Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Tetris und Bodenrollen
Drogen:Lachgas
Autor:Caffeine
Datum:10.09.2009 22:08
Set:Garten eines Freundes.
Setting:Gute Laune, sehr gespannt und voller Vorfreude. :)
Nützlichkeit:6,11 von 10 möglichen   (18 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Lachgas! Der Name passt wirklich.



Ich möchte euch etwas über meinen ersten Lachgas-Trip erzählen.



Mit einem Freund meinerseits, nennen wir ihn P., hatte ich mich am vorhergehenden Abend unterhalten, wir kamen auf das Thema Lachgas und er motivierte mich, am nächsten Tag ein paar N²O-Kapseln zu besorgen und mich bei ihm einzufinden, was ich nicht bereuen sollte!

Ich hatte es vorher noch nie ausprobiert, war sehr gespannt und freudig drauf, da er mir davon erzählt hatte und nur Positives berichtet hatte.



Es war ein recht schöner und milder Tag.

Nach einem Spaziergang in unserer Heimatstadt trafen wir uns bei P. zuhause. Er verschwand kurz drin, um seinen Sahnespender zu holen, mit einem breiten Grinsen kam er heraus, auch bereits voller Vorfreude. 



Wir setzten uns in den Garten des Hauses, dessen Boden mit grünem Gras bedeckt war, breiteten eine Decke aus und machten uns bereit.

Nun saßen wir da.

Die Packung mit den verschiedenfarbigen Luftballons und die „Kaiser Sahnekapseln“.



Er führte mir die erste Benutzung vor.



Kapsel in den Spender eindrehen, worauf zischend das Gas in ihn weicht, anschließend den Luftballon über den Ausgang stülpen und den Knopf drücken. :P

Sofort strömte das Gas in den Ballon, der sich gewaltig aufblähte.

Dann setzte er die „N²O-Bombe“ an und sog, blies, sog, blies, sog, blies…



Er setzte ab, grinste verdammt breit und fing an loszulachen.

Dann fiel er zur Seite um und rollte sich auf dem Boden. :D



Ich konnte es nicht abwarten. 



Er reichte mir den Spender und ich wiederholte die Prozedur.



Ansetzen. Einsaugen, blasen, einsaugen, blasen…



Ein paar Sekunden tat sich nichts.



Doch dann…



-RATATATATATATATA



Die Geräusche, die ich hörte, waren SO intensiv und zogen Schleifen! Ich wurde von einem wunderschönen Glücksgefühl wie von einer Lawine überrollt und musste sofort loslachen, weil ich mich so gut fühlte. 



Meine optische Wahrnehmung war leicht verzerrt, das Blickfeld seltsam, als ob man schielen würde und meine Gedanken spielten Tetris, es waren einfach zu viele, um sie auf einmal abzuarbeiten!

Ich sah auf die Hauswand und projezierte meine Gedanken auf diese, seltsamerweise haben mich die Steine dort auch an Tetris erinnert und ich musste nochmals auflachen, die Gedankenflut war großartig und schön gleichzeitig!



Danach zogen wir beide noch zwei weitere Kapseln und ich konnte mir mehr Einblicke in die „Sahnespenderwelt“ verschaffen, eine großartige Dimension. 







Fazit:



Das Glücksgefühl und die Gedankenflut – Fantastisch.

Aber N²O birgt auch Gefahren! Es stört den Vitamin B12-Haushalt und auf Dauer verursacht es Nervenschäden. Aber wenn man den Konsum gering hält, sollte nichts aus den Fugen geraten. 



Ich werde es nochmals ausprobieren, dann in Verbindung mit Cannabis.

Mal sehen, wie sich das so anfühlt. :P



Danke für’s lesen. 



Euer Caffeine.