Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Ich wollte auch mal Spinnen sehen! Mein erstes Mal auf DHM/DPH
Drogen:Mischkonsum von DHM, Koffein-Tabletten und Alkohol (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Raupe
Datum:23.08.2009 23:53
Set:Gestresst und eher skeptisch, allerdings erwartungsvoll und auf Überaschungen bedacht
Setting:Beheiztes Gartenhäuschen einer Freundin, teilweise laute Musik, 2 weitere Freunde
Nützlichkeit:7,97 von 10 möglichen   (31 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Vorgeschichte:



Nach dem Abend auf MDMA und Cannabis in Mengen war ich den nächsten Tag noch wach. Hatte also Donnerstag und Freitag durchgemacht, wollte Freitagabend so gegen 18 Uhr schlafen gehen. Ich hatte noch leichtes Herzrasen und nervöse Zuckungen.



So gegen 18:00 rief die Freundin mich an, bei der ich die letzten Tage auch war.

"Besorg ma bitte was an Gras und komm her! Bekommste dann auch gleich wieder."



Ich hatte aber keine Lust noch iwo. hinzugurken um Gras zu kaufen. Ich hatte eh keine Lust auf Gras.

"Nee Ich hab ne bess’re Idee. Ich bring DHM mit, Schlaf / Beruhigungsmittel, das is Halluzinogen!"



Ich habe zuvor einige Berichte gelesen, vor allem der Langzeitbericht hat mich stutzig gemacht. Halluzinationen spüren? Das konnte ich mir nicht vorstellen und wollte es ausprobieren.



Sie sprang direkt auf die Idee an.

Ich fuhr mit dem Rad in Stadt, besorgte beim Notdienst der Apotheke (Mist ich war zu spät... 2,5€ extra....) Eine Packung mit Koffeintabletten (o,2mg) und ne Packung Vivinox Sleep Schlaftabletten stark. 20 stk. á 50mg DHM.



Die Einnahme:



Bei ihr angekommen warteten auch schon die beiden anderen auf uns. Ein sehr guter Kollege und mir und eine mir noch unbekannte Person.



Wir gingen in das, zu einem Zimmer umgebaute Gartenhaus und hörten Musik. Ich wollte auf jeden Fall nicht unter 500mg trippen, mehr aber auch nicht.

So nahm ich mir eine Stange mit Pillen. Die andre schob ich zu der Freundin. Sie wollte eigentlich auch 10 nehmen, nahm allerdings dann 8 und ihre freundin nahm auch 2.



Mein Kollege hatte inzwischen schon 8 koffeintabletten mit Alkohol runtergespült. Wir hörten Musik und ich entschloss mich, meine Pillen auch zu nehmen.



Runtergespült habe auch ich die Tabletten (2x4, 1x2) mit dem mitgebrachten Alkohol, "Ouzo 12", heruntergespült. Direkt danach noch 4 Koffeintabletten (Ich weiß auch nicht mehr warum)...



Ich überlegte ob die Wirkung wie bei DXM erst nach einer Weile auftritt.

30 Minuten nachdem ich die Pillen eingeschmissen habe, chillten wir gerade drüben im Wohnhaus. Wir hatten die Mädchen alleine gelassen. Mein Kollege, nennen wir ihn: P. kann sehr gut Klavier spielen und spielte Chopin, Mozart und noch n paar andere Sachen (Pour Elise kannte ich auch noch :-)



Ich ging raus und spürte ein klein wenig, aber wirklich minimal, wie meine Glieder schwerer wurden. Ich wollte mich hinlegen und den trip über mich kommen lassen. Als ich in das Gartenhäuschen wollte, kamen mir die beiden Mädels entgegen. Meine Kollegin war beim Gehen schon am Kotzen. Ihre Freundin versicherte mir, dass sie aufpassen würde.

P. und ich chillten uns ins Gartenhaus.



Der Trip:



Die Mädchen waren weg, wir hatten die Musik (The Prodigy) ausgemacht. Ich wollte gechillt wegtrippen. Es war ca. 20:30, genaue Zeiten habe ich nicht im Kopf, hier müssen Schätzzeiten reichen.



So langsam wurde mein Blick breiig. Naja, halt als hätte man eine dünne Schicht Brei auf den Augen! Einfach verschwommen.

Ich schloss die Augen und sagte: "Hm gut okay ich glaub es fängt jetzt gleich an."

P. entgegnete sein typisches: "Ja ja..."



Nach ca. einer halben stunde traten erste kleine Halluzinationen auf. Ich sah am Boden kleine schwarze Punkte herumwuseln und freute mich wie ein kleines Kind. Ich wusste aber nicht mehr warum. Da war ein unglaubliches Flitzen und Krabbeln überall. Ich setzte mich an die Bettkante, meine Füße ließ ich auf dem Bett, und schaute auf den Boden.



"Was machst du denn da?" das wusste ich noch das P. das fragte.

"Hm. Nüx..."



Ich erinnerte mich. Spinnen! In den Berichten haben die alle von Spinnen geredet! Wie komme ich jetzt auf Spinnen?

Der Boden war übersät von Skarabäus - Käfern. Diese großen Käfer aus Ägypten!

Ich wollte aber Spinnen haben und schloss energisch die Augen.



Ich habe noch nie Angst vor Spinnen gehabt und kurz bevor ich meine Augen aufmachte dachte ich noch so "Scheisse jez bekommste ne Phobie oder sowas"



Aber Pustekuschen. Es wuselte zwar immer noch, allerdings krabbelten da Spinnen auf dem Boden rum. Spinnen aus, ja, aus Seifenblasen! Es schimmerte in allen Farben. Manche zerplatzten und man hörte ein leises und dumpfes: pfop.



Ich weiss nicht wie lange ich diesem Treiben zusah, doch es amüsierte mich anscheinend so ca. eine Stunde lang. P. musste um 12 Uhr zuhause sein und hatte noch einen weiteren Weg mit dem Fahhrad zu fahren. Ich bat ihn zu mir, ich wollte die Spinnen nicht zerstören und sagte ihm tschüss. Bis jetzt gefiehl mir der Trip.



ca: 23:30



Ich musste mal. Ich warf meinen Rucksack und einen Schlafsack auf den Boden, damit ich nicht knöcheltief in Spinnen versank. Ich konnte mich fast nicht auf den Beinen halten! Meine Knie wurden weich und wabbelig. Die Haustr war zu, das Licht aus. Ich vermutete dass die Mädels schon schlafen. Ich pinkelte in den Garten und waberte, wie im Watt, zurück. dort angekommen waren die Spinnen nicht mehr da. Ich legte mich auf den Rücken und betrachtete die Decke.



ca: 24:00



Die Decke hatte wie verrückt angefangen zu Morphen. Manchmal dachte ich sie wäre so nah an mir dran, dass ich sie mit meiner Zunge berühren konnte. Ich streckte also meine Zunge hinaus.



Als ich bemerkte das das zu nichts führte war ich ein wenig enttäuscht und wollte mich schlafen legen.



Was ich jetzt gesehen habe, hat mir panische Angst eingejagt und lässt mir beim Schreiben einen kalten Schauer über den Rücken rieseln...



Ich drehte mich auf die Seite, um mich mit der Decke andersherum zu legen, dass sich die Decke um mich schlingt.

Doch ein kleiner Fleck am Holz von dem Bett erregte meine Aufmerksamkeit. Das Ding morphte wie verrückt. Ich ging näher ran und schrie wie am Spieß! Das Stück morph hatte sich in 2 Hände verwandelt die vor meinem Gesicht ein schlagendes Herz in 2 Teile rissen. Blut spritzte mir ins Gesicht und wärmte es.



Ich sprang auf, knallte kurz hin weil ich nicht soviel Kraft in den Beinen hatte und spürte schon die Hände die nach mir griffen.



Ich lief auf die Straße in das Licht einer Straßenlaterne, versuchte mich zu beruhigen. Ich tastete mein Gesicht ab und: kein Blut... ich setzte mich kurz hin. beruhigte mich.



Nach ca. einer viertel Stunde hatte ich wieder genug Mut aufgebaut um das Gartenhaus zu betreten. Draussen morphte komischerweise nichts...

drinnen angelangt schloss ich sofort meine Augen und tastete mich zum Bett. Keine Spinnen, keine Hände. Ich ließ meine Augen zu und deckte mich zu.



Meine Freundin Z. fragte mich was ich denn habe. Und auch die andere freundin fragte mich. Ich antwortete nicht, ich wollte schlafen. Und wieder fragten mich die beiden was denn los sei. Wieder sagte ich nichts.



Als ich allerdings dem Atem von einer der Beiden auf meinem Gesicht spürte rief ich: "Man jez lasst mich domma ich will penn..." und riss meine Augen auf...



Stille, ich war alleine im Raum, die Decke morphte bis zum Boden. Die Tür war zu und konnte nicht von aussen geöffnet werden.

Ich hatte die Stimmen und den Atem aber so klar vernommen...

Ich schloss die Augen und wollte jede weitere Stimme überhören. Gelang mir nicht, irgendwann antwortete ich auf jede Stimme mit "LALALALALALALALA"

das ging ungefähr eine Stunde so. plötzlich Stille.



Ich öffnete die Augen. Das Morphen hatte, soviel ich ohne Licht feststellen konnte, aufgehört. Ich war mir sicher ich hatte ein wenig geschlafen. Die Tür ging auf und jemand kam hinein. Ich war noch verschlafen und war davon überzeugt, das es Z. war, die ja logischerweise den Schlüssel hatte und aus irgendeinem Grund hier rein musste.



Ich riss meine Augen auf um irgendwas zu erkennen.

Ich rief (Hier fiel mir auf, das mir das Sprechen total schwierig gefallen ist und ich zwischem jeden wort eins, zwei sekunden pause machen musste):



"Z.? Bist dus? Nein? sag doch was bitte!"

Ich sah doch die Silhuette da hinten an der Tür...

Dann der nächste Horror (mir is grad eiskalt)

Die Tür knallte zu und die Silhuette stand auf einmal direkt vor mir, liess ein knirschen und fauchen von sich, irre laut! Ich drehte mich panisch um und find an zu weinen. So eine PAnik hatte ich noch NIE gehabt. Herzrasen dass es schon wehtah, ich vergrub ich in ein Kissen, konzentrierte mich darauf dass es alles Einbildung ist und vorüber sein würde wenn ich dann geschlafen hätte.



Irgendwann bin ich dann wohl eingeschlafen.



Irgendwann um 6 uhr morgens hat mich die freundin von Z. geweckt, die brauchte ihren Mofahelm und ihre jacke. Ich stand auf, WUMMS knackte wieder voll weg und hatte Schwierigkeiten mich auf meinen Beinen zu halten. Nachdem sie ihre Sachen hatte legte ich mich nochmal pennen.



Um ca. 12 Uhr weckte mich Z. Wir aßen und tranken, waren total fertig... sahen auch genauso durchgef..... aus...



Fazit



Ich fand es im Nachhinein sehr interessant und spannend, wie mein Gehirn meinem Körper diese Phänomene (Halluzinationen) vorspielt.

Ich hatte wirklich panische Angst, und bei den Händen oder dieser Schemenhaften Gestalt. Naja man weiss einfach nicht was grade real ist und was nicht. Wir haben es jetzt einen tag später und ich sehe manchmal immer noch ne spinne über die Tastatur krabbeln oder n bisschen was morphen (Die Kerze stand grad nicht auf dem Ständer sondern flog neben dem, kurz darauf war sie wieder drauf, der Kerzenständer bog sich aber ziemlich heftig zum Boden...)



Ich würde sagen, dass ich im 3. Plateau war. Ich werde nie wieder Dph alleine nehmen. Ich habe einige psychische Probleme aufgearbeitet, so ca. vor einem Jahr, und ohne Trippsitter ist es Tabu für mich.



Ich werde irgendwann jedoch mal auf DHM und DXM gleichzeitig trippen, ich möchte das 4. Plateau sehen. Für mich heisst es erstmal DrogenPause, ich bin nervlich und körperlich ziemlich am Ende.

Auch wenn DXM und DHM apothekenpflichtig erhältlich sind RATE ICH JEDEM DAVON AB eine Überdosis zu nehmen. Ich habe je gesehen wie es bei mir gewirkt hat und ich kann froh sein, dass ich mir oder anderen nicht wehgetan habe.



Ich hoffe ich konnte euch trotzdem einen informationsreichen und Gefährlichen Blick in die Überdosierung von DHM geben, Kombi mit Koffein und Alk...



Grüße aus dem Norden; Raupe







-



NACHTRAG:



Ich habe immer noch leichtes Morphen (2 Tage danach) und tu mich schwer Hallu und echte Insekten zu trennen, da ich manchmal noch imaginäre Käfer sehe.



Meiner kollegin geht es gut, sie musste mehrmals Kotzen, pausiert erstmal mit Drogen.



Habe gestern in der letzten Minute nen Brief bekommen, der mir ein Berufsvorbereitendes Jahr verschafft. Mein Konsum wird heruntergeschraubt, habe mir fest vorgenommen nur noch zu kiffen (erste Zeit auch nur am Wochenende) damit ich mein Leben mal ein wenig auf die Reihe bekomme.



Für alljene die sich fragen wie alt ich bin (Kurz aufs Diskussions Threat schau) 18 Jahre jung.