Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:lachgas macht freude
Drogen:Lachgas
Autor:Klebstofftuete79
Datum:10.08.2009 14:54
Set:gut gelaunt, entspannt
Setting:ein schönes waldstückchen
Nützlichkeit:3,48 von 10 möglichen   (21 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Soo ich erzähl euch jetzt mal was über lachgas.

Eines tages sind ein kumpel und ich auf die idee gekommen unsere drogenerfahrungen ein wenig zu erweitern.

Also sind wir in einen supermarkt gegangen und haben uns sahnesyphones gekauft.

Weil die so günstig waren kauften wir gleich 20 ampullen.



Natürlich haben wir uns erst gründlich im internet erkundigt.

Doch das das einnehmen dieser kapseln so kompliziert ist hätten wir nicht gedacht.

Ebenfalls kauften wir uns noch luftballons und gingen mit einem hammer und ein par nägeln in ein schönes waldstückchen.

Wir brauchten zimlich lange um das gas in einen luftballon zu bekommen. nach einer halben stunde hatten wir dann endlich 2 mit lachgas gefüllte ballons.

Wir atmeten den kompletten inhalt des ballons aufeinmal ein und behielten ihn ca. 20-30 sekunden in der lunge. Das ist auch sehr wichtig sonst merkt man kaum was vom lachgas.

Ich war sehr überrascht von der wirkung..sie ähnelt einem "poppers flash". (poppers sind kleine flaschen mit flüssigem inhalt deren dämpfe man durch die nase einatmet).

Alles drehte sich im kopf und es war ein echt geiles gefühl..dummerweise hält dieses gefühl nicht sehr lange an. Nach einer halben minute ist der spaß auch schon wieder vorbei. Trotzdem hat sich der aufwand gelohnt und ich würde es jedem weiterempfehlen es wenigstens einmal auszuprobieren.

Wenn die einnahme nicht so kompliziert wäre würde ich lachgas auf jeden fall öfters nehemn. man ist zwar sehr gut gelaunt aber einen übertriebenen lachflash, so wie man sich das vorstellt hatte ich nicht. Das wird wohl im fernsehn ein wenig übertrieben.

Lachgas bleibt nicht im körper..kann also nicht nachgewiehsen werden.

Trotzdem sollte man lachgas nicht zu oft konsumieren weil man schon merkt das das ganz schön auf die birne geht.

Versuchts ;)