Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Von Kiefer bis hin zu unerwarteten 26 Stunden
Drogen:Mischkonsum von Alkohol, Herba Ephedrae und Speed (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Kellogsmensch
Datum:25.10.2009 21:32
Set:Zuhause und cann club
Setting:Gute Laune, Moguai als DJ
Nützlichkeit:6,62 von 10 möglichen   (13 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo allerseits!



WICHTIG: Es handelt sich nicht um Herbal Ephedae sonden um reines Ephedrin! (doofe Auswahl, nehmt das mal auf! :P )



Schon mal vorweg: Das ist mein erster "Tripbericht" und ich kann sprachlich mit Sicherheit nicht mit den ganzen Top Berichten mithalten. Noch möcht ich jetzt ewig viel Zeit darin investieren, denn ein "Trip" mit Alkohol, Ephedrin und Speed ist mit Sicherheit nichts aussergewöhnliches und den meisten dürfte bekannt sein wie so einer Verläuft. Mir ist nur aufgefallen, das das Ephedrin hier irgendwie keine so große Popularität hat, und so wollt ich auch mal meinen Senf dazu zum besten geben.



Paar Fakten zu mir:



- Sportlich (71kg Körpergewicht, 11% Fettanteil)



- Gelegenheitskonsument (Pausen ab 2 Wochen aufwärts, meist länger als ein Monat)



- Safer Use first ;)



- Nichtraucher





Konsumierte Drogen:



- Ephedrin Arsan 50mg

- unerwartet SEHR gutes Speed geschätzt 0,2g

- 2 Bier, ein paar Vodka Bull und ein bischen Champus ( + ca 2 Liter Wasser und O-Saft über den ganzen abend)



Von der Menge her ist es nicht gerade viel, denn ich selbst bin sehr empfindlich gegenüber Aufputschmittelchen und reagiere auch auf kleine Mengen sehr intensiv. Die von mir hier gewählte Dosis war für mich schon wieder viel zu viel... aber mehr dazu später





Nun zum Abend:



2 Wochen ist es her, das ich das letzte mal ein bischen Speed konsumiert hab.

Es stand ein Geburtstag eines Kumpels an, welchen wir in einem Club gefeiert haben. Davor waren wir bei ihm zuhause und es gab "Schweiners"! Lecker!***



Nach dem Essen und ein paar Drinks, so gegen 22.00 Uhr hab ich dann die Epedrin Arsan (50mg) zu mir genommen. 20 Minuten später fühlte ich schon die ersten Wirkunsboten, aber dauert ja immer ein bischen beim Ephedrin. Eine Stunde später war ich dann schon "ziemlich" gesprächig, hibbelig und konnte es gar nicht mehr erwarten, endlich in den Club zu kommen. Die Vorfreude war Riesengroß, Moguai sollte uns heute Abend unterhalten :)



Endlich dort angekommen, konnte ich auch noch mehr oder weniger telefonisch und in letzter Sekunde 1g Speed auftreiben. Hab dabei aber eher an unterdurchschnittliches Straßenzeug gedacht. Vorerst...

Die Augen meines Heinzelmännchen haben dann aber schon auf etwas anderes schließen lassen, welche ungefähr die größe eines Tischtennisballs angenommen haben. Juhu! Glück gehabt.



Die Uhr schlägt 0.00 als ich mir ca 0.2g nasal verabreicht hab. HOLY SHIT brennt das diesmal! Also erst mal abwarten bis zur nächsten



Ein paar Minuten später: Ich dachte ich explodiere (wie gesagt, ich bin da empfindlich). Ich hab noch NIE so etwas auf Speed erlebt. Ich kam mir vor wie auf einer leichten MDMA überdosis! Total unerwartet und untypisch. Massiveste Euphorieschübe, ein Kribbeln am ganzen Körper und wenn ich nicht grad exzessiv tanzte, mussten alle Leute in meiner Umgebung mein gelaber ertragen (später auch der Taxifahrer, der arme...)

Negatives hatte das ganze natürlich auch: Mein Kiefer... der arme Kiefer! Zähneknirschen ohne ende, totale verkrampfung :( im Club war mir das egal, später zuhause dann nicht mehr.



Näher auf alle Geschehnisse des Abends möcht ich jetzt auch nicht eingehn. Mehr als tanzen, Spaß und gelabere wars eh nicht :P







Sprung auf Zuhause, 07.00 Uhr:



Ich lieg zähneknirschend im Bett, Müdigkeit totale fehlanzeige, ich schwitze, heiss kalt heiss kalt etc...

Na gut, hab ich mich mit Fernsehn den tag vertrieben. Die Wirkung von der Mischung hat mich wahrlich von den Socken gehaun!



09.00 Uhr: Herzrasen! Im liegen! Hatte ich noch NIE! Ein Ruhepuls von 120 bis 160 am start! Panik! Was soll ich machen? Das ganze hat über 2 Stunden angehalten! Ich war kurz davor das ich den Notarzt rufe. Wär ich kein trainierter Sportler, glaub ich, hätt mein Herz das nicht mitgemacht...



12.00 Uhr: Alles wieder im reinen, nur Müde, immer noch nicht. Anscheinend ergänzt sich Speed und Ephedrin recht gut, was ich vorher nicht wusste. Naja ich wusste schon das beides Aufputscht, aber SO krass?



02.00 Uhr, 10 Stunden später: ENDLICH müde, endlich schlaf!





Fazit: Für mich gibts jetzt erst mal wieder eine lange lange Pause von der Chemie, sowas will ich nicht nochmal haben. Spaßfaktor war zwar genial, aber der tag danach, grausam. Geschweige denn vom Herzrasen.



Ephedrin + Speed mischen -> nie wieder



Jetzt kommen sicher wieder Kommentare wie:

- "Blahh sollte man doch wissen" -> jetzt weis ichs auch

- "Der is zu langweilig geschrieben" -> stimmt.

- "Wow, speed und so, sehr sehr interessant" -> IRGENDWAS MUSS ICH JA MACHEN UM DIE ZEIT TOTZUSCHLAGEN :D





in diesem sinne, gute nacht ;)