Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Geiler Volksfest-Tripp auf DXM (300mg + 300mg [ca 6 std. später])
Drogen:Mischkonsum von DXM und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:CircleAce
Datum:20.09.2009 20:44
Set:Party party party -.-’
Setting:Volksfest, Kumpel, Volksfest, Stadt, Kumpel
Nützlichkeit:8,25 von 10 möglichen   (12 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Vorwort



Um nich einfach so in das geschehen zu schleudern fangen wir erstmal ganz sachte mit dem letzten wochenende an (12.09.09 - 13.09.09). Die erste "Erfahrung" mit DXM hatte ich an diesem abend. Jedoch kann ich mich nicht an alles erinnern. Ich habe einen Filmriss, der MINDESTENS 4 STUNDEN beträgt! Fangen wir mal an.



Ich und S haben ausgemacht dass wir uns an diesem abend die kante geben. Er hat mir sogar die kleinen blauen pillen, die ich am anfang noch so süß und hübsch fand, spendiert und mich somit auf 10 kapseln eingeladen. Er selbst hat jedoch keine genommen da er am abend zuvor schon 15 stück hatte. Anders gesagt hat er mir an diesem Abend als Tripsitter gedient.

Ich weiß leider nichts mehr von dem Tripp an dem Wochenende. Ich musste mich übergeben, da kam aber nichts raus. In diesem Moment wollte ich dass alles aufhört und ich habe mich gehasst dass ich mir die 10 kapseln gegeben habe.

Nach dem gescheiterten versuch des übergebens und vergeblichen 10 - 15 minuten die ich mit dem kopf über der kloschüssel verbracht habe stand ich wieder auf, ging zu meinem sitter und hab ihm erzählt dass ich mich übergeben musste aber nichts rauskam. Er war redlich geschockt von der neuigkeit und bot mir an mich hinzulegen. Dies tat ich dann auch. Meine gedanken spielten in den nächsten paar minuten verrückt. Die farbigen Muster auf den Wänden bewegten sich, teilten sich in kleine punkte und bildeteten sich erneut. Danach weiß ich nichts mehr. Das nächste an was ich mich erinnern kann ist, dass ich beim S. saß und wir uns "Requiem for a Dream" (Hammergeiler Film!) angeschaut haben. Dazwischen lagen aber ca 4 stunden welche mir nur eine Null-Pointer-Exception zurückgeben wenn ich mich an sie erinnere.



Das ich mich übergeben musste lag nicht an den pillen selbst, sondern daran, dass ich den ganzen tag nichts gegessen habe und den Konsum beim ersten mal mit THC gemischt habe. Ich hatte also nicht wirklich die möglichkeit die Wirkung der Droge an sich selbst zu testen und auszuprobieren. Deshalb habe ich mir vorgenommen an diesem wochenende noch einmal welche zu nehmen. Seit dem letzten wochenende habe ich mir nun mehrere Trippberichte auf DXM durchgelesen und mir ein kleines Bild von dem erarbeitet. Dies habe ich vor dem ersten mal nicht gemacht.



Wie ihr oben wahrscheinlich gelesen habt, ist bei uns an diesem wochenende Volksfest. Ich verabredete mich um 8 Uhr an einem Chillerplatz mit meinem Kumpel S. An dem chillerplatz waren sehr viele andere leute, die ich auch kannte und somit gedacht habe: "Warum nicht vor ihnen?" Gesagt, getan...



Die Einnahme



21:30: Ich gab mir die ersten 5 pillen und nahm innerhalb der nächsten 10 minuten die nächsten 5. Wir waren noch eine ganze weile an dem Platz und haben uns amüsiert. Zudem haben wir einen haufen Stuss zusammengeredet. Jedoch hatte die wirkung sich da noch nicht ganz gezeigt. Um 10 haben S. und ich beschlossen durch das Volksfest zu laufen und ein paar mädls aufzugabeln. Dies gelang uns jedoch nicht so leicht bei der ganzen Menschenmenge die auf uns strömte. Ich hatte ein komisches Gefühl zu diesem Zeitpunkt. Ich konnte die Blicke der leute auf mir spüre. Nach einiger Zeit und einigem verwirrten drängeln durch die Menschenmenge hatte ich die supertolle Idee - wie ich dachte - noch runter in die Stadt zu gehen. Da wären sicherlich auch noch einige mädls unterwegs habe ich gemeint. Ich erzählte diese Idee meinem Kumpel S.. Er hatte das eigentlich auch vorschlagen wollen, jedoch war er einfach zu langsam - seiner aussage nach. Auf dem Weg dahin trafen wir uns noch zufälligerweise mit einigen anderen Kumpels. Sie waren unterwegs zu D. Da wir sowiso nichts besseres vor hatten beschlossen S und ich auch zum D zu gehen und dort ein wenig zu chillen.





23:00: Zu diesem Zeitpunkt waren wir schon bei D. Dieser hatte angefangen einen Dübel zu bauen. Ich fühlte mich schon ein wenig angetrunken (Die wirkung vom Dex hat eingesetzt. Ich trinke keinen Alkohol). Ich meinte zu S.: "Das Schwein schaut mich an. Gib mir mal bitte eine Spritze!" Dieser schaute mich nur an und fragte was ich damit sagen wolle. Im nächsten moment hatte ich dies jedoch schon vergessen. Ich konzentrierte mich total auf die Decke und die Wände. Die Schwarzen punkte haben angefangen sich zur musik zu bewegen. Sie haben sich nicht gemorpht, sondern "tanzten" zu der Musik. Ab und zu machte ich die Augen zu und wieder auf um den Effekt mit den geschlossenen Augen zu erforschen.





01:00: Wir beschlossen wieder zum Volksfest zu gehen, da wir uns mit V. und A. dort verabredet hatten. Zu diesem Zeitpunkt war der Tripp schon in vollem Gange. Ich machte ständig sprachmemos und wollte unbedingt meinen Zustand speichern, sodass ich mich am nächsten Tag (heute) daran erinnern kann. Also machte ich das Handy an und fing an drauf los zu labern. Ich machte paranoide bemerkungen wegen einem Taxi welches uns ständig verfolgt hat. S lachte auf einmal los und ich verstand dies nicht so richtig. Er sagte nur noch die Autos hier sind total sinnlos und bekam nochmal einen Lachflash. Dies kam mir jedoch wirklich ungelegen bei meiner Paranoia. Deshalb beschloss ich einfach ihn wieder so schnell wie möglich zur vernunft zu bekommen und weiter zu laufen. Dies erwies sich jedoch später schwieriger als ich angenommen hatte.



Nach einiger zeit sind wir wieder an unserem Chillerplatz angekommen und trafen auf V. und A. Diese hatten uns schon erwartet. Sie bekamen sofort mit, dass wir beide auf etwas waren. S. war die nächste zeit über bei A. und hat mit ihm geredet - oder eher gesagt versucht zu reden ^^. Ich hingegen bin total verwirrt auf dem platz rumgelaufen. Irgendwann habe ich den Entschluss gefasst mich hinzuhocken und habe mich bei der nächsten freien gelegenheit auf die Bank gehockt. Dort blieb ich noch einige zeit bis G. kam. Er hat mir später einige verdruffte musik gezeigt. Ich fühlte mich wohl bei dem ganzen, bis K. kam und mir sagte er müsse zu D. laufen (dort wo ich mit S. war). Einige zeit später gingen wir los. Es war schon ca 2 Uhr morgens und ich fühlte mich schon halbwegs nüchtern. K. und ich sind zu D. gelaufen, da wir etwas zu rauchen holen wollten. Auf den Hinweg erinnere ich mich nicht mehr genau. Ich weiß nur dass dieser wirklich stressig war.



02:30: Wir sind bei D. angekommen, jedoch hatte dieser kein zeug mehr weil seins gestohlen wurde (so wie er sagte). K und ich waren sehr fertig nach der information. So habe ich beschlossen die restlichen 10 stück zu nehmen. Ich holte die packung aus meiner seitentasche und nahm 10 Pillen innerhalb von einer minute. K zog ein wenig Pepp und war sehr schnell wieder aktiv. Nach dem tanken gingen wir zu F. Wir blieben einige zeit noch bei F und chillten. Dieser zeigte mir seine ganze DVD-Sammlung, welche mich wirklich begeisterte und mein Respekt vor ihm in dem Zeitpunkt in die höhe schoss. Es war so circa 3 Uhr als S. und Z. kamen. Diese waren so ziemlich am ende. Z. hat wieder zu viel alkohol getrunkten und S. war am ende seines tripps. F. meinte er schmeiße uns jetzt raus da er jetzt schlafen gehen will. Es hat einige minuten gebraucht, bis ich fertig zum rausgehen war. Das einzige an was ich mich hier noch erinnern kann ist, dass ich so ziemlich verwirrt war. Jedoch hatte ich sehr gute Aussichten auf die nächsten stunden. S. sagte mir und K. dass am Volksfest nichts mehr los sei und wir heim gehen konnten. So gingen wir also zu K. Es war ein sehr langer weg. Die volle länge sind ca 4 - 5 km.



04:00: Wie liefen die kränskten abkürzungen, da ich nicht wollte, dass wir auf viele menchen treffen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich einen kleinen push vom dxm gemerkt. Im groben und ganzen hatten wir sehr viel spaß beim laufen. S. machte nach einiger zeit anstalten und wollte sich hinsetzen weil es ihm zu weit war. Er geriet immer tiefer in seine Depression. Ich weißt nicht wieso, aber ich konnte es spüren. Ich sah seine Aura, und sie leuchtete orange - rot. Aus irgend einem Grund wusste ich dass dies Depressiv bedeutet und half ihm ein wenig hoch. Ich meine es ist mein kumpel und ich lasse ihn nicht im stich. Ich bot ihm an, dass ich ihn huckepack trage und er willigte ein. Die nächsten 2 - 3 km habe ich ihn getragen bis meine Beine nachgaben und ich das gefühl hatte den boden zu verlieren. Die Straßenlaternen waren noch an und mir bot sich ein schönes Panorama. Ich drehte mir eine Kippe, hockte mich auf die Straße und fing genussvoll an, an der kippe zu ziehen. Der Boden war nicht zu kalt aber auch nicht zu heiß. Er war genau richtig. Ich fühlte mich vollkommen wohl und bekam üble optiken. Die Lichter der Straßenlaternen an der linken seite bewegten sich ständig auf und ab und die lichter auf der rechten seite auch. Jedoch wenn die lichter links unten waren, waren die lichter rechts oben. Die ganze zeit sind sie hin und her gesprungen. Die Atmosphäre die sich mir bot war perfekt für meinen zustand. Der himmel war so ziemlich offen. Um uns herum waren kaum häuser und auch keine großen Bäume die die sicht auf den Sternengefüllten Himmel gehindert haben. Unter diesem himmel, dieser Atmospähre und meinen zwei Kumpls fühlte ich mich geborgen und sicher. Es schien so, als hätte uns niemand etwas anhaben können. Ein unbeschreiblich gutes gefühl. Wir standen auf und liefen weiter. Ein paar schritte später bekam ich einen Flash. So wie ein Blitz kam das licht auf mich zu, und war binnen einem moment wieder weg. Dies passierte noch die nächsten paar male. Mir fiel auf dass diese lichter kamen, wenn ich einen schritt gemacht habe. Quasi war es der gerade weg in das unerforschte land meiner sinne.



05:30: Wir sind bei K. angekommen. S. war hundemüde und ist deshalb sofort ins bett gegangen und innerhalb weniger minuten eingeschlafen. K und ich hatten noch die große Idee "Dead Space" auf seiner Xbox zu zocken. Wir schalteten das game an und fingen an zu spielen. Das Spiel irritierte mich ungemein. Die Monster schockten mich immer und immer wieder. Irgendwann wurde es mir einfach zu stressig, also legte ich mich auf die iso-matte auf dem boden, deckte mich zu und fing an mit den lichtern zu spielen (?). Ich sah lichter im raum und konnte diese auch nicht wirklich einer quelle zuordnen. Einige sind erschienen und waren sofort wieder weg wobei andere jedoch blieben. Je mehr ich mich auf das licht konzentrierte, umso mehr konnte ich es beeinflussen. Ich konnte es dunkler, heller, größer und kleiner erscheinen lassen. Wenn ich die augen zumachte bekam ich eine wirklich iritierende optik. Diese zog mich in sich hinein. Ich war mitten im Rausch, lag auf der Iso-matte, hatte angst dass ich gähne - ich hasse das gefühl welches ich bekomme wenn ich auf dex gähne (kotzreiz) - und ich hatte angst mich auf die seite zu legen, da mir das liegen auf dem Rücken als einzig richtige position erschien. Die optik kam so weit dass ich an einem punkt angekommen war wo ich nicht wusste wo ich bin. Ich habe total vergessen, dass ich meine Augen geschlossen hatte. K hat mich heute gefragt, was ich da gemacht habe und was mit mir los war. Ich hätte schwer geatmet und habe wirres zeug geredet. Zudem bin ich aufgestanden, rumgelaufen, habe irgend etwas zu S. gesagt, welcher schon längst in seinem schlummer war und mich dann wieder hingelegt. Danach bin ich eingeschlafen und bis um 10 uhr morgens nicht mehr aufgewacht.



10:00: Ich wurde von irgendwas geweckt. Von was genau weiß ich nicht mehr aber mein kumpl saß oben auf seinem bett und hat gezockt. Ich fragte ihn ob er denn überhaupt geschlafen habe. Dieser bejahte meine frage und zockte weiter. Um halb 11 hat er mich geweckt und mir gesagt dass wir in den nächsten paar minuten aufstehen müssen, da wir in die stadt fahren. Mein feeling in dem moment war total verspult. Ich dachte ich wäre im traum und konnte nicht wirklich realisieren was um mich herum passierte. Nach einer halben stunde verging jedoch dieses gefühl und ich fühlte mich halbwegs nüchtern. Als ich zuhause angekommen bin, habe ich mich schlafen gelegt, weil ich noch total kaputt war. Ich habe bis um 6 Uhr geschlafen und seitdem sitze ich hier und schreibe euch diese Erfahrung.





Ich weiß nicht genau was ich von diesem tripp lernen soll. Ich hatte wirklich einen schönen tripp und er hat mir eindeutig gute seiten des DXM gezeigt. Ich bin im nachhinein froh, dass ich DXM ausprobiert habe. An diesem wochenende habe ich meine schlechten Erfahrungen mit dem Psychidelikum vernichtet. Ich werde es nicht so schnell wieder nehmen und mich auf einen tripp waagen. Ich habe immer noch kleinere flashbacks, jedoch wirken diese sich nicht stark auf meinen zustand aus. Teilwese ist es eine kleine verwirrtheit und kleinen optischen hallus.



Circle-Ace