Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Summer Breeze
Drogen:Mischkonsum von DXM, Lachgas und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Synthetic Darkness
Datum:15.02.2009 14:44
Set:gut gelaunt
Setting:Daheim, zuhause, sofa, pc
Nützlichkeit:3,45 von 10 möglichen   (22 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Dieser Bericht stammt nicht von mir persönlich, sondern von einem Kumpel, der hier leider nicht angemeldet ist, viel spaß damit ;)







Der gesamte Bericht spielt sich zuhause bei mir ab



Es sollte ein netter Abend werden ich kam grade von meiner Freundin und hatte mir vorher schon eine

Tüte gebaut, die ich auf dem weg nach Hause verköstigen wollte,was ich auch tat.



ich merkte wie sich das angenehme Gefühl und die Euphorie sich in mir breit machte.Und freute mich auf zuhause,weil dort auf mich noch 12 dxm kapseln und 20 lachgas kapseln warteten :D



zuhause angekommen schmiss ich die 12 kapseln und baute den ersten kopf kaum war er vernichtet kam auch der 2,3 und 4 (Purköpfe). Deutlich angebreitet setzte ich mich in den bequemen sessel in meinem zimmer füllte die erste lachgas kapsel ab und sog das gas ein hielt es kurz und blies es zürück in den ballon ich merkte wie sich meine warnehmung veränderte, alles war verschwommen und meine gedankengänge aufeinmal sehr seltsam



"Was mach ich hier eigentlich...was is eig der sinn davon was ich hier mache..."

In etwa so waren meine gedanken und das blieb auch bei den nächsten 8 kapseln so. dann stand ich auf um nach unten zu gehen und mir die malcom folgen anzugucken die ich aufgenommen hatte, blieb jedoch iwie am pc kleben und schrieb ein bisschen mit ein paar leuten.





Ich war immernoch benommen,dachte mir das käme vom Lachgas.Als es jedoch 20 minuten so anhilet merkte ich dass das das Dxm war das anfing zu fluten. Meine optik blieb so wie auf dem lachgas ich dachte mir "geil ein lachgastrip der länger als nur eine minute anhält"

bin wieder zurück zum pc mich hingesetzt und einen freund angeschrieben und ihm über meinen zustand erzählt .( Das war ich ;) ) Er schickte mir 2 lieder die ich sehr geil fand besonders Summer Breeze von Type 0 Negative, weil es mich einfach nur ziemlich zur entspannung zwang, danach hörte ich noch ein paar mal welcome to jamrock an was ich auch als sehr entspannend empfand



Bald ging ich nach oben um die restlichen 11 Kapseln zu holen .Schaltete dann Malcom ein und wollte mich grade hinsetzten.



BOOOOM sobald ich saß traf mich die wirkung des Dxm wie ein schlag.Ich war total breit und hatte harte cevs.Dachte mir scheiß drauf

noch eine kapsel,nahm die nächste und rutschte vom sofa auf den boden wie als würde ich fließen.Nahm die nächste Kapsel und schob sie mir rein,diesmal hatte ich keine gedankengänge sondern die unterseite des Wohnzimmertisches war übersäht von den cevs die ich hatte: Grüne Spiralen Blaue blitze,Komische Schneeflocke

.

Ich dachte mir

das muss der beste Trip meines lebens sein. Die hatte Nebenbei meinen Ipod laufen und die Musik hat den trip positiv beinflusst,indem sie mich einfach gute laune machte.Iwann gegen 2 uhr morgens ging ich schlafen und genoß noch im bett etwas die Cevs.



Fazit: Cannabis,Dxm und Lachgas ist eine nette Kombi die ich jedem nur ans Herz legen kann,jedoch sollte man es nicht mit dem Lachgas derartig übertreiben wie ich weil man am nächsten tag einen höllen Schädel hat ;)



PS: Die Malcom folge war am nächsten morgen noch auf Angehalten ;)



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)