Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Duschen ohne nass zu werden
Drogen:Mischkonsum von Hawaiianische Baby-Holzrose, Cannabis und Alkohol (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Dannyboy
Datum:14.10.2009 17:08
Set:Endlich Wochenende! Gut gelaunt, voller Vorfreude...
Setting:Zu Hause in meiner Wohnung, auf meiner Dachterasse
Nützlichkeit:6,37 von 10 möglichen   (30 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Vorwort



Nach einer langen Suche auf dem Internet und gründlicher Recherche bezüglich halluzinogene Stoffe enthaltende Pflanzen kam ich zu dem Schluss, dass LSA genau das richtige sei für mich, da ich auch schon einige Erfahrung mit LSD gesammelt habe.

Also gesagt, getan, hab ich mir die Samen auf dem Internet (völlig legal biggrin) bestellt.

Noch eine kleine Berichtigung: Ich habe keine Samen der hawaiianischen Baby-Holzrose konsumiert sondern "Morning Glory" Samen des Typs "Flying Saucers".

Nach einer sehr, sehr, sehr..... sehr langen Woche Wartezeit kam das herbeigesehnte Päckchen endlich an. Ich begab mich 2mal ins Land des LSA und den heftigeren dieser beiden Trips (13g Morning Glory Samen) und die Erfahrungen daraus, möchte ich hier gerne schildern.





Irgendein Freitag im Januar 2009 um 14:30




Entspannt, aber auch gespannt kam ich von der Schule nach Hause, voller Freude über gute Testnoten und voller Vorfreude auf meinen Trip.

Ich nahm die Samen, gab sie in eine Kaffeemühle und stellte diese möglichst fein ein. Nach einer Viertelstunde mühsamen Mahlens hatte ich einen unangenehm grossen Haufen gemahlener Kerne vor mir, tja doch wer trippen will muss leiden wink und so gab ich den Staub in ein Glas lauwarmes Wasser und bereitete den Rest vor (Musik, gemütliche Kissen, Essen usw.)



Nach einer halben Stunde ziehen lassen war es dann soweit und ich nahm um15:15 die ekelhaft schmeckende Brühe zu mir. Sie hatte keinen definierbaren Geschmack, es war einfach nur nicht gut. Ein wenig modrig vielleicht…



16:00



Noch merkte ich überhaupt nichts von einem Trip.



17:30



Langsam hatte ich das typische Gefühl von Übelkeit in meinem Magen, doch von psychischen oder gar optischen Veränderungen war nach wie vor nichts zu merken.



18:30



Nunmehr fast 3! Stunden nach der Einnahme hatte ich langsam das Gefühl, dass das heute mit dem trippen nichts wird.



19:00



Doch plötzlich bemerkte ich, dass sich ganz ganz langsam ein Grünschleier über alles zu legen schien. Also schnell rauf aufs Dach und eine dicke Tüte geraucht um richtig loslegen zu können biggrin .

Wieder zurück in der Wohnung trank ich ein Bierchen und langsam kam und gingen richtig witzige Hallus. Also schnell wieder rauf aufs Dach die Wolken beobachten. Diese pulsierten in einer komischen violett-grünen Farbe und ich bekam ein Bisschen Schiss. Sobald ich dieses Gefühl spürte, färbte sich der ganze Himmel rabenschwarz (OK., eigentlich war es ja Nacht aber so schwarz ist keine Nacht in Europa). Daraufhin merkte ich langsam, das der Trip anfing meinen Gefühlen zu folgen und so begann ich zu lachen, woraufhin der Himmel taghell wurde (obwohl die Sonne schon lange untergegangen war).



20:30



Ich saß wieder in meinem gemütlichen Sessel vorm Fernseher als ich plötzlich realisierte, dass ich meine Beine nicht mehr fühlen konnte. Sie waren nicht mehr Teil meines Körpers, ich spürte absolut nichts wenn ich sie berührte.

Als wäre das nicht schon genug passierte mit der Zeit das gleiche mit meinen Händen. Ich berührte mein Gesicht, spürte die Berührung im Gesicht nicht jedoch an meinen Hände.

Das wurde mir mehr und mehr unangenehm, da ich Unmengen Bier und Wasser verschüttete und nicht mal einen Lappen zum aufwischen holen konnte, da ich mittlerweile durch die Wohnung torkelte wie ein Besoffener mit 3.5 Promille. Des Weiteren hatte ich viel getrunken und musste ständig aufs Klo, was sich äußerst schwierig gestalten kann, wenn man bestimmte Körperteile nicht fühlen kann… Also kurzum, ich war 4 Stunden lang der totale Bewegungstrottel.

Das schlimmste an der ganzen Sache war, dass ich im Kopf einigermaßen klar war, jedoch meinen Körperteilen keine Befehle mehr geben konnte.



23:30



Nach einer Weile hatte ich die glorreiche Idee zu duschen (dachte das lindert den Flash, denkste!!) und gesagt getan. Ich stand unter der Dusche und musste mich alle paar Sekunden vergewissern, ob das Wasser lief, da ich es ja nicht fühlte. Das Plexiglas der Dusche war hellgrün, der Boden etwas zwischen orange und rot und die Decke sah aus wie ein Sternenhimmel. Ich verließ die Dusche und hatte noch fast trockene Haare. Ein Blick auf die Uhr jedoch bestätigte mir, dass ich fast 15 Minuten unter der Dusche verbracht hatte.



03:00



Nach einiger Zeit vor dem Fernseher und einigen Bierchen, merkte ich wie der Flash langsam nachzulassen begann.

So entschied ich mich, mich langsam zu Bette zu begeben, wo ich dann sofort mit einem wohligen Gefühl einschlief.



11:30



Am nächsten Morgen fühlte ich mich immer noch total verplant und auch mit meiner Motorik stand es nicht wirklich zum Besten. Das legte sich jedoch nach etwa 2-3 Stunden und mehreren Tüten.





Fazit:



Die Dinger sind der Hammer, alle die was anderes behaupten machen irgendwas falsch! Ich war 7 absolut drauf mit fast 3 Stunden Peak und der Gesamtflash war wohl an die 24 Stunden lang.

Über die Dosierung lässt sich streiten, mir war der Trip teilweise fast ein Bisschen zu stark und ich hatte einige Momente, in denen ich fürchtete ihn nicht mehr kontrollieren zu können, sprich Ihn nicht mehr im Griff zu haben. Vielleicht hätten 1-2 Gramm weniger nicht geschadet.

Doch war es den Versuch jedenfalls mehr als nur wert.





Freue mich über Kritik, Erfahrungsaustausch oder was sonst auch immer smile :-D