Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:1. mal woodrose: schlussendlich hammer trip
Drogen:Mischkonsum von Hawaiianische Baby-Holzrose, LSD und 2C-B (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:psyber
Datum:12.09.2009 15:44
Set:gut vorbereitet, ausgeschlafen
Setting:erst zuhause, dann im wald und wieder zuhause
Nützlichkeit:6,00 von 10 möglichen   (12 Stimmen abgegeben)

Bericht:

wink hallo zusammen bin neu hier und dies ist mein erster tripbericht



ich habe mittlerweile doch schon ein paar erfahrungen mit psychedelischen drogen, so ca 10 LSD trips, viele 2c-b...



hatte nun schon seit längerem 10 woodrose samen zuhause die ich umbedingt mal probieren wollte. ausserdem wollte ich auch mal alleine einen trip starten, bei allen andern hatte ich immer jemanden dabei...

also hab mich die ganze woche schon etwas drauf vorbereitet, alles eingekauft was ich so brauche smile



also dann gestern so gegen 9 aufgestanden, und nichts gegessen, da ich überall gelesen hatte von wegen kotzen und übelkeit bei woodrose



hab 4 samen am vorabend in etwas wasser eingelegt, also weisse haut weggekratzt und dann samen zermörsert, so gegen 10.30 hab ich dann erst mal die hälfte des breis genommen



so erst mal warten angesagt.....hab mich so ne halbe stunde an den pc gesetzt und musik gehört, als ich dan mal vom pc weggeschaut habe, hab ich gemerkt das die Sicht leicht anders ist und es wohl langsam anflutet

etwa eine stunde lang blieb das gefühl etwa gleich, da entschied ich noch den rest zu nehmen, weil es doch wahrschenlich zu wenig war nur 2 samen

noch 1 stunde später wurde es leicht stärker, auch optik etwas anders, aber hat mich jetz nicht umgehauen



von überlkeit keine spur! hat sich also gelohnt gar nichts zu essen lol

aber meine beine und arme wurden ziemlich schwer und taten auch ein bisschen weh wie so ein ziehen keine ahnung^^



nun waren etwa 4 stunden vorüber, und viel mehr spektakuläres passierte nicht...irgendwie ein bisschen langweilig, also hab ich noch nen halben LSD filz genommen, der noch bei mir rumgelegen ist (schachbrett)



mrgreen die wirkung setzte ziemlich schnell mal ein, war aber extrem angenehm, die hab die ganze zeit goa gehört das war der hammer, liebe es wie die musik klingt auf LSD rolleyes hab immer das gefühl als könnte ich die töne auf meiner haut spüren



tausend gedanken die durch den kopf gehen aber konnte mich noch gut konzentrieren, draussen war nun tolles wetter, also hab ich beschlossen ein bisschen in den wald zu gehen



also alles eingepackt und los: kaum aus der tür bin ich einem arbeitskollegen begegnet, das hat mich etwas aus der bahn geworfen aber nach 2, 3 sätzen smalltalk konnte ich ihn wieder abwimmeln lol



war nun etwa 6 uhr abends also alles voll mit ferierabend-verkehr, war etwas anstrengend überall autos und leute, aber nach 15 min kam ich dan im wald an, bin dort am waldrand der strasse lang gelaufen und dann in den wald auf einen baumstamm gesessen, ein bier getrunken und den wald angeschaut, war einfach nur herrlich! als könnte man jedes noch so kleine detail genau sehen, wie alle bäume und blätter im wind harmonieren war hammer



danach wieder zurück nach hause, die wirkung war nun zwar schon heftig, aber kam prima mit der ganzen situation klar, auch das ich alleine war hat mir überhaupt nie probleme bereitet.



zuhause angekommen hatte ich dan doch bock noch einen draufzusetzten headbanging



also hab ich noch ne 2c-b pille genommen (ca 6mg 2c-b)



nach paar minuten: BANG! das zeug hat echt reingehauen, das ganze zimmer wurde extrem bunt, farbig, die ganzen wände fingen an zu morphen. war hammergeil lol

etwa 3 stunden lang hab ich mich nicht vom sofa bewegt, nur das farbenspiel beobachtet das sich der musik anpasste



draussen wurde es dunkel und die farben intensiver

die gedanken wurden auch ziemlich krass, konnte mich nur schwer auf etwas konzentrieren, hat aber trotzdem mega spass gemacht konnte mich wunderbar gehen lassen



die wirkung liess dan langsam etwas nach, und nach 2, 3 bier ab ich mich ins bett gelegt und bin gleich weggepennt rolleyes





so, danke fürs durchlesen ist etwas lang geworden^^sorry^^



die woodrose an und für sich hab ich nicht so geil gefunden, aber schluss endlich ist doch noch ein ziemlich geiler trip draus geworden ;)

das ich mal alleine war hat mir mehr gebracht als ich zuerst erwartet hatte, konnte mich super nur auf mich konzentrieren und während des trips ganz viele sachen für mich klären. auch heute fühl ich mich super und hab das gefühl, viel aus diesem trip für mich mitgenommen zu haben