Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Sallys Blowjob
Drogen:Salvia Divinorum
Autor:Duke Escobar
Datum:26.04.2009 13:55
Set:Gespannt auf die Wirkung, leicht depressiv
Setting:In meinem aufgeräumten zimmer auf´n Sofa
Nützlichkeit:8,34 von 10 möglichen   (50 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Heute möchte ich euch über eine Salviaerfahrung berichten die ich am vergangenen Freitag erlebt habe.



Einleitung/Vorbereitung:



Alles begann damit, das ich mir vor rund einer Woche Salvia + Pfeife im Internet bestellte.



Mein Plan war eigentlich, dass ich mir das Salvia bis zu einem unbestimmten Zeitpunkt aufbewahre, da ich aus meiner sicht noch nicht wieder bereit für Drogen Trips war.

Momentan besuche ich nämlich einmal in der Woche einen Therapeuten der mir Hilft mich aus einer Angstneurose (Soziophobie) und einer leichten Depression zu befreien (beides nicht Drogeninduziert).

Zudem nehme ich ich noch täglich 200mg Opipramol zu mir.



Also sollten das vielleicht nicht die Perfekten Vorraussetzungen für eine so intensive Erfahrung wie eine Salvia Trip sein. So dachte ich jedenfalls!

Doch als ich am Freitag mein 10x Salvia Extrakt aus dem Paket befreite, strahlte das Kraut eine solche Magie aus das ich mich kurzerhand entsdchied schon am Abend meinen ersten Trip zu beginnen.



Ich nahm mir vor, mich gut vorzubereiten. Also fing ich gegen 15:00 Uhr an mein Zimmer aufzuräumen und sprang gegen 22:00 Uhr nochmal schnell unter die Dusche.

In meinen Gedanken betete ich schon zu der Salviagöttin das sie mich hoffentlich mit offenen Armen empfangen wird (klingt vielleicht etwas kitchig aber für mich hing von diesem Trip viel ab, in meinen Augen bestand nämlich auch die Gefahr das mich der Konsum mit meinen Therapie erfolgen vollkommen zurückwirft ;))

Mein Tripsitter sollte diese Nacht übrigens mein Hund sein, welcher den ganzen Abend schlafend in meinen Bettverbringen würde.



Der Trip:



Gegen 23:30 war es dann soweit, der Trip sollte beginnen.

Doch ich stellte fest das ich vergessen hatte mir ein Sieb zu der Pfeife mitzubestellen. Also schnell ein wenig Alu-Folie in den Kopf gelegt und feine Löcher mit Hilfe einer Injektionsnadel in die Folie gestochen.



Nun konnte es endlich losgehen :D.

Ich befüllte den Pfeifenkopf mit ca. 0,3g des 10x Extraktes und chillte mich auf mein Sofa.

Während ich den Kopf anheizte schloss ich die Augen und aus meinen Boxen ertönte leise "Bring da Pain" von Method Man (für einige vielleicht nicht die passende Musik, doch wenn ich zum Trippen Goa höre, werde ich immer total unruhig :D).

Ich behielt den Rauch ungefähr 35sek. in der Lunge und währendessen spürte ich schon eine eine Art schmelzen meiner Beine(sehr angenehm) und kurz vor dem ausatmen verabschiedete sich auch schon mein Verstand aus dieser Welt.



Jeder der Salvia noch nie geraucht hat versteht hoffentlich was ich meine,

es ist so als ob man von einen Augeblick in den nächsten in eine völlig andere Realität geworfen wird, man hat keine Errinerungen mehr an sein vorherigens Leben, es ist, als hätte man schon immer in dieser anderen Welt gelebt.



Aus Neugier öffnete nochmal kurz die Augen, um zusehen ob ich Halluzinierte. Doch ausser ein leichtes morphen der Wände und einigen Bunten Flecken war nichts zu erkennen

und zudem sagte mir auch eine stimme oder eher ein Gefühl das dies auch nicht von belangen sein sollte.

Also schloss ich die Augen wieder, und es war so, als würde ich mein komplettes Zimmer spüren.

Jede Unebenheit, jede Kante, jeden Stoff, jede Faser.

Doch einen Augenblick später konnte ich spüren und irgentwie auch sehen das sich mein ganzes Zimmer verformte, dann auflöste und ich mich plötzlich in einem Raum des nichts befand.

Ich wusste was los war, jetzt ging es aufeinmal nur noch um mich!

Alles andere war unwichtig, SIE wollte das ich mich jetzt (einigen) meiner Probleme stelle.

Ich weiß nicht mehr viel von dem worum es dort genau ging.



Doch unter anderem wurde mir klar, das die Welt auf der ich lebe auch meine Welt ist und das ich mich auf ihr nicht so benehmen muss,

als wäre ich ein unbeliebter ungebetener Gast auf einer total angesagten Party. (So ungefähr zumindest ;))

Doch bei all diesen Feststellungen kamen mir hin und wieder immer meine Angst und meine Selbstzweifel in die Quere.

Allerdings immer als das Geschah schaltete sich mein Unterbewusstsein ein und unterstüzte mich quasi all diese Sachen zu begreifen.

Und bei jeder Erkenntnis spürte ich, wie die neuen Positiven Anschauungen die Negativen alten "überschrieben".



Ein späterer Gedanke meinerseits war unteranderem auch noch, das ich das Salvia mit jemanden Teilen wollte.

Mir dann aber klar wurde das ich momentan keine Freunde habe. Doch ich sah es merkwürdigerweise gar nicht negativ denn eine Stimme beruhigte mich und sagte mir,

das mich schon bald bessere Zeiten erwarten würden.



Wie gesagt, es ist noch einiges mehr passiert doch ich glaube das auch viel in meinem Unterbewusstsein geblieben ist, und ein Gefühl sagt mir, dass wenn ich mal wieder Salvia konsumiere wieder vollen zugriff dadrauf habe.



Ich Verschwand auch bald wieder aus diesem Raum, und landete wieder auf meinem Sofa, und fing auch an wieder die Musik wahrzunehmen.

Inzwischen fing grade "Cisco Kid" von Method Man, Redman und Cypress Hill an,

wer das kennt, weiss vielleicht das dort am Anfang jemand flüstert "Let´s geht High".

Es kristalliesierte sich so heftig aus dem Beat heraus, das ich es als aufforderung verstand.

Und so schenkte mir Sally noch einige Minuten der Entspannung und unglaublicher Ruhe.

Ich fragt sie noch wann ich denn richtig Tief in die Salvia-Welt und ein Gefühl sagte mir, das ich damit noch ein wenig warten sollte.



Fazit:

Und nach ca.15-20 Minuten war der Trip vorbei.

Und ich verpürte noch so ca. 1h leichte Nachwirkungen wie ein ganz leichtes High gefühl und Entspannung.

Dannach fühlte ich wieder total normal, nur... anders :D.

Wie sich am nächsten Tag herausstellte, starte ich mit einem viel positiveren Gefühl in den Tag.

Meine Depressionen sind auch heute noch wie "weggeblasen", zudem ist mein Angstgefühl wenn mir fremde Leute entgegenkommen viel geringer als je zuvor.

Danke Sally.



Mein Therapeut ist momentan leider im Urlaub und da ich unbedingt diese Unglaubliche Erfahrung mit jemandem teilen will, dachte ich ich schreib mal meinen ersten Tripbericht hier ins Land der Träume :D.



Ich will niemanden mit ähnlichen Problemen dazu aufrufen Salvia zu konsumieren, da in solch einer Situation der Schuß mit sicherheit auch nach hinten losgehen kann!



Und zudem muss ich noch sagen das mein verlangen nach Salvia grad noch sehr groß ist, was ja sehr ungewöhnlich ist meines Wissens.

Ich gehe davon aus, das mein Gehirn den Konsum jetzt als besserung meines Seelischen Zustandes gespeichert hat, und deswegen mehr will.

Aber ich bleibe lieber standhaft und höre auf Sallys Rat. :D

Im übrigen bin ich sehr dankbar für diese Erfahrung und es zählt wohl zu meinen besten Investitionen dieses Jahr!



Einen Schönen Sonntag noch,

euer Duke Escobar



PS: Rechtschreibfehler sind mit Sicherheit einige vorhanden doch ich bitte darum dies nicht zu stark in die Bewertung mit einzubeziehen, der Text enstand innerhalb einer Stunde und falls er gut ankommt werde ich mir bei dem nächsten auch viel mehr mühe geben, versprochen! :D



PPS: Vielen Dank fürs Lesen und Gruß an meinem Tripsitter.