Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:das erste mal :)
Drogen:Psilocybinhaltige Pilze
Autor:adeno
Datum:13.09.2004 00:00
Set:
Setting:öffentliche feier, später zu hause
Nützlichkeit:7,09 von 10 möglichen   (11 Stimmen abgegeben)

Bericht:

letzes jahr auf einer veranstaltung (eine biker-fete mit "harten" rockern und so) kam ein kumpel zu mir und meinte, das es hier pilze geben würde und tatsächlich stand da einfach jemand mit seinem auto und hat in aller ruhe pilze und schrot verkauft. ich hatte bis dahin noch nie wirklich was von pilzen gehört und wusste auch nicht wie sie wirken.wir kauften uns ein päckchen (wie ich gelernt habe waren es mexikanische) und ich aß 3 stück, und außer dem extrem widrlichen geschmack konnte ich nichts feststellen.. (hatte bis dahin nur geschrotet und dachte das die wirkung auch sofort einsetzt) zurück auf der feier kam eine bekannte zu mir um mir zu sagen, das ein guter freund von mir an diesem nachmittag gestorben ist.. das war schon mal kein schöner start, wie ich später dann feststellen musste. ich war am boden zerstört. nach ner halben stunde hatte ich auf einmal ein komisches gefühl in der magengegend, und wollte ich allein sein. ich ging von der feier weg und setzte mich ca. 200m weit weg allein auf einen kleinen geteerten feldweg.

auf einmal musste ich heftigst anfangen zu heulen, und saß ca. 1h (hatte kein wirkliches zeitgefühl mehr, habs dann aber von meiner uhr erfahren) da und heulte mir wortwörtlich die seele aus dem leib. ich hab mich in meinem ganzen leben noch nie soo mies gefühlt. nachdem ich mich wieder beruhigt hatte ging ich langsam zurück. während ich lief besserte sich meine stimmung ziemlich schnell, ich war aber trotzdem noch irgendwie niedergeschlagen. aus der ferne sah ich die beleuchtung auf der feier, sie war wunderschön. nachdemich mich zu bekannten setzte, fühlte ich mich schon besser, und fing an etwas zu trinken (glaube 2 cola-cognac oder so). auf einmal hörte ich von jemandem, das mein mittlerweile toter freund doch eh ein assi war und er es nicht besser verdient hätte. in mir kamen extreme aggressionen hoch und ich wollte diesen jemand ebenfalls umbringen. auf dem weg zu dieser tat hielten mich aber ein paar leute auf, und redeten mir gut zu, bis ich von meinen mordgedanken wegkam.

ich kam mir eigentlich wieder ziemlich klar vor, bis ich ca 20 mins später nochmal 3 pilze aß. wieder ca. eine halbe stunde später fuhr ich mit einem bekannten nach hause. auf der fahrt lächelte mich die innenbeluchtung des autos heftigst an, und ich bekam einen sehr sehr üblen lachflash, während die entgegenkommenden autos vor mir nur so auf und ab flogen.

ich stieg in der nähe meines zu hauses aus, und musste noch ca 100m laufen. die stadt in der ich wohne kam mir noch nie so schön vor und ich musste als grinsen, während ich mir gedanken drüber machte, das es doch paradox ist, das ich vorhin so niedergeschlagen war, und jetzt der glücklichste mensch auf der erde bin.

endlich in meinem bett schaute ich mir erstmal die lampen in meinem zimmer an, und stellte fest, das ich bis dahin gar nicht wusste was ich für "coole" lichter habe.

ok, licht aus und pennen.. nur da hatte ich falsch gedacht. auf einmal flogen köpfe durch mein zimmer und schauten mich an, während ich freundlich zurückschaute :). dies ging auch vorrüber und ich beschloss (mittlerweile 1.30h) mein zimmer aufzuräumen. dies geschah auch recht fix und ich fühlte mich extrem wohl in dem aufgeräumten zimmer.

da ich nicht pennen konnte, fragte ich mich was ich als nächstes machen soll.. wieso nicht spazieren gehen?? gedacht, getan.. ich lief noch ca. 2h durch die stadt und ein waldstück. außer das mir alles extrem schön vorkam, und ich glücklich war passierte aber nicht mehr fiel. zum schluss war ich froh das ich endlich in meinem bett war und auch schlafen konnte.



trotzdem ich am anfang ziemlich depri war, hab ich mir (zum glück) keinen horrortrip gefahren, und der abschluss war sehr entspannend.. alles in einem ein sehr positiver, erster trip. mir hats gefallen..



fortsetzung folgt...