Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Zurück in die Vergangenheit
Drogen:Salvia Divinorum
Autor:GreatTeacherOnizuka
Datum:15.08.2009 12:33
Set:müde, antriebslos, gechillt
Setting:Schwarzlicht, Kerzen, Pink Floyd leise im Hintergrund laufen lassen;
Nützlichkeit:6,22 von 10 möglichen   (18 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Vorwort:



Hab schon einige male Salvia genommen und zwar war dass der 5X Extract, aber bei denn ersten malen kein Überraschendes Erlebnis verbracht. Ich wusste es liegt an der Anfangstoleranz. Aber mit jedem neuen Versuch wurden die Erlebnisse intensiver. Bis es so schien die Anfangstoleranz überwunden zu haben. Und so stieg ich von dem 5X auf denn 20X Extract um.



Einnahme 16:00



Hab mich gründlich informiert über die “Droge” und wusste dass ein Tripsitter nicht schlecht sein würde.

So wollt ich mein Cousin fragen aber ich hasse es wenn Leute egal ob man auf Cannabis, Lsa, Salvia usw. ist und jemand Spricht oder macht nervtötende Bewegungen usw. Ich chill am besten wenn ich alleine bin und nur leise Musik läuft. Ich möchte mir meine Trips nicht durch andere versauen lassen. So haute ich mal 0.3 g 20X Extract in die Bong die ich mir bei einem Kolleg auslieh.



Bin ein Bong Noob also hab ich davor mit denn freundlichen Tipps von LdT Usern mit Damiana geübt.

Ja Übung macht denn Meister. Bin aber immer noch vom Meistertitel weit entfernt.



Ja irgendwie trotzdem funktioniert. Um die 25 Sekunden angehalten. Und mich dabei langsam in mein Bett begeben.



Wirkung trat natürlich gleich ein. Ich wusste es wird eine wesentlich Stärkere Wirkung geben aber die wahr echt hervorragend,intensiv wie man sich es gar nicht vorstellen kann.



Ich schloss gleich meine Augen ich wurde von unsichtbaren Mächten in mein Bett gedrückt, immer tiefer und tiefer. Eine andere Kraft hingegen zog meine Arme nach oben, in dem Zustand muss ich ausgesehen haben wie ein Zombie.



Auf jedenfalls wollt ich nicht meine Augen öffnen, die Welt wo ich war war einfach zu schön. Ich habe so was intensives noch nie in meinem Leben gefüllt, diese Kräfte diese Gedanken dieser Raum, alles hatte Kraft, leben, gefühle.



Ich weiß nicht ob ich dann geschlafen habe oder ob der Trip wirklich so intensiv war, aber auf jedenfalls war ich auf einmal in der Stadt wo ich als kleines Kind aufwuchs. Auf dem Parkplatz um genau zu sein. Ich sah mich als kleines Kind auf dem Fahrrad wie ich versuchte Fahren zu lernen und mein Vater wie er immer wieder verhindert dass ich vom rad falle. Ich sah diese ganze Szenario. Als ich mich selber auf dem Rad ansah bekamm ich auf einmal Panische Angst. Ich dachte mir was mach ich hier wie kann dass möglich sein?



Nicht viel später wachte ich in meinem Bett auf und fragte mich was ich im Bett machte. Ich sah auf die Uhr, es war kaum die Zeit vergangen wie konnte dass alles passieren in dieser kurzen Zeit. Ich war total verwirrt und immer noch nicht klar im Kopf.



Aber dass legte sich nach einer Stunde schnell wieder und ich konnte über dass nachdenken was passiert ist.

Körperlich war ich nur im Bett und hab wahrscheinlich nix gemacht, aber geistig? Es ist schwer zu erklären was in meinem Kopf vorging. Es war einzigartig.



Nur kümmerte mich diese Szene von dem Parkplatz. Hatte ich einen intensiven Traum, weil ich schon irgendwie müde war oder war dass echt die Wirkung von Salvia ? Wenn ja dann ist diese Pflanze was magisches ^^.





Auf jedem Fall werd ich noch viele Erlebnisse mit Salvia verbringen. Aber so ganz an denn 60X Extract trau ich mich nicht ran ^^



Wünsch euch noch viel Spass mit der Wunderpflanze,obwohl Spass hat ich nicht. Es war besser als “Spass”!