mies drauf.



Dann ging ich wieder zum Klo im Badezimmer war es dann fast vorbei mit mir. Mein ganzer Körper wurder immer heißer Und Hießer und Noch Heißer ich guckte in den Spiegel meine ganzer Körper war knall rot meine Arme mein Gesicht alles war knallrot.

und mir war so heiß wie noch nie im leben ich dachte echt jetzt is es vorbei mit dir ich wählte die nummer vom notruf auf meinem handy drückte aber nicht auf anrufen. Was sollten meine nachbarn denken? egal ich versuchte mich zusammen zu reisen. und mir zu denken das geht wieder vorbei.

ich bekamm dan ein richtiges stechen in der Brust Mir wurde wieder so übelst heiß und mein Ganzer Körper war einfach nur knall rot wie angeschwollen. ich dachte ich sterbe so elendlich dreckig ging es mir. meine Augen drehten sich im kreis als ich in den Spiegel guckte dann auf einmal sie bruhigten sich wieder sah ich das ich übelst verdrehte augen hatte ich war richtig am schilen mit den augen. Naja seit diesem Tag schiele ich tatsächlich auf dem linken auge ein bisschen aber nicht so doll wie auf dem trip vorm spiegel also gebrannt markt von drogen fürs ganze leben was ein scheiß



ich legte mich in mein Bett und versuchte mich zu entspannen.



nach einer ca. halben stunde die ich so verbrachte in diesem Zusand mit hitze Bruststechen und roten körper ging es mir dann langsam wieder besser. ich machte die augen zu und und sah dan nauf einmal mein haus von Oben wie ich darauf Blicke die ansicht verschwomm und ich zommte mich ganz langsam davon weg immer kleiner wurde mein Haus und ich sah so langsam unser ganzen Dorf von oben dann wurde auch dies immer kleiner und ich zommte immer weiter weg bis ich die welt von oben sah als eine kugel dann war ich im all. und dachte über anderen menschen von anderen planeten nach.



Dann ging alles ganz schnell meine Freundinn kam in meine Wohnung sie hatte einen schlüßel. Sie kam zu mir ich lag noch immer im bett ich erzählte was ich gemacht hatte und erlbet hatte. Sie ging ganz gut auf mich ein und ich war ziemlich plötzlich wieder stock nüchtern mit ein paar neben beschwerden und nem kater.



Naje ein paar tage später habe ich dann gelesen das ich dxm plus anti depressiva tötlich sein kann und doxepin is ja ein antidepresiva.





Dieser bericht soll ausdrücklich davor warnen ander Medikamente mit dxm zu kombenieren.



In diesem sinne -greetz-