Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Ein Tag auf Lachgas
Drogen:Lachgas
Autor:Chill E ConCarne
Datum:13.08.2009 16:58
Set:Bin gut drauf, aber zuerst gelangweilt, nach Lachgas ändert sich das ;)
Setting:Zusammen mit Kumpel bei ihm im Auto, später kamen andere Kumpels hinzu.
Nützlichkeit:7,70 von 10 möglichen   (27 Stimmen abgegeben)

Bericht:

An diesem Tag wollten wir eigentlich nichts konsumieren...



Kollege und ich saßen bei ihm im Auto und fuhren durch die Gegend.

Wir hatten kein Plan was wir heute machen sollten, haben uns aber darauf geeinigt nichts zu nehmen, da wir schon die Tage davor dicht genug waren.

Doch irgendwann verwarfen wir unseren Plan, denn es wurde langweilig und da kam mir die Idee:



Ich hab doch noch Lachgas-Kapseln und du einen Sahnespender.

Lass uns doch mal Lachgas probieren.




Dazu muss ich sagen, dass ich mir letzes Jahr im Herbst welche aus Neugier gekauft hatte. Hab es mit der Hammer und Nagel Methode geschafft 2 Ballons zu befüllen, hat aber leider aufgrund falscher Atemtechnik keinen Effekt gehabt.

Ein halbes Jahr später waren wir in dieser Situation und als ich zu Hause war, kramte ich die Dinger aus der Ecke meiner Schublade. Ich nahm auch gleich die Luftballons mit, welche daneben lagen.



Nach einem halben Jahr sollten die Dinger nun endlich ihren Zweck erfüllen. smile



Als wir die Sachen bei mir geholt hatten, sind wir noch bei meinem Kollegen vorbei und haben es geschafft dessen Mutter dazu zu überreden uns den Sahnespender zu geben. wink



Als wir alles hatten was wir brauchten, machten wir uns auf den Weg zu einem kleinen Waldstück.



Mein Kollege erzählte mir noch, dass er es auch vor einiger Zeit mal versuchte und die ganze Packung leer gemacht hat, ohne das er was gemerkt hatte. Er war enttäuscht vom Lachgas und war dementsprechend skeptisch, als ich die Idee vorschlug.

Trotz vieler interessanter TB die ich unteranderem hier gelesen hab, habe ich aber ehrlich gesagt nicht daran geglaubt, dass etwas passiert.

Und selbst wenns klappen sollte, dachte ich, wird der Rausch wohl nichts Außergewöhnliches. Ein kleiner Lachflash aufgrund von Sauerstoffmangel vielleicht. Mehr nicht..



Wie man sich doch täuschen kann.. biggrin



Den Anstoß durfte mein Kollege machen.

Er befüllte seinen Ballon und atmete vorher tief ein und aus, bevor er ansetzte. Er inhalierte das Gas und blies es direkt wieder in den Ballon.

Das machte er solange bis er keine Luft mehr bekam.



Aber der Rausch blieb aus.



In seiner Vermutung bestätigt, riet er mir es gar nicht erst auszuprobieren, es sei Quatsch und klappe sowieso nicht.

Ich wollte es jedoch trotzdem einmal ausprobieren.

Aber mit einer anderen Atemtechnik.

Ich versuchte das Gas 30 Sekunden auf Lunge zu halten.

Sollte das nicht funktionieren hätte ich mich geschlagen gegeben und weitere Versuche wären ausgeblieben.



Zum Glück kam es anders..



Schon nach 20 Sek merkte ich, dass ich meine Umwelt intensiver wahrnahm.

Geräusche wurden immer dumpfer und in mir machte sich eine gewaltige Euphorie breit...

Mein Zeitempfinden war auch leicht verschoben, nicht so krass wie auf DXM aber schon merkbar.

Ich atmete aus, dabei lachte ich auf.

(Dies lag aber nicht am Lachgas sondern daran, dass ich mich verdammt geil gefühlt habe und es einfach rausmusste.)



Mein Sichtfeld war anders, so wie wenn man richtig dick breit ist aber noch ein bisschen stärker.

Diese gewaltige Euphorie hatte mich völlig überrollt.

Ich konnte gar nichts machen, außer diesen Moment zu genießen.

Leider war das ganze nach ca. 1 Minute schon fast wieder vorbei, aber was blieb war eine sehr positive Grundstimmung. razz



Es war wie ein Orgasmus, nur irgendwie anders.



Mein Kollege dachte ich würde ihn verarschen lol

Aber als ich ihm gezeigt hatte, wie er das Lachgas richtig einatmen soll, flog seine anfängliche Skepsis schneller weg, als der Ballon den ich voller Freunde losließ als ich meinen Rausch erlebte.



Wir vergasten die ganze Packung und machten uns dann auf um neue zu besorgen. Wir holten noch 2 Kumpels ab und zeigten ihnen, wie verdammt geil Lachgas ist.

Am Ende des Tages hatte bestimmt jeder von uns Vier ca. 2 Packungen alleine gekillt. Soviel hatte ich seitdem an einem Tag nicht mehr genommen.

Nach diesem Tag wurde Lachgas in unserer Runde voller Freude aufgenommen und begleitete uns noch auf vielen Sessions.



Fazit:



Lachgas erzeugt einen starken Kick, und eine Euphorie die man sich gar nicht vorstellen kann.

Bei ordentlicher Anwendung kann eigentlich nichts passieren.

Seid aber trotzdem vorsichtig, vorallem denkt daran euren Vitamin B12 Haushalt wieder aufzufüllen.

Man sollte es auch nicht zu oft benutzen, 1 Mal pro Monat ein paar Turns sollten aber schon ok sein.

Da die Wirkdauer so kurz ist, ist die Gefahr sehr, sehr gering schlecht drauf zu kommen. Aber aus Erfahrung weiß ich das es dennoch passieren kann.



Was ich ausserdem gemerkt habe ist, dass man nach zu häufigem Gebrauch vergesslich wird, auch leichte Kopfschmerzen und ein Gefühl benebelt zu sein, waren zu spüren.

Auch ist man die Tage danach etwas müde, und kommt schwerer aus dem Bett. Das legt sich aber nach ein paar Tagen wieder.



Wenn ihr Lachgas ausprobieren wollt versucht es am besten damit das Gas eine Zeit lang (ca. 30 sek) in der Lunge zu halten ohne auszuatmen.

Am besten im sitzen inhalieren.

Ihr könnt auch nach 30 Sek das Gas wieder in den Luftballon blasen und nach ein paar Atemzügen wieder 30 sek versuchen zu halten.

Das wird den Turn etwas verstärken, übertreibt es aber nicht.





Noch was:







Lachgas + Weed
ist übelst geil, passt aber auf da man bekifft nicht mehr mitbekommen wie lang man schon die Luft anhällt.

Ich hatte auch das Gefühl das Lachgas einen von einem Bad Trip auf Gras runterholt und die Situation enstpannt. Man ist immer noch breit, aber durch die Euphorie von Lachgas wieder gut drauf.





Lachgas + Alkohol
ist sehr viel intensiver, die Gefahr das man erbricht oder ohnmächtig wird, ist aber auch dementsprechend größer.





Danke fürs Lesen ldt_rulez