Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Ne Menge Alk + Joint == BlackOut
Drogen:Mischkonsum von Cannabis und Alkohol (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Erdbeerbaum
Datum:29.08.2004 00:00
Set:Grillhütte @ Klassenfeier
Setting:11er Kasten Bier, 1 Joint
Nützlichkeit:Mindestanzahl an Bewertungen noch nicht erreicht
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Tja.. es war der Freitag vor 6 Wochen als die Sommerferien begannen..

2 Leute aus meiner Klasse mieteten eine kleine Grillhütte mitten im Wald wo wir dann eine Klassenfeier veranstalten wollten... ich kam so gegen 19 Uhr dort an.. und es waren erst ein Mädel aus meiner Klasse (+ Freund) und nen Klassenkamerad da..



Najut.. hab bissle mit dem Klassenkamerad gelabert und schon mal 2 Bierchen und ein Mixery das da irgend wo rumstand getrunken. Es wurd immer später und um 21 Uhr trafen auch endlich mal die anderen ein.. 3 Autos kamen angefahren und 12 Mann stiegen aus..



Hab mich natürlich gefreut, dass die Party jetzt endlich los geht und hab die Leute erstmal begrüsst.



Wir haben ein bisschen gelabert, Bier getrunken usw. und als es richtig dunkel wurde sassen auf einmal 2 heisse Mädels an unserem Tisch.. kA wo die her kamen.. Naja aber auf jeden fall meinte einer zu mir "Hey, die hier ist scharf auf dich" und ich meinte nur "öhm.. ja"...und hab angefangen irgend ne sinnlose SMS zu schreiben.. Hatte ca. 8 Bier bisher intus..



Aufeinmal meinten 3 Leute "Komm wir gehen...." ich wusste schon worum es geht, weil wir schon in der Schule abgeklärt hatten, dass jemand was zum Rauchen mitbringt.. also sind wir zum Auto von Arnold (er heisst wirklich so.. find ich witzig ^^) wo dann Pano, unser Party-Grieche, einen ziemlich langen Joint drehte.. er hat 2 Mal dran gezogen und gab den Joint dann an uns weiter.. wir waren 4Mann und haben uns bloss einen Joint geteilt.. ich kam 3Mal an die Reihe, hab aber auch immer ziemlich stark gezogen... Felix meinte dann immer zu mir "Ja du machst es richtig! Schöner dicker Zug auf Lunge"... Naja als dann das letzte Stück aufgeraucht war, wollten die anderen wieder zurück gehen und meinten zu mir "Kommst du?"...

Und ich so: Äha... jaja..

Und bin dann langsam in Richtung Wald getorkelt... Arnold meinte "Haha guckt euch den an, der ist ja schon breit".. womit er auch Recht hatte :D

Ich bin dann nen Stück die Wiese in Richtung Wald getorkelt und ab da fing mein BlackOut an... ich hörte noch einen hinter mir her rennen.. er hat immer meinen Namen gerufen.. aber ich wusste schon, dass ich jeden Moment kotzen muss und bin immer schneller hochgerannt damit er mich nicht beim kotzen sieht.. das wäre peinlich ;)



So.. Ab da weiss ich absolut niiiix mehr. Ich weiss nicht mal mehr ob ich wirklich gekotzt hab.. aber ich glaube schon...

Auf jeden Fall bin ich aufeinmal in der Grillhütte liegend wieder zu mir gekommen... inzwischen waren 2 Stunden vergangen.. ich lag unter ner schönen warmen Decke und bis auf 2 Leute waren aufeinmal alle weg... Arnold pennte in seinem Auto und die anderen haben sich von einem der noch nüchtern war heimfahren lassen...

Also gut.. habich mich halt umgedreht und weiter gepennt... am nächsten Morgen von Papi abholen lassen... Sofort den PC angeschmissen und die Leute aus meiner Klasse über ICQ angeschrieben, was denn gestern los war...



Dann habe ich erzählt bekommen, wass ich so alles während meinem Blackout angestellt habe...



-Mir ist mein Schlüssel auf den Boden gefallen.. Ich habe mich gebückt und ca. 20 Minuten lang nach meinem Schlüssel gesucht und dabei ein Loch im Boden gebuddelt... bis dann schliesslich einer ankam und mir den Schlüssel aufgehoben hat



-Ich habe mich mit einem Klassenkameraden zusammen mit Bier und Salzstanden bespuckt.. voll eklisch :-D



Naja.. und das wars auch schon...

Also Billanz des Abends:

8 Bier getrunken + 3 starke Züge hinterher == BlackOut + ne Menge Scheisse angestellt :D

Während meines Blackouts habich auch meine restlichen 3 Bierflaschen noch geleert



War auf jeden Fall mal ganz witzig.. nur war halt der Abend ziemlich schnell für mich gegessen.. Also: Niemals zu viel Alk zu sich nehmen bevor man was qualmt :D



Ich muss dazu sagen, dass ich bis zu diesem Abend auch erst 2 Köppies und mal einen joint geraucht hatte.. also noch ein ziemlicher Newbie war..