Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Husten und spontaner Trip
Drogen:Codein
Autor:razcaznaam
Datum:29.09.2009 18:58
Set:Hatte Husten und recht spontan dazu entschieden diesen Versuch zu wagen
Setting:Bei mir zu Hause, die größte Zeit vor dem PC
Nützlichkeit:6,00 von 10 möglichen   (33 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Codein- Bronchosedal



1TL=5mg Codein



Von 21:00 bis 23:00 hab ich diesen Bericht geschrieben. Der Rest ist am nächsten Tag hinzugefügt worden.



ca 21:00

1Teelöffel

habe Husten und meine mum hat mir einen Hustensirup gegeben.

Ich hab natürlich sofort gesehen, dass Codein auf der Flasche stand.. wusste

gar nicht, dass wir so was zu Hause haben oO.

Der Reiz vom husten ist fast sofort weg.

mal schnell hoch im LDT chat fragen





21:20

2ter Teelöffel

Ich habe mich im LDT chat erkundigt und mir wurde von jmd sehr nett und hilfreich

meine Fragen beantwortet ( vielen dank nochmal, falls du es liest).

Die Angaben auf der Flasche sind auf Französisch und Niederländisch, zum Glück kann ich

Französisch^^.



21:25

3ter+4ter Teelöffel

werde wohl 10Teelöffel nehmen also ca 50 Tropfen.

Warum unter der Uhrzeit Teelöffel steht? Weil ich währenddessen schreibe und nicht

vergessen will zu zählen :-D .



21:30

5ter+6ter Teelöffel

erste Euphorie... oder Placebo? Nein ich denk nicht, dafür ist es schon zu stark... aber

schon so schnell? das kann doch eigentlich gar nicht.

Musik is angenehm... alles ist angenehm... wenn das Placebo ist, wie viel soll

denn da noch kommen oO.

Das wird ein langer Bericht glaub ich.



21:45

7+8Teelöffel

Noch was im LDT Chat.



22:00

ich bin immer noch ruhig und entspannt aber Euphorie ist nicht mehr so da.



22:01

Hab bisschen nachgeforscht sind wohl 9mg Codein auf 10ml Saft.

also hab ich erst 36mg intus... das wird jetzt geändert.



10Teelöffel insgesamt drin, was ca 45mg Codein entsprechen dürfte.

Werde wohl nun noch einen nehmen um auf ca 50 zu kommen.



22:00

Löffel Nr 11

Somit 49,5mg Codein intus wenn die letzten Berechnungen stimmen^^

Sollten 55ml Saft gewesen sein (5ml pro löffel)

Ich hoffe nur das stimmt, da ich ja nicht zu hoch bzw. niedrig dosieren will.

Obwohl... da werde ich doch schon wieder ruhig und fange an zu grinsen beim schreiben

Na das geht ja mal wieder flott (zu flott vllt)



22:27

13 löfel

hab noch 2 löffel genascht. bin recht ruhig aber noch nicht müde.

gleich eine rauchen gehen





23:00

bin nun bei 16 löffeln also ca 80mg codein

das Gefühl in Watte gepackt zu sein sein ist da.

Hab die ganze Zeit im LDT chat geschrieben wie wild. konnte nicht schnell genug

schreiben und naja so richtig darstellen, was ich meine auch nicht was ne

größere Diskussion zur Folge hatte.





ca. 0:15

Hab noch 2 löffel genommen also insgesamt 18, was 90mg Codein entsprechen müsste.

War ne recht spontane Sache die letzten beiden. Hab mich vorher ins Bett gelegt, weil

mir irgendwie langweilig war... und ein wenig komisch... nicht wirklich schlecht aber

halt irgendwie leicht gedrückte Stimmung.

Hab gehört man soll angenehm schlafen können, was im ersten Moment jedoch nicht so der

Fall war. Ein Kollege hat noch angerufen, aber weiß nicht mehr so genau was er mir

erzählen wollte.

Daraufhin hab ich mich entschieden noch 2 löffel zu nehmen, da mein Husten wieder im Hals

reizte.

Nach 10min war ich wieder recht glücklich.





nächster morgen:

(6 oder 7 Uhr)



Meine Mutter weckt mich, aber ich hab irgendwas von Erkältung oder so gesagt und direkt

weiter geschlafen. Hatte nicht mal richtig die Augen auf.



Mittags:

Bin ganz langsam wach geworden. Wirklich sehr langsam. Hab ne geschätzte halbe Stunde gebraucht,

bis ich die Augen auf gemacht habe. Ich fühlte mich recht stark zermatscht, vor allem mein

Kopf. Hab diese Nacht recht lebhaft geträumt und kann mich noch recht genau an die

Einzelheiten erinnern.



Das leicht kaputte Gefühl verschwand aber recht schnell. Bin erstmal eine Rauchen

gegangen, da gings mir direkt viel besser.... ich fühlte mich plötzlich wieder leicht,

was mich stark an das Gefühl von letztem Abend erinnerte.





Fazit:

Der Trip war recht interessant muss ich sagen. Zu beginn war ich eigentlich nur ein wenig

happy. Dann jedoch hatte ich ein Gefühl von Beruhigung, jedoch mit starker Schreiblust.

War richtig aktiv und doch ruhig... alles ganz sanft, was mir zunächst sehr paradox vor kam.

Aktiv wie auf Amphetamin aber nicht so hart und extrem, aber trotzdem durchdringend und

vor allem Sanft. Es war generell alles Sanft, vielleicht auch weich.



Vielen dank fürs lesen



ich werde den Bericht in Zukunft vielleicht noch mal überarbeiten und einiges hinzufügen