Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Vom Bycicle Day ohne Fahrrad
Drogen:Mischkonsum von LSD und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:DasO
Datum:29.04.2009 01:04
Set:gut gelaunt,ausgeschlafen,nicht ganz überzeugt,dennoch in freudiger Erwartung
Setting:Zuhause, spazieren,auf dem Balkon
Nützlichkeit:8,14 von 10 möglichen   (21 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Guten Abend liebe Freunde !



Hiermit schreib ich erneut einen kleinen netten Tripbericht, dessen Ereignisse vorgestern(26.04.09) passierten.



Ausgeschlafen(12:30h) machte ich die freudige Entdeckung dass die Sonne schien, die Vögel ihre Lieder sangen und es im ganzen recht warm für diese Jahreszeit war.Nicht unbedingt hinderlich für meine kleine Reise ,die ich mir vornahm, im gegenteil.Besser konnte es garnicht sein(im Hochsommer bei 30 Grad ja auch nicht gerade ideal,zumal ich mir grundsätzlich sehr warm ist auf LSD).



Meine Partnerin,mit der ich nun zusammen wohne und derartige Eskapaden nicht gut heisst, musste arbeiten, somit noch einen Grund mehr für mich meinen freien Tag bei schicker Sonne, gefühlten 22 Grad und durchaus guter Laune etwas anders zu gestalten.



So ging meine Liebste also malochen um 14:30 Uhr, um 14:32 Uhr kramte ich in meinem Kühlschrank herum und zauberte mein letztes bischen Reserve aus dem Kühlschrank, die aus einer halben Pappe eines Hofmanns bestand.

Der Geschmack war deutlich zu bemerken, ich kaute also auf diesem Stückchen papier herum,ging kacken(kauend ;) ,räumte die Bude etwas auf, sodass sie wieder in einem ansehlichen Zustand war und noch nüchtern,das heisst ohne den obligatorischen Mittagsjoint machte ich mich also Startklar, die Uhr zeigte nunmehr 15:05 Uhr , und ich machte es mir auf dem Sofa im Wohnzimmer bequem, schaltete die Glotze an, knallte mir irgendeine Scheisse auf den verdummenden Privatsendern rein und bemerkte gegen 15:20 Uhr die ersten Veränderungen.

Mein Rückrad bzw.meine Beine bemerkten ein leichtes aber deutliches Kribbeln, was mir zwar zu verstehen gab, dass dieses Stückchen Papier noch nicht ganz seine Wirkung verloren hatte und es doch noch potential zu haben schien.

Mit zunehmender Zeit wurde ich fahriger. Ich rauchte nunmehr die 4.Kippe nach Einbau dieses wundervollen Trägers und begab mich vor den PC,Musik lauschend und nach emails gucken.





Nun merkte ich es deutlicher.Jede Minute die verging wurde immer aufregender.Ich nahm meinen MP3-Player an mich, bereitete ,nunmehr ernsthaft in Schwierigkeiten geratend, ein Tütchen mit Hanfsamen(Vogelfutter aus dem Baumarkt)vor,um meinen Weg mit Samen zu pflastern, um die Gegend hier in nettem Grün blühen zu sehen.

Bei dem Versuch verlor ich mein Behältnis, die Riesentüte voller Vogelfutter gab auch nach und die Samen verteilten sich unzählig auf dem Boden, was mich doch sehr mitnahm, zumal ich alles im groben reinigte vorher ;)

Also sammelte ich die gefühlten 1000 Kerne wieder ein(habe heute auch noch welche gefunden...),präparierte alles vor,bekleidete mich vorsichtshalber mit einem Pullover über dem Tshirt und meiner Umhängetasche , in der eigentlich nur die Samen getragen wurde, da ich den Rest im Pullover hatte(Kippen und Feuer).

Draussen war es um einiges wärmer, die drückende Luft Ende April machte mich fertig, und dennoch hatte ich keinen Mut und keine Lust mich wieder auszuziehen und meinen Pullover als unnötigen Ballast mit mir herumzuschleppen, also liess ich ihn an und machte mich auf den Weg, Sonnenbrille auf und Musik an(wieder einmal mein Lieblingsmix von 2007.Konrad Quirlich, geht so in Richtung Space-minimal oder so),überquerte hochkonzentriert die große Hauptstraße ,damit der Tag nicht vorzeitig enden sollte und begab mich der Sonne entgegen in ruhiger Gefilde, in der Hoffnung keine Kollegen,Nachbarn oder sonstige Bekannte zu treffen.



Ich begann zu schwitzen,die ersten 50 Meter hinter mir, und nun zog ich mir zumindestens die Ärmel hoch und begab mich wieder in höhe eines hier anliegenden Friedhofs.Nicht unbedingt um die Gräber zu sehen, sondern um in unbebautes Naturschutzgebiet, wo ich mir mal ganz nett die Sonne auf den Pelz brennen lassen wollte,zu kommen.



Es war nunmehr ungefähr 16:20 Uhr, ich bekam Durst, war mir aber nicht sicher worauf und war eh viel zu weit von irgendwelchen Möglichkeiten entfernt, als dass ich mir da nochmehr Gedanken drüber machen sollte.

Ich ärgerte mich auch nen Beutel mitgenommen zu haben, nur um Hanfsamen durch die gegend zu schleppen, anstatt was zu trinken mitgenommen zu haben...naja, aber es war zu spät, ich flüchtete also wieder vor Menschenmassen, die mit Gieskannen bewaffnet über den Friedhof liefen und gesellte mich dann in das Naturschutzgebiet und setzte mich, wie gewollt auf eine mitten in der Sonne stehenden Bank.

Es war warm.



Man sah gegenüber des Sees auch Leute im Gras sitzen, doch die waren mir egal, da sie zum Glück weit genug weg saßen.

Meine sonstige Paranoia vor Wespen,Bienen und alles was penetrant angreifen könnte war nicht da.

Hin und wieder verirrte sich eine Wespe zu mir, ich blieb ruhig, da ich immer dann zu faul war mich zu bewegen, und sie sind tatsächlich abgehauen ,ohne dass ich davonspringen musste ;)

Ich schenkte dieser Tatsache allerdings keine Aufmerksamkeit, beobachtete wie ich von einigen Fliegen besucht wurde und bemerkte lediglich wie warm es doch war, wunderte mich, wieso die Fliegen bei so ner Hitze aktiv waren und wieso es überhaupt so warm war.

Ich rauchte eine Zigarette, die mich wieder prompt ans trinken erinnerte und ich begann schrecklichen Durst zu kriegen auf Cola.

Ich hätte sicher jemanden umgebracht dafür(...?),war mir aber bewusst, dass der Weg ein ellenlanger sein würde, sicher 30 Minuten Fußmarsch, in welche Richtung auch immer.Ich hatte kein Kaugummi oder ähnliches dabei(fand in der Tasche ein uraltes Stück Traubenzucker, was auch nicht hilfreich sein würde und bewegte mich nun notgedrungen mit einem unglaublichem Pappmaul wieder gen Schatten und schlug den Weg gen Tanke ein.



Auf dem Weg begegnete ich wieder dummerweise trauernden Menschen auf Besuchstour und ich stellte wieder fest dass ich ja letztlich auf einem Friedhof war(allein der schicken Natur wegen) und begann mir einzureden, dass nur ich eigentlich dort falsch am Platz war und nicht die Besucher.

Nun ,das alles sollte bald ein Ende haben, ich bewegte mich,meiner Meinung nach in Richtung Ausgang, jedoch nahm jeder Weg den ich bis dahin zu verfolgen versuchte, den selben Blick ein und so langsam geriet ich in leichte Panik.Irrgartenstyle ?!



War ich dermaßen verklatscht, dass ich wieder keinen Orientierungssinn hatte ?



Ich begegnete immer mehr Spaziergängern und schloss daraus, dass dort irgendwo der Ausgang sein musste und so bewegte ich mich den Massen entgegen und Voila´Da war er !



Der Ausgang.



Wieder die halbe Strecke zurück die ich bereits auf dem Hinweg erklommen hab und immernoch fegte mich der Quirlich-Mix zusätzlich weg.

An Eigenheimen vorbeischlendernd fiel mir wieder der Inhalt meiner sonst leeren Tasche ein und ich bewaffnete mich um die Vorgärten zu verschönern.

Ich konzentrierte mich voll auf meine Sache, achtete bevorzugt auf gerade zurecht geharkte Flächen und warf meine Kerne mit Mühe in die Furchen und bemerkte sonst garnichts um mich herum.

Irgendwann dann bemerkte ich unterwegs wie geil es war sich im Gesicht zu berühren.

Die Haut fühlte sich interessant an und die Berührungen am Kopf waren ebenso schön und interessant sodass ich mir mein Gesicht massierend durch die noblen Straßen schlenderte ,um mir endlich eine Cola zu kaufen ?! Cola ? Hmm..Wasser wäre auch geil ! Oder Bier ?...vllt.auch was anderes....ich wusste es nicht !



Auf dem See den ich passierte ereigneten sich wunderbare Dinge wie plötzliche Strudel, Fische die scheinbar nach Luft schnappten,Blütenstaub,der durch die Luft flog und ich befand mich irgendwie im derbsten Naturfilm.Und fühlte mich pudelwohl.Die Farben waren sehr intensiv, und das trotz Sonnebrille, die ich mittlerweile auch nicht mehr bemerkte und diese Ereignisse waren Filmreif...so schön schienen sie.



Dann war das ganze vorbei, ich kam an die Hauptstraße und zur Tanke, war mir nun sicher mir ne redbull-cola und ne cola zu kaufen.Vielleicht noch n Eis, je nach Belieben.

Im laden angekommen und endlich meine Sonnebrille mal abgesetzt verlor ich völlig die Orientierung.

Immerwieder schoss mir mein Einkaufsplan vor Augen, der ja so kompliziert garnicht war und ich hatte wirklich Mühe den richtigen Kühlschrank zu finden.

Ich frage letztlich die Verkäuferin, die mich auf ein Gefäß zu meinen Füßen aufmerksam machte und immerwieder rannte ich daran vorbei.

Meine Stimme war weg,. ich kam mir vor wie ein derb schüchterner Schuljunge auf der Suche nach Süßigkeiten oder Alkohol ;) und meine Eiswahl gestaltete sich auch schwieriger wie angenommen.

Endlich hatte ich alles erledigt, ich nahm meine 3 Sachen, atmete tief durch ,war mal wieder etwas tollpatschig beim verstauen und zerdrückte mein Nogger-Choc Eis, sodass das essen auch keinen Spaß machte.

Nunmehr war es ungefähr 17:05 Uhr, ich begab mich auf ein Klinikgelände(immer auf der Suche nach schön angelegter Natur,aber nie an die Besucher gedacht...),welches unter anderem von psychisch kranken genutzt wird.

So war ich endlich gedürstet, mein zerdrücktes Eis war weg, ein teil der Schokolade zierte mein Shirt ,das Redbull Zeugs ging in einigen Sekunden weg und so rauchte ich eine,um dann genüßlich auf einer Bank die anschliessende Cola zu trinken und endlich machte sich die mitgenommene Tasche bezahlt.



An der bank angekommen fühlte ich mich wie als Hauptattraktion, obwohl ich doch eigentlich ganz still und ruhig da rumsaß.

Viele Kranke arme Menschen kreutzen meinen Weg, darunter auch einige mit Hauptsitz Psychiatrie und irgendwie wurde mir so langsam die ganze Szenerie dort suspekt.

Ich bekam leichte Angst,musste aber auch das erste mal laut vor mich hin lachen, das ich so reagiere, sah herumeilende Weisskittel, die vielleicht auf der Suche nach Patienten waren und so beschloss ich doch einen zu rauchen.Und schnell(!) abzuhauen ;)



Da ich aber so überstürzt und halbverpeilt abgehauen bin und quasi alles vergessen habe, entschloss ich mich wieder nach Hause zu tigern. Mittlerweile Schweissfrei, aber nach einem Irrweg durch das Gelände...Orientierung ? Dahin !!!!!

Der leichte Schwindel oder die vorübergehende leichte benommenheit ,die sich zwischenzeitlich bei mir kurz anbahnte, hatte sich auch erledigt und letztlich kam ich ausser Atem, durstig wie 10 und freudig endlich einen zu rauchen zuhause an.



Begab mich in die Küche, in der mein vergessenes Handy lag, checkte dass ich 2 SMS bekommen hab und war froh es dort liegen gelassen zu haben, tat so ,als hätte ich sie garnicht entdeckt und griff mir ein schönes kaltes 0,5l Bier aus dem Kühlschrank und soff es in einigen Zügen aus. Es war ein wahrer Geschmacksorgasmus, selten hatte es so seinen Sinn erfüllt, also noch eines hinterher und ab auf den Balkon.

Ich drehte mir dort ne Tüte und setzte mich mit meiner Sonnenbrille&MP3 auf den Balkon und blickte auf die anliegende Hauptstraße, die doch einen penetranten Lärm hatte.

Der Player lief immernoch, eigentlich dachte ich kurz daran wieder raus zu gehen, aber nach dem Joint wurde es plötzlich dunkler, die Sonne versteckte sich für eine kurze Weile, jedoch lang genug ,um zuhause zu bleiben.

So setzte ich mich wieder an meinen PC, mittlerweile war es 18:30 Uhr. PC war scheisse, ich begab mich wieder auf den Balkon und beobachtete vorbeifahrende Autos, Fahrradfahrer(vornhemlich weiblicher Natur zwischen 16-40) und 3 Fahnenmaste, dessen Fahnen abgefahrene Schattenspiele auf den Masten projezierten.

Ich versuchte diese zu analysieren, versuchte ein System zu entdecken, doch konnte keines entdecken, sie wehten doch immer zu unterschiedlich... ;)



Meine Libido drehte auch auf. Ich saß zwar recht verschoben auf dem Balkon aber alles in gennantem Alter erschien doch sehr interessant, ich setzte die Brille ab, um genauer zu gucken und bemerkte, dass ich alternden Frauen in Fleischfarbenen Hosen als junge Hüpfer nur mit Bluse bekleidet verwechselte.

Ich war schockiert und spitz zu gleich. Eigentlich eher selten in jenem Zustand, allerdings auch nicht so weitgehend, dass ich mir nun unbedingt einen runter holen müsste, dafür wäre ich sicher gerade zu faul gewesen.



Die Sonne verbrannte mir irgendwann das Gesicht und ich begann wieder mein Gesicht zu massieren, die Mütze so hinzuschieben dass sie nicht blendet und fühlte, wie meine Haut immer mehr zu einer Art Lederhaut wurde, hervorgerufen durch die fiesen Sonnenstrahlen am Abend.

Ich bekam Angst.

Ging ins Bad, cremte mir mein Gesicht ein und bemerkte keine Faszination mehr dabei, es war eher langweilig. Auch die Haut erschien im Bad wieder normal. Anders wie meine Pupillen, die doch deutliche Zeichen davon trugen ...



Lethargisch saß ich also da, nahezu soo faul, dass ich fast verhungert wäre, wie ich mir so dachte..So wie der Durst am Nachmittag kam der Hunger nun am Abend, und eigentlich verlangte es ja nur nach einem Anruf, da Einkaufen und kochen ohnehin eine Scheissidee gewesen wäre.

So quälte ich mich bis echt nichts mehr ging, verlagerte meinen gesamten Standpunkt wieder in meine vorgesehenen 4 Wände, machte die Glotze an und schaute Nachrichtenjournale und bemerkte beim 2.Joint, wie sehr die Wirkung plötzlich nachliess.

Nicht dass ich sonderlich fit gewesen wäre,das war ja schon auf Grund des THCs schlecht möglich, aber ich merkte doch wie sich eine Art sonderliche Kraft von meinem Kopf löste und ich so langsam wieder zusammenhängend denken konnte, denn selbst da gab es zwischenzeitlich leichte Defizite ;)



Dann endlich bestellte ich etwas. War froh als es klingelte und es endlich was zu beissen gab, fand aber dass ich immernoch reichlich scheisse aussah, was der Lieferant scheinbar auch dachte und mich permanent angrinste und wieder dachte ich dass alle Welt wieder weiss was ich mir so angetan habe. Der Kontrollblick sagte aber auch nichts gutes.

Ich sah doch noch irgendwie seltsam aus.

Ich liess mir also das Baguette schmecken und Zack! kam meine Liebste eine Stunde früher von der Maloche, fragte ob irgendetwas gewesen sei usw.,ging duschen und liessmich eigentlich in Ruhe, sodass ich nach dem essen noch einen schicken Joint rauchen konnte um mich dann ziemlich bekifft, seicht gelandet,wenn auch immernoch leichte Wellen vernehmend auf die Couch fleetzen konnte um mit ihr in die Glotze zu schauen, ehe sie frühzeitig in die Koje ging und ich mich wieder dem Kiffen widmete, ehe ich endlich um 1:26 Uhr ,geschafft, superstoned, satt,gedürstet und müde ins Bett wankte.

Im Hinterkopf eine wunderbare Droge genommen zu haben und gespannt was die nächsten Tage geschehen wird.





Der nächste Tag, also gestern(für die aufmerksamen), war wunderbar. Selten habe ich mich nach einer Reise so gut gefühlt, mag aber auch sein, dass ich sonst mehr Alkohol zu mir genommen habe und daher dann immer einen "normalen" Kater hatte, nebst Psychokater.

Vielleicht lags an der Menge LSD, bzw. Pappen, da ich nur noch eine halbe hatte(und das wars...keine Connecte,kein garnüscht mehr =/)

oder an der Gesamtsituation, jedenfalls war ich topfit, äusserst gut gelaunt und selbst auf der von mir teilweise verhassten Maloche offen und relaxt.



Fazit:

Ein schöner Nachmittag. Wieder einmal fehlte die Konversation mit anderen Menschen(was hätte mich aufgehalten jemanden zuzuquatschen?),lachflashs oder ähnliches, aber alleine zu trippen hat den Vorteil sich voll und ganz auf die Wirkung einzulassen...auch wenn mir v.a. die Lachflashs fehlen(einen hatte ich ja, wenn auch kleinerer Natur).

Eine wunderbare Substanz,wenn auch in geringem Maße konsumiert. Wieder einmal bestätigte sich meine Vorliebe für diese Substanz!



Selbstverständlich sollte man vorsichtig damit umgehen und selbstreden soll dieses keine Aufforderung zu irgendetwas sein ! Take Care and enjoy !











Das O