Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Dph: Gold Lions gonna tell me where the light is(...or somethin)
Drogen:Mischkonsum von DHM, Spice und Opium (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:18.10.2009 00:50
Set:mit aufziehender nacht,drausen an einem Fluß und nicht zu kalt :)
Setting:Lethargisch
Nützlichkeit:8,20 von 10 möglichen   (20 Stimmen abgegeben)

Bericht:

heyho mal wieder :)



nun,zuerst zum Vorwort:

habe lange überlegt,welchen Trip ich mit einem selbigen Bericht würdige,oder zumindest niederschreibe^^ dieser war so mitte September

letztlich habe ich mich nun für diesen entschieden,es war aber immerhin auch ein völliger Realitätsverlust...

das Opium ist hier auch garkein Opium,sondern Fentanyl gewesen,aber die Auswahl,ihr kennt das ja :)



weiter zur Vorgeschichte:



ich bin dem Dph sehr angetan und hab es in dieser Zeit sehr regelmäßig und hochdosiert konsumiert,sehr oft mit einem Freund. Ich hab meist so zwischen 400-800mg genommen. Weils bei mir immer ganz souverän schien,hat auch er sich hinreißen laßen,davor nur ein kleinwenig Dexerfahrung, 500mg Dph,was bei ihm zu einer totalen Entartung ausuferte - war echt heftig,aber im Nachinhein wars ganz witzig,is ja auch nix passiert.

und ich war nun ein wenig neidisch auf ihn,hab ich schon oft vom Dph Delirium gekostet,bin ihm aber nie gänzlich verfallen...druffenneid,herrlich x]

durch den heftigen Dphkonsum kann man zu meiner Gefühlslage vor dem Trip eigentlich nix sagen.

es waren auch einige Tage Pause seit dem täglichen Konsum,zwei Tage zuvor von 550mg kaum was bemerkt.



here we are now,entertain us:



es war ein Donnerstag,ein typischer Donnerstag,Arbeit,alles standartmäßig abgelaufen,Dphlethargie halt, und ich traf mich wie so oft mit Arno um ’ein wenig’ Spice zu rauchen (wir haben da beide spezielle Probleme... :)). das reicht mir aber nicht,also noch gute Stücke von dem Fentanylpflaster abgeschnitten und aufgeklebt.

Treffpunkt war eine Siebanlage an dem Fluß,der durch unser Dorf fließt,nichts wirklich großes. die liegt quasi abgeschieden,hinter ein paar Baumreihen an einem ’Seitenausgang’ ausm Dorf.

So ein seltsam anmutendes Gebilde,große Sandsteine und so Zeug,mutet etwas Rallymäßig an. wir bezogen am üblichen Platz,einem großen LKWreifen,Stellung. Er wollte auch wieder etwas kosten,nach seinem verheerenden letzten Dph Ausflug ^^,allerdings nicht so viel. an seine Dosis kann ich mich nichtmehr genau erinnern,schätze 250-350mg.

also,ich hatte schon irgendwie voll Bock drauf,so richtig abzudrehn,aber mir war aus ein paar versuchen auch klar,daß Fentanyl & Dph zusammen katastrophal wirken. Angefangen hab ich also mit 350mg und durch die Routine gehen die auch alle auf einmal ohne Probleme runter,sogar gegen den Geschmack bin ich mittlerweile Ressistent,hossa :)

und wie üblich hatte ich die Packung noch nicht aus der Hand gelegt,da dachte ich mir,wenn dus eh schon in der Hand hast,kannst auch noch nachlegen...100...gut,nochmal 50...50...

es war noch hell, dürfte so gegen 18uhr gewesen sein. Ich war schon arg vom Fentanyl benommen (das hat unfaßbares Potential,das Fentanyl! man hat zwar weniger Euphorie,weil man so sediert ist,aber ich war schon so sediert,daß ich halluziniert,oder mit offenen Augen geträumt hab). Die übliche Dph Wirkung mitsamt Verlauf traf ein,so20min nach Einnahme - aber wie so vieles braucht auch Dph Zeit,um seine Schwingen voll zu entfalten.

sobald ich meine Puppillen kurz auf einen Punkt gerichtet hatte,verschwamm alles,als hätte ich schon Stundenlang auf eben diesen Punkt gestarrt und ich bin ein Meister im Starren^^. die Muster verziehen sich,es grisselt,ganz plötzlich bist du in einer anderen Welt,sie schaut völlig Unverständlich aus,mehr als würde man in so ein 3D-Buch gucken und quasi nur zur Hälfte was erkennen,nur eben mit mit der ganzen Umwelt.

blicke ich jedoch etwas umher,verschwindet es,wie üblich...noch...

mein Freund redet gerne,so tat er auch an diesem Abend,ich war eigentlich eher ruhig,gewöhnlich für mich. irgendwie kamen wir drauf,noch was futtern zu können,son schöner Spicefreßflash :)

wir haben uns dann entschieden,die fahrräder zu satteln und in den nicht sehr weit entfernten Aldi zu düsen. wirklich gehandelt hab ich schon zu diesem Zeitpunkt nichtmehr,ich hab einfach nur noch gemacht,was garnicht so einfach war: sprechen ging zwar,aber ich mußte mich konzentrieren um nicht wie ein Wachkomapatient zu lallen - wenn ich denn überhaupt einen Satz mit mehr als 10 Worten zuende brachte. mein Gang war fest,3 Schritte,dann verlor ich,wie durch Geisterhand das Gleichgewicht und torkelte wie ein Zombie zur Seite.

Zeit war absolut irrelevant geworden,ich hatte jegliche Einteilung davon vergessen,als hätten wir das nicht,obwohl ich darauf hinwies,daß wir,wenn wir noch einkaufen wollen,dort vor 20uhr sein müßen. auf Zeit zu verweisen,wenn du keinen Gedanken an die verinnenden Sekunden hast,weil du das scheinbar noch nie so gemacht hast,ist seltsam...sehr seltsam. das wurde mir aber auch erst am nächsten Tag klar.

der kurze Schotterweg zur Straße war nicht ohne. die ständige Änderung der Topographischen Beschaffenheiten ist Aufmerksamkeitsintensiv und das war kritische Mangelware.

aber radeln ging,also aufauf zu neuen Ufern,ungefähr so fühlte es sich zumindest für mich an.

gepaart mit Magenkrampfähnlichen Glücksgefühlen,welche ich bei so etwa 50% meiner Dphtrips habe. beim Einkaufen war ich seeehr teilnahmslos,auch wenn ich geredet habe. jede menge so Kaffeedrinks geschnappt,blos nicht Einschlafen!^^, und Kinderpingui,eine ganze Schachtel,die stachen mir ins auge und da waren noch Schokogelüste,die befriedigt werden wollten.



geduld ist eine tugend,doch tugendhaftigkeit steht im krassen Gegensatz zu delirantem Drogenkosum,also zog es uns an eine nahe Bank unweit des Aldis. ’Industriegebiet’,sprich ebenfalls weg vom Schlag. es ist halt eher ein offenes Feld,am Fluß stehen recht viele Bäume.

diese Änderung der Umgebung machte sich äußerst subtil bemerkbar,vermutlich war ich vom schlemmen so abgelenkt. wir redeten nicht viel,rauchten auch noch jeder 2 Tütchen.

mir gings noch gut,ich war fast wieder enttäuscht,auch wenn sich das Starrphänomen mit dem Weltenwechsel verstärkte. so konnte ich nun auch etwas umherschauen und die Optik blieb,bzw waberte mit. andere Blickwinkel waren wie andere Seiten in dem 3D-Buch.

auch wenn sich meine Lippen nicht bewegten führte ich doch reichlich Gespräche,mit mir selbst eben. "ah,das schaut wieder lustig aus,starren ist herrlich...nur schade,daß es weggeht,wenn ich die augen bewege...oh,moment,das tut es ja garnicht...ah,jetzt läßt es nach...nein moment,das ist im grunde dasselbe,also kann ich doch rumgucken" - so ziemlich der genaue Sachverhalt wiederholte ich gut 45min lang,bis wir uns wieder,mit heraufziehender nacht,zum Ausgangspunkt bewegten. die fahrt fühlte sich...kurz an. ich vermute stark,daß ich da meinen ersten Blckout hatte,kann das aber nichtmehr mit sicherheit sagen. mit heraufziehender Dunkelheit stiegen die Halluzinationen...exponentiell. leise & laute Musik, Gemurmel, Partygeräusche waren allgegenwärtig. hin und wieder saß dann plötzlich die Schattengestalt eines anderen Freundes vor mir,manchmal wildfremde Menschen,Wölfe und anderes Getier - aber nichts beängstigendes und auch kaum krabbel Gelumpe. sie grinsten mich an oder schienen voll in einem Gespräch mit uns zu stecken,obwohl ich garnichts sagte,aber ich konnte sie klar als Halluzinationen identifizieren. ich sah Arno mit seiner Zigarettenschachtel in der Hand und einer im Mund und bat ihn,mir auch eine zu geben. entgegen meiner Erwartung griff er hinter sich und wühlte in seinem Rucksack. ich fragte ihn,was er suche,er meinte mit einem leichten Lachen seine Kippen. nach einer kurzen unterhaltung klärte er mich auf,daß er keine Schachtel in der Hand halte und auch nicht rauche. Kippe im Mund und Schachtel in seiner Hand waren da und verschwanden im Sekundentakt und ich mußte lachen. wieviele Tüten wir rauchten weiß ich nichtmehr.



kurzer Blackout



ich stehe unten am Wasser, man muß dothin einen Hang überwinden. ich weiß,daß Arno am Fluß entlang lief und ich ihm daraufhin folgte,weil er nichts sagte. ich weiß,daß ich etwas an der Uferböschung entlang geklettert bin,bevor ich auf Höhe des Rechendinges war,mit einer spärlich plätschernden Fischtreppe (nennt man die so? ich hoffe,ihr wißt,was ich meine). ich folge Arno weiter,er muß ja da vorn irgendwo sein. ich kraxel weiter.

ZACK ich werde naß,verdammt,was ist passiert? mist,du hast den halt verloren und bist ins Wasser gerutscht (zwischen Finger und Knöcheltief,aber mit Steinen^^).

egal,weiter,folge ihm!

immer und immer wieder verlor ich das Gleichgewicht und flog hin,auf Stein,ins Wasser,in Dornen aber gespürt hab ich nichts (danke Fentanyl^^). ich kletterte am Fluß entlang,meist auf allen Vieren um ja nicht auf die andere Seite in den Fluß zu fallen,denn der ist tiefer...und ich hatte noch alles einstecken,Handy,Zeug...UND meine Pornobrille,die ich über alles Liebe,auch wenn sie kaum gegen Sonne nützt^^

die Zeit verging nicht normal,aber nun lief sie wenigstens wieder. alle paar Minuten schien es mir so,als wären ganz plötzlich 5min vergangen...dann nichts,wieder 5min um.

was ist das? Arno? moment,von wo ruft er? von da vorn? aber da kommst du her? war er schneller und ist oben wieder hoch? also weiter. nein,erkommt dir nach. ich warte hier und...bau schonmal einen. moment,ich bin naß...fuck,dich hats ständig reingewichst...irgendwas stimmt hier nicht...bleib nicht sitzen,geh weiter,komm wieder da hoch...

Angst kann man es nicht nennen,was ich dann verspürte. hätte ich im traditionellen Sinn Gefühlt,wäre es aber vermutlich Angst gewesen.

endlich kam ich zu einer Leiter,die ich mit viel Mühe erklom. ich begann die 60m zum Reifen zu laufen,da kam mir auf halben weg Arno entgegen. er fragte,was gewesen sei,ob ich okay bin.

Wahrheitsgemäß antwortete ich "keine ahnung,was da eben abging" & "ja".

ich schaute auf die uhr,es war ja immerhin Donnerstag,morgen nochma zur Arbeit,ob ich die Uhr kapiert hab,weiß ich nicht mehr,was ich aber wußte war,daß ich meine Sonnenbrille verloren hab.



fuck! ey,du mußt zurück,die willst du nicht verlieren,die hat bisher alles überstanden,seit wm06! nein mann,laß es,komm morgen wieder,da gehst du nicht nochmal runter...



während ich mich ausgiebig mit mir selbst unterhielt tat ich das anscheinend auch mit Arno - am nächsten Tag meinte er,ich hätte nur noch total zusammenhanglosen Unsinn geredet...wie unerwartet^^.

scheinbar wars schon so spät,das ich heimgehn wollte,er überredete mich aber noch zu einem letzten Tütchen. ich sollte bauen. meine erinnerung ist,man glaubt es kaum,lückenhaft. nichts hab ich auf die Reihe bekommen. ich suchte auf dem Boden,weil ich dachte,mir wäre was runtergefallen. es ist echt lustig,nach etwas zu suchen,aber ständig zu vergessen,was es ist,weil man vom suchen sosehr abgelenkt ist. nach 20min hab ich resigniert und wir sind heim,wie ich aufs Fahrrad und auf die Straße kam,keine Ahnung.

das nächste,was ich weiß,war die Trennung von meinem Kollegen. die hab ich mir aber nur eingebildet,er hat mich heimbegleitet,ich dachte,er wäre schon viel eher weg.



großer blackout



hm,wo ist Arno hin?

moment mal,war da nicht eben noch jemand neben dir in deinem Zimmer?

(nach viel grübeln & selbstgespräch höre ich mich rufen) Arno?!

(ich stehe auf und gehe aus meinem Zimmer und rufe die Treppe hinunter,meine Eltern schlafen unweit davon) Arno? hallo?



Blackout



hm,es ist 4uhr,du solltest jetzt besser schlafen gehen...



Blackout



dann lag ich im Bett,kann mich noch erinnern,wie ich den Wecker eingeschaltet hab, daß 2std Schlaf eventuell nicht ganz ausreichend könnte,da hab ich garnicht dran gedacht^^



ich schlage die augen auf und frage mich wer ich bin,wo ich bin und wann ich bin. erst nach ein paar Sekunden bemerkte ich den klingelnden Wecker.

mir schoßen Bildfetzen von meinen (vermeintlichen) Träumen in den Sinn und versuchte,wie üblich,den Traum wieder zusammensetzen. da war was mit einem Blumenstrauß,für den ich eine Vase und Wasser holte,in das Wasser sogar noch zucker gab,damit sie länger halten. aber leider nichtmehr wirklich rekonstruierbar,schade...

die Arbeit war,sagen wir mal,zu ertragen. ich war zwar Fertig und im Grunde noch total dicht und hinüber,aber für 2std Schlaf gings mir Bombe. die 6std gingen Spurlos an mir vorbei,mit Gefotzel der Kollegen natürlich,die sind ja auch nicht dumm^^



FUCK! WAS IST DAS?! und das hab ich wirklich sehr laut gesagt,als ich mein Zimmer nach der Heimkehr von der Arbeit betrachtete. es war schon etwas verwüstet,aber das war auch schon schlimmer. nein,was mich echt schockierte,also so richtig,war die leere Blumenvase mit Zuckerwasser auf dem Tisch neben dem Computer.

ich setzte mich hin und dachte nochmal über den Abend nach,denn irgendwas muß ich ja in den min 4std nach meiner Heimkehr gemacht haben. verschwomme Bilder traten aus dem Nebel:

-du hast dich an der Kreuzung von Arno getrennt und anschließend noch jemand anderen getroffen...eine Frau die du kennst... das wird wohl Einbildung gewesen sein

-du saßt daraufhin 4std vorm pc und hast nichts? gemacht,nur zweimal nach jemandem gerufen

-du...du hast die Blumenvase,ohmeingott,was hab ich getan?!

also,die Blumenvasen stehen bei uns im Wohnzimmerschrank,bei meinen Eltern. in meinem "Traum" hab ich mit meinen Eltern gesprochen und erklärt,ich hätte einen wunderschönen Blumenstrauß von meiner Begleitung geschenkt bekommen,den ich im "Traum" auch in der anderen Hand hielt.

da sie jetzt aber nicht völlig verstört sind,habe ich das vermutlich erst nach ihrem zubettgehen getan und bin ihnen niemals begegnet.

das war so ziemlich das dickste Kaliber,was ich ’aufdeckte’,aber es gab noch ein paar Geschichten dieser art. mein linker Unterarm war im übrigen total zerschunden,mit Dornen darin und im Handballen,3 riesigen und tiefen Kratzern,die Hose und Schuhe komplett naß.



also,nocheinmal Konzentration (denn nüchtern war ich noch immer nicht^^) und auf zum Ort des Geschehens und zur Pornobrillenbergeaktion. Arno begleitete mich auch wieder,er fands sehr lustig,daß ich so an ihr hing...also der Brille. klärte mich noch über meinen Unsinn auf...oje :)



er ist niemals weggegangen,das war ich,der einfach Aufstand und weg bin,mit den Worten "ich laufn bissl rum". und von dem ganzen anderen Schrott,den ich nichtmehr gerafft hab^^.

ich war scheinbar noch viel durcher,als ich angenommen hatte - also wars ein voller erfolg :D

das Stück,wo ich am Uferhang entlang bin hab ich mir auch dazu halluziniert, ich bin direkt an der Fischtreppe runter. keine Ahnung,wie ich da runtergekommen bin,denn damit hatte ich ja jetzt noch Probleme :D

man konnte meinen Spuren nachgehen,bzw klettern. da die Kippe,die mir aus dem Mund fiel,weiter vorn Papierfetzen von meinem Drehversuch...und meine Brille,yeehaw! (seither hat sie einen noch höheren Stellenwert in meinem Leben :))

den tag ließ ich dann mit Fentanyl & Spice ausklingen.





so,das war jetzt der Versuch,diesen Rausch auf Papier zu bannen,was unmöglich ist. es war ein wunderschöner (wenn auch deliranter) bunter und komisch-lustiger Trip. das fiel mir währenddessen aber entweder nicht auf,weils mir gleich war oder ich es nicht als Halluzination erkannte. überhaupt,meine ständigen Selbstgespräche waren schon eine Klasse für sich und das lief alles parallel in meinem Kopf ab,obwohl ich nach der Rückkehr an den Fluß kaum Sätze zuende brachte,mit mehr als 3 Worten (zumindest solang ich über sie nachdachte und nicht einfach quasselte,was mir grad durch den Kopf ging).

und schon allein der gedanke an eine Handlung schien mir so real,als hätte ich sie eben selbst ausgeführt,was komplikationen hervorrufen kann^^

da waren einfach so viele Dinge,an die ich mich kaum richtig erinnern kann,Lichter,Züge,Autos,ich hab viel gelacht,mein Kompagnon ebenfalls,aber das liegt halt leider grötenteils im Land des tüüüüfen Nebels des Gedächtnisses.

im Grunde war es also ein 16-Stündiger totaler Blackout,in dem ich selbst nie gehandelt hab,sondern mich einfach hab mitreißen laßen,genommen hatte ich letzten endes 1100-1250mg...un eigentlich fand ichs total geil ;]

zum Glück is mir nix passiert...



der mischkonsum machts eben ;D



commander keen out :]