Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:entspannter als jeh zuvor, und sehr kuschelig
Drogen:Mischkonsum von Tramadol, Cannabis und Benzodiazepine (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:11.10.2009 08:19
Set:zufrieden und vorfreude auf den abend
Setting:bei mir Zuhause, freundin war da :)
Nützlichkeit:5,82 von 10 möglichen   (38 Stimmen abgegeben)

Bericht:

so ich habe mich entschlossen einen tripberricht über den gestriegen abend zu schreiben da dieser abend einfach gigantisch war.



Vorgeschichte

Am freitag fand ich beim aufräumen meines medikamentenschrankes ein fläschchen tramadol 1ml=100mg

der entschluss dieses zu konsumieren war schnell gefasst jedoch wollte ich dies nicht alleine tun da ich eine hohe dosis anstrebte.



der eigentliche TB

Der abend begann und um 19 uhr kam meine Freundin vorbei, welche auf mich aufpassen sollte was sie gerne tat.

Also legten wir uns auf mein schlafsofa und genossen erstmal ein

tütchen mit 0.2 g braunem. Wir wurden langsam gechillt und unterhielten uns ein wenig. Etwa eine viertelstunde später habe ich dann 6ml tramadol zu mir genommen was 600mg entspricht,

so lagen wir nun auf dem sofa während das tramadol langsam anflutete. Dann kam wieder dieses warme gefühl was ich an Tramadol so sehr mag dieses schöne weiche gefühl.

Meine freundin und ich Kuschelten und ich fand ihre nähe extrem schön also einfach mit ihr hier liegen und schmusen es war die totale erfüllung.

Zwischenzeitlich ging ich in den ldt chat um mich ein wenig zu unterhalten da ich einen ziehmlichen mitteilungsdrag hatte.

Die wirkung war scheinbar auf dem höhepunkt und ich fühlte mich sau wohl jedoch hat mein magen ein wenig gegrummelt daher hab ich meiner freundin und mir was zu essen gemacht nachdem wir einen weiter joint geraucht hatten. Das essen half und das sodbrennen war sofort weg, jedoch war der joint scheinbar eine optimale ergänzung ich fühlte mich als müsste ich die ganze welt umarmen:).Was natürlich nicht ging und meine empfindungen wurden sehr intensiv und die streicheleien meiner Freundin waren der himmel.

Um 9 entschied ich mich noch etwas nachzulegen und 100mg tetra hinzuzufügen.

Nun hatte ich also mitlerweile 3 Joints , 1000mg tramadol und 100 mg tera in mir und ich fühlte mich so entspannt wie nie zuvor, ja es kam mir vor als gäbe es keine Probleme mehr sondern nur noch freude und liebe was meine freundin sehr genoss da ich ausgesprochen zärtlich war ;).

Wir entschlossen uns einen weiteren Joint zu rauchen und meine freundin eine mdma pille zu nehmen da ich extrem wach war und sie nicht mehr so. So rauchten wir also die tüte zuende und kuschelten weiter auch wenn ich gelegentlich ein oder 2 sätze im chat schrieb.

als ich auf die uhr schaute war ich geschokt es war bereits 2 uhr nachts und ich wunderte mich das ich troz downern so lange wach war, aber es war mir egal da ich einfach überglücklichg war. Das mdma meiner freundin wirkte mitlerweile schon längst und sie hatte zwar auch nun diese extreme kontaktsensibilität, es war einfach herlich und auch romantisch denn so lange haben wir noch nie gekuschelt und wir haben entschlossen dies demächst aucvh nüchter so zu machen.

mitlerweile hatten wir halb 3 und wir entschlossen uns ins bett zu legen da ich einfach sehr ko auf einmal war.

Jedoch wollte meine liebe noch sex aber das wurde nix da bei mir total tote hose war XD.





heute sprich der tag danach

als ich aufwachte bereits um 6 oO war ich total ausgeschlafen aber immer noch gut dicht und nicht ganz sicher auf den beinen;), bin seid dem auch wieder wach aber schatz liegt noch im bett naja wenigstens kann sie glaich bekommen was sie wollte ;)







fazit:

diese kombie war für mich einfach der hammer jedoch nicht unbedingt zur nachahmung geeignet da ich eine recht hohe opi toleranz habe obwohl ich nur sehr selten konsumiere.

außerdem habe ich so festgestellt wie schön es ist mit seiner freundin einfach die ganze nacht zu kuscheln









bitte seid nicht so streng mit mir ich bane noch nicht so viele berichte geschrieben und bin grade noch leicht dicht ;),



LG Polsky