Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:DXM 600mg 1ter Trip
Drogen:DXM
Autor:Skyraider
Datum:18.07.2004 00:00
Set:
Setting:@Home
Nützlichkeit:7,57 von 10 möglichen   (21 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Präambel !!!

Dies war mein erster Trip mit Dxm. Bin 22 Jahre jung, 180cm groß, wiege ca. 80kg. Zur Vorbereitung, wie üblich gut Informiert & darauf vorbereitet (2 Monate).Vor 3 Wochen erhielte ich die Ratiopharm Hustenstiller und gestern habe ich diese erst eingeworfen. Das sind also knapp 2 Monate Vorbereitung + passenden Zeitpunkt abwarten was sich mit Evidenz gelohnt hat, da der Trip an sich unbeschreiblich/wunderschön war (Vorbereitung =>Das ist die halbe Miete Leute). Ort: bei mir zu Hause mit chilliger Musik und meinem Tripsitter. Nun zum Trip selber denn ich während dessen Dokumentiert habe & unverändert wiedergeben möchte.



17.30Uhr

300mg Ratios eingenommen, normaler Zustand, keine Bewusstseinsveränderung

18.00Uhr

leichte Euphorie ==> Placebo Effekt????

20.00Uhr keine weiteren Veränderungen, keine erwünschende Wirkung von der alle Behaupten, die Dxm einem verspricht, nur leichte Euphorie. 300mg nachgeworfen Jetzt ist

die Packung leer und ich habe 600mg drin.

21.00Uhr

Trip-Beginn, ein leichtes Wärmegefühl im Gesicht und stärkere Optiks,

nicht mehr so leicht sich auf etwas zu konzentrieren. Feeling wird immer besser.

Körpergefühl verschwindet immer mehr, denken geht gar nicht mehr.

21.30Uhr

So jetzt glaub ich fahre ich voll auf dem Trip also die Wirkung zeigt sich jetzt

Tisch ist doppelt, Musik ist total schlecht wahrzunehmen (lauter gedreht). Blickfeld ist eingeschränkt, leichte motorische Störungen (Trunkenheit).

22.00 Uhr

sitze gerade am offenen Fenster, wo eine Taube an mir vorbei flog aus der auf einmal 2 wurden *g* Höre gerade (Fugees - No Women no Cry) schreiben geht gar nicht mehr,

kann von weiten das Gewitter sehen, fühle das Lied mir geht es gut Die Blitze sehen wunderbar aus Es kommt mir vor wenn ich nach draußen gucke,

ob alles gemalt ist trotzdem real. Es ist ein super Erlebnis ich seh gerad den Blitz & die Farben Hammer gut richtig Chillig. Ein wohlfühlendes Gefühl Alles ist irgendwie total extrem deutlich man sieht dinge die man vorher nicht gesehen hatt, oder vorher nicht darauf geachtet hat.

23.30uhr

Der Trip ist vorbei bin wieder am runterkommen, Wahrnehmung, sowie Fein/Grobmotorik ist wieder vorhanden. Sitze auf der Fensterbank rauche eine Zigarette, höre Musik und denke über den Trip nach, der eine wunderbare Erfahrung war.



Kleiner Fragebogen

Warum hast du Dxm genommen?

Ich war neugierig auf das Erlebnis.



Hat sich in deinem Leben etwas verändert / dich durch den Trip geprägt?

Nicht wirklich, außer das ich um eine positive Erfahrung der Bewusstseinserweiterung reicher bin.



Was war positiv an dem Trip?

Das ich mein tiefsten Geheimnisse meines Unterbewusstsein erforschen durfte und lang vergängliche Momente (aus der Vergangenheit), positive wie auch negative wieder in Erfahrung bringen konnte.



Was war negativ an dem Trip?

Die Nebenwirkungen wie Juckreiz, Hitzewallungen & leichter Brechreiz.



Ab welchem Alter würdest du empfehlen Dxm zu nehmen?

Ich würde niemanden empfehlen Drogen zu konsumieren, da sie Körperlich/seelisch destruktiv wirken können.



Würdest du Dxm wieder nehmen?

Nein, ich habe meine Finalität erreicht und möchte mir diese bewahren.





Resümee

Ein unbeschreibliches Erlebnis, dass ich mir für alle Zeit bewahren möchte und es mit keiner anderen Droge vergleichen kann, aber einen 2ten Trip wird es nicht mehr geben.