Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:fliegenpilz horrotrip
Drogen:Fliegenpilz
Autor:mianus
Datum:29.10.2009 15:36
Set:schwindel, gefangen, horrortrip, haluzinationen
Setting:zu hause , in meinem zimmer
Nützlichkeit:5,42 von 10 möglichen   (53 Stimmen abgegeben)

Bericht:

HI





die pilze die ich an dem abend genommen hab hatte ich vorher selbst schön im wald gesammelt und getrocknet



um 7 hab ich die ersten 2 kleinen- bis mittelgroßen köpfe genommen. dann hab ich 2 stunden gewartet aber mir war nur leicht schwindelig. an dem abend wollte ich aber mal so richtig high werden also hab ich noch mehr genommen. die nächsten paar stücke auch noch so aber i.wann hab ich mir cornflakes geholt damit ich von dem wiederlichen geschmack nicht kotzen musste. dann hab ich wieder ein bisschen gewartet. ich hatte dann voll den bewegunsdrang also bin ich ca 4 mal die treppe hoch und runter gerannt um i.welche sinnfreien sachen zu machen .

und um 10 hab ich dann noch mehr fp genommen. da wurde ich schon leicht schläfrig. trotzdem bin ich dann noch mal los gezogen um mir frische pilze zu holen( bei mir in der nachbatschaft hatte ich ein paat tage vorher welche entdeckt )

ich weiß auch nicht warum ich das gemacht hab aber ich hatte i.wie bock auf frische pilze. von denen hab ich dann aber nur von einem die haut abgemacht und den rest in die biotonne gebracht damit keine beweise in meinem zimmer waren.. dann hab ich gedacht um das ganze ein bisschen zu beschleunigen kann ich doch gerade noch was trinken also hab ich dann noch ein glas wein getrunken. dann hab ich noch ein paar von den gtrockneten nachgeworfen und fersehen geguckt.

dabei merkte ich das mir immer schwindeliger wurde und das die bilder und gespäche keinen sinn mehr gemacht haben und sie einfach viel zu schnell waren. tortzdem hab ich weiter geguckt.

nach und nach hat sich alles immer schneller gedreht bis das drehen iwie ineinander übergegangen ist und sich eine 2 realität gebildet hat. in der realität hat sich der raum um mich rum immer verkleinert bis schleßlich zu einem kleinen punkt durch den ich durchgegangen bin. aber dann war ich wieder in dem ausgangsraum und das ganze wiederholte sich.. aber so schnell in meinem kopf das ich fast durchdrehte aber ich hab mir immer noch gedacht das is ein trip ich muss nur warten dann gehts wieder weg... es wurde aber noch schlimmer..

i.wann war ich am ende eines satzen angelangt und hab mich gefragt ob das der sinn des lebens wär dass ich hier einfach nur am punkt stehe und sich alles dreht. dann haben sich die bilder wieder verändert und dann war ich gefangen im nichts! ich kam einfach nicht mehr aus dieser scheiß 2 realität raus. alles wiederholte sich so unzählige male...

um 2 sind dann meine tante und mein onkel nach hause gekommen und haben mich auf dem bden gefunden mit dem telefon am ohr und am sprechen. dumm wr nur das keiner dran war. ich hab sie dann wohl gefragt wer ich bin und ob noch lebe und son scheiß. und bin am beden rumgekrabbelt.. dann bin ich noch einmal die treppe runter und als ich wieder hoch wollte musste ich schnell machen damit ich mein erstes ich wieder aus der anderm realität wieder einhole um wieder in die wirkliche realität zu kommen. meine tante und onkel voll in panik haben mich dann ins krankenhaus gebracht. auf dem weg dahin hab ich dann noch ins auto gekotzt weil die umwelt viel zu schnell an mir vorbei gebraust ist.



im kh wurde ich dann langsam wieder klar das war im 4 uhr. ich hab es hinbekommen zu sagen ich hätte maximal 4 köpfe gegessen dabei waren es min 8. ich schätze sie waren nicht so stark gifthaltig sonst wär sonst was mit mir passiert. naja ich hab dann ne infusion und den ganzen müll bekommen und musste 2 tage zur beobachtung da bleiben. im ganzen kh war ich dann nur als das pilzmädchen bekannt.. "ach du bist das pilzmädchen soso... " wie die mich aufgeregt haben! naja heute morgen bin ich zum glück dann rausgekommen..



hier noch ein paar notizen die während meines trips gemacht hab:

know your body :



zuerst leichter schwindel anheiterung ; stärker ; fast bilder im kopf kein denken ; noch mehr geholt ; neue bilder bei offenem auge ; doppelt sehen nach außen rennend ; nach außen wird schneller ; schmerzunempfinlichkeit 11:18 uhr ; zähe putzen ; ständige bildwiederholung im kopf ; kontrollverlust über mit meiner .. alles macht mitdrehen ; 23 mio. mal ! SCHLMM !!! ; schon weiter ; hallo lustige rollen... ; frei für herz beer ; neue nachricht is du alta das mich echt ! verwirrung!!!! bin hier nicht!!! ; meine klasse isst ein eis und nimmt mich nicht mit ; war meine tante echt ??????? ; aber morgen denkt geilo and a kommt angega x2 ; ich dacht meine eigene scheiße kommt um meine zolle ( den rest konnte ich einfach nicht mehr einziffern.. )



naja ich denke das nächste mal sollte ich zwischen den einzenen pilzen länger warten und nicht so viele nehmen... bis zu nem bestimmten punkt war das ja alles noch ganz lustig..