Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Der köstliche Zankapfel
Drogen:Mischkonsum von Hawaiianische Baby-Holzrose, Trichterwinde, Speed und Spice (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:04.08.2009 21:29
Set:bei einem freund, wald & wiese, schön ländlich, heiß dann Gewitter
Setting:an ein manisches hochgefühl anknüpfend
Nützlichkeit:7,88 von 10 möglichen   (17 Stimmen abgegeben)

Bericht:

heyho liebe leute,



nun,zuerstmal,warum ich diesen,meinen ersten,Tripbericht schreibe: Ich hab jetzt auch schon viel und mit viel experimentiert und auch schon das ein oder andere heftige Erlebniss durchgestanden, zB den 4. Engelstrompeten-Test, doch dieser lohnt sich tatsächlich und stellt alles vorhergegangene in den Schatten.

Lag vermutlich auch an meiner Grundstimmung,die zur Zeit,aus nicht ganz ersichtlichen Gründen, äußerst gut ist - keine allzugute Stimmung vor psychedelischen Reisen hat mich ohnehin noch nie abgehalten...



Zu den verwendeten Elexieren läßt sich sagen,dass ich diesesmal keine Samen benutzt habe,sondern sogenannte Trip e’s (Kapseln),von denen mir ein Freund erzählt. Die hab ich sogleich selbst ausprobiert, sie beinhalten Hbhr & trichterwinde nebst anderen vermutlich weniger wichtigen Gewächsen. Die bei mir im übrigen keinerlei Übelkeit verursachten und auch fixer Einnahmebereit waren :D

Speed hab ich ebenfalls keines benutzt,es war Ritalin



Und nun zum interessanten Teil,Spot an:





es war Donnerstag,den 21.7.09 (glaub ich ^^),auf jedenfall Donnerstags und ich bin früher von der arbeit heim, um 11uhr nämlich, um meinen heißersehnten Lsa-Trip unternehmen zu können. also Heim,einbauen - zuerst 4,was laut Verpackung die Höchstdosis ist - und ab unter die Dusche,den ekligen Gestank des Kapitalismus abwaschen ;D



11.45Uhr dürfte es da gewesen sein,~30min nach Einnahme.

Um mir die Wartezeit zu versüßen,bis es endlich anfängt (ich war echt schon heiß drauf ^^) und ich einen Krankenbesuch abstatten wollte,weil dieser sich die Bänder im Fuß erneut gerissen hat durch einen Umstand,der den rahmen sprengen würde,würde ich es erklären. Puh,hehe,ich bin dicht,sorry ^^

Es war ’69’ (ich darf leider momentan kein Gras rauchen),von dessen wirkung ich mehr als überrascht,sozusagen niedergestreckt wurde. Es schmeckte net so dolle und es hat im Hals gekratz,was mir später auch noch einen unangenhmen Klos im selbigen beschert hat, aber es klatschte mich echt weg,von nur 1/3 davon.

Dann kam ich auf die Idee,nachzulegen,obwohl erst ~1std vergangen ist... man will ja auf nummer sicher gehn ;D da warens erst 2,dann doch 3,haben wir noch eine über,oller junk,die nimmst du nachher doch sowieso alle,dann kannstes auch gleich machen ^^. Also,7 drinn und auf der Suche nach Dph (er wollte es auch mal testen,war von DXM nicht abgetan). Dieses hatte ich aber versteckt,weil ich fürchtete auf dumme Gedanken zu kommen. Ich hab sie wie wild gesucht,bestimmt 30min.

Bis ich mir,in wirren Gedankengängen,dachte,es wäre hilfreich,meine Konzentration zu schärfen und was wäre dazu besser geeignet,als Ritalin?

Kurze innere Disskusion über den Mischkonsum mit Aufputschendem,aber es war ein Scheingericht,wie unerwartet,was? :D



Ich entschied mich in meiner typischen "ich bin total Unvernünftig,aber doch auf eine bedachte Weise"-Art für 30mg,mit nicht allzu ausgeprägter Toleranz. Diese verflixten kügelchen kleinzubekommen war echt Streß pur,aber ich war motiviert und für Außenstehende wohl auch etwas Zombiehaft...

Gezogen und mit einem lustigen Kribbeln in der Nase stemmte ich die Arme in die Hüften und dachte konzentriert nach - und da kam mir irgendetwas von einem Hut in den Sinn. Nur hätte ich es echt unter den Hut da oben auf dem Schrank getan,hättest du klettern müßen und das wüßtest du jetzt noch (mein Depot war übrigends genau 1m hinter mir,unter dem Strohhut auf dem Fernseher (tja,ich habe keinen Flatscreen,ihr dekadenten TVgucker ^^)).

Naja,drauf geschissen,dacht ich mir,hast ja noch ne Packung da liegen. Eingepackt und schon gings los zum Küppelkumpel,nennen wir ihn mal Spagger,haha...

Es ist nicht weit,aber ich entschied mich diesesmal fürs Fahrrad. Aufsitzen alles kein Problem,den Blick beim lostreten starr auf den Lenker gerichtet und erstmal den iPod anmachen. Gleich das 4. Lied war dann ’Grüne Brille’ und da ich zum ersten mal seit langen wieder rauchen konnte,mehr als angebracht. Der Blick geht nach vorn,auf die leere Nebenstraße...



Ich war noch nie so überrumpelt,noch nie... es war wie ein einziges großes ’Ahhhh!Ohhh!Uhhh! Wie schaut das denn aus? Wunderschön & pittoresk’ - wie Homer im Heimatland der Schokolade. Ich war echt happy,was ich nun wirklich nicht oft bin. Es fühlte sich wie fliegen an,als ich um die Ecke bog und da wurde mir dann auch bewußt,daß ich seit geraumer Zeit extrem drauf war,das aber nicht bemerkte. Die fahrt war,sagen wir mal, nervenaufreiben aber lustig,ich rauchte nebenbei auch noch ein Tütchen.

Bei ihm angekommen war meine Wahrnehmung schon sehr verändert,es war angenehm hell,aber irgendwie unscharf,einzelne Bereiche an Gegenständen oder Menschen morphten zwar nicht im eigentlichen Sinne,aber in meinem Kopf sahen sie anders aus...wie eine imaginäre halluzination ^^

Gleich hingesetzt,direkt gebaut,für ihn war es noch viel länger her,seit er gekifft hat. Nebenher unterrichtete ich ihn im Dph. Ich riss ständig Witze,über Unverträglichkeit,bzw Mischkonsum und deren scheußliche folgen,aber ’des is schon soweit alles okay,brauchste dir keinen Kopp machen’

Immerzu mußte ich lachen,daß ich mich nichtmehr auf den Füßen halten kontte und in die Knie ging.



Ebenso versuchte ich ihn davon zu überzeugen,daß spice im Grunde garnicht riecht und daß wir unbekümmert im Haus rauchen können,gleiches Schema,ich hab immer widersprüchliches gesagt und mich herrlich darüber amüsiert :D aber es schien echt lustig zu sein,denn sowohl er,als auch seine Schwester lachten.



Auf dem Balkon ging sogut wie garnichts mehr,aber es war nicht unangenehm. Aus allen dingen,auf die ich meinen Blick richtete, entstanden georgraphische Muster,zumindest glaube ich,daß es sowas war. Es kam auf mich zu,entfernte sich,wie in einem Tunnel unter wechselnd farbigem Licht. Meine Stimme hörte sich klar an,ich spürte meinen ganzen Körper. Die Wochen davor konsumierte ich fast ausschließlich Dxm & Dph.

Fertig geraucht,Platzwechsel nach drinnen.

Ich stand, ich saß,ich hatte geschloßene augen,ich atmete nicht,jedes war ein völlig einzigartiges Gefühl. Über allem nach wie vor das Erstaunen über jeden Augenblick der verstreicht.

Ich beschloß,die mitgebrachten 20mg Ritalin und die verbliebene Kapsel jetzt zu nehmen. Ohne Mörser war das auch ungleich schwieriger :D

Es dauerte eine ganze Weile (genaue Zeiten zu nennen wäre undenkbar ^^) und während ich den zweiten Kick des Ritalins auskostete,wurde der Spagger immer ruhiger und vorallem müder.

Er wollte Wii spielen,forderte mich zu einem Duell in BigBrainAcademy. 1:1 gings aus,gerafft hab ich im grunde garnichts,sogar mit dem prinzip der Steuerung (bewege ich meine Hand nach oben,geht der Zeiger nach oben) war mir anfangs unbegreiflich.



Nach dem liegen & spielen wollte ich unbedingt raus. Unbedingt und voll total! Ich fühlte mich nicht unwohl,kein einziges mal in diesem Trip,aber ich mußte raus. Bis ich mich dann endlich soweit hatte,rauszugehen,vorbei an seiner Mutter & evtl auch Vater,sich zu verabschieden und die Treppe runter zu gehen,dürften wohl 45min vergangen sein - ich habs einfach nicht getan,keine Ahnung warum ^^



Irgendwann war ich dann drausen,beim runtergehen noch kurz die Pupillen gecheckt - Handtellergroß -, erneut aufs Fahrrad geschwungen,Mucke an und zwar das Album von MarsVolta. Ich hatte kein bestimmtes Ziel und fuhr einfach drauf los,zweimal um den Block,eine größere Runde,bis ich mich entschied,quer durchs Dorf,auf einen Hügel zu radeln. Und wow,während dieser fahrt...ich fühlte mich wie ein gottverdammter Raumschiffpilot. Das muß ausgesehen haben,oje,denn es war noch Tag, 19-20uhr schätze ich.

Es gewitterte kurz zuvor und ich sog die frische,feuchte und duftende luft ein,es war herrlich!

Auf dem Hügel angekommen gab ich mich allem hin,auf einer Bank ruhend,das 25jahre alte Fahrrad neben mir. Meine Gedanken rasten,eigentlich konnte ich nichts fassen,aber am Ende war ich mir sicher,daß es alles durchweg gute Gedanken waren,also alles top ;D



Ich düste den Hügel begleitet von Gänsehautbescherender Musik hinuter,bis zu den Apfelplantagen...und da hingen sie,an den ersten drei Bäumen! Knallrote Äpfel!

Ich stieg vom Fahrrad und geiferte vor mich hin...einen solchen Apfel mußt du essen,ganz gleich,welche Mühe es kostet über diesen 1,40m Maschendrahtzaun zu klettern! Das Hinderniss lies sich erstaunlich leicht überwinden und nun waren sie zum greifen nahe. Welchen nehme ich? Boooa,wie rot die sind! Und wie saftig die aussehen! der ganze Baum! Woooa!

Zweimal bin ich im übrigen über den Zaun und hab schätzungsweise 9 Äpfel gediebt & verdrückt.

Und fuck,die waren köstlich und saftig! Ich konnte kaum noch atmen,weil ich so geschlungen hab,zwischendurch umgeguckt,weitläufig ^^

Im Leben war es noch nie eine solch interessante Erfahrung, einen Apfel zu essen.



So stand ich da,schmätzend und riesige Stücke aus dem deliziösen Apfel beißed und war unsagbar beeindruckt,von dem Bild,welches mir das Maisfeld & der Wolkenhimmel mit Abendsonne schenkten. Bestimmt eine Stunde, noch immer mit diesen lustigen Muster-effekten,wenn ich auf kleinere Gruppen von Dingen schaute. Ich hielts für besser den Heimweg anzutreten,schließlich gings am nächsten tag wieder zur arbeit xD Kurzer Freitag,dacht ich mir,kein problem,da biste schnell wieder aufm Heimweg und ins Wochenende. Weil Kaff -> fix daheim,also Fahrrad verstaun,Tür auf,hoch,Eltern möglichst ohne loszulachen begrüßen,fertüsch...

Naja,ganz vorbei wars dann auch nicht. Ich hab gedacht und gedacht,konnte garnichtmehr aufhören. An nichts davon kann ich mich im genauen erinnern,aber auch hier bin ich mir sicher,es war nur gutes :D Das lief dann aber auch schon alles wie im Traum ab,drum hab ich vorm schlafengehn auch noch n Gutenachttüttchen geraucht,ganz wie in alten Zeiten eben ^^

Habs dann aber nach der Hälfte getsteckt und bin pennen gegangen - den rest kann man ja am nächsten Tag,je nach Befinden, vor oder direkt nach der Arbeit rauchen...is ja eh nurn kurzer Freitag ^^



Schon das Aufschlagen der Augen um 5.23uhr bewies mir,das der Afterglow durchaus so intensiv sein kann,wie eine geringere Dosierung. Und das Fahrrad fahren war wie gewohnt lustig...es war auch ein schöner,wirklich wunderschöner morgen :]

Arbeit war natürlich völlig sinnlos,meine werten Kollegen,zumindest jene,die Ahnung haben,machten sich über meine Pupillen lustig. Für den rest war ich wohl einfach sehrsehr übernächtigt...

Den Rest hab ich dann auch besser erst nach der Arbeit geraucht...



So,eigentlich könnte ich hier jetzt weitermachen,mein schalk trieb mich zum ’Nachlegen’ von 6 ziemlich potenten Samen,aber jetzt hab ich schon so viel geschrieben... :)





Resümee:

Also,die Mengen sprechen für sich,bin mir im klarem,daß das sehr viel war und der Trip logischerweise auch stärker sein mußte. Dennoch...Lsa ist ein fantastisches Zeug,bei keinem anderen wäre ich so bedenkenlos mit dem Mischkonsum von uppern umgegangen,aber durch die Euphorie kann man beruhigt auch weiter gehn.

Allerdings ist diese Übelkeit nicht zu verachten,ich hab allerdings auch noch nie Vergiftungssymptome bei mir entdeckt... und drum bin ich begeistert von diesen ’happy caps’ und empfehle die wärmstens,wenn jemand gerne Lsa erfahren würde,aber Probleme mit der recht garstigen Übelkeit hat.

Und meinem Kumpel gings gut,der is irgendwann nachdem ich weg war eingepennt. Es war auch nicht so,als wäre ich nutzlos gewesen,während er getrippt hat,als neuling besonders bei Dph...



Nun zum Bericht selber:

Schon der Versuch,diesen Trip sachlich zu beschreiben,schien mir unmöglich. Darum hab ich mich entschieden,ihn in möglichst persönliche und subjektive Form zu verpaßen,was mir glaube ich auch,zumindest ansatzweise,ganz gut gelang - das war wirklich alles Atemberaubend ;]





danke fürs Lesen,ihr seid die kuwlsten,platte peaceout