Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:400mg DXM: Wunderbare CEV’s
Drogen:Mischkonsum von DXM und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Psy Wordex
Datum:18.11.2009 18:26
Set:Hatte voll die Vorfreude und war gut gelaunt
Setting:in meinen abdegunkelten Zimmer, allein
Nützlichkeit:5,85 von 10 möglichen   (13 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Einleitung:



Ich wollte eigentlich schon immer mal auf DXM trippen, nur gab es die ratiopharm Hustenstiller nur in Deutschland.

Irgendwann stieß ich dann auf den Thread "DXM in Österreich" darraus entnahm ich das ich in Österreich den "Tussastop" Hustensaft gibt. Nochmal fett über DXM & Alles informiert und am nächsten Tag dann ab zur Apotheke und gekauft. Tussastopp Hustenstiller 200ml. beinhaltet 400mg Dex, der ganze Spaß kostete mich allerdings 9,10. Zuhause angekommen wollte ich natürlich gleich loslegen.

Es war 12. Um 11 hatte ich das letzte mal was gegessen, also wartete ich noch bis 2 um den Hustensaft zu trinken.



Einnahme:



Um 2 fing ich dann also an den Saft zu trinken. Er schmeckte nach Erbeere (erinnert mich an den Red-Taiga (Erdbeer-Vodka))

Der Nachgeschmack ist allerdings extrem ekelhaft. Das ganze wird dadurch noch mehr bemerkbar da der Saft sehr dickflüssig ist.Zuerst wollte ich pur trinken, aber das ging nicht - Zu eklig. Also immer einen großen Schluck vom Tussastopp und dann einen SchluckEmotion. So leerte ich innerhalb von Minuten die Flasche. Beim allerletzten Schluck hatte ich schon extremen Brechreiz. Dann ging ich meinen Mund mit Wasser ausspülen und futterte ein Pfefferminzbonbon. Übelkeit war vorerst einmal weg.





Dann nach ungefähr einer Viertelstunde hatte ich schon ein flaues Gefühl im Magen.

Übelkeit war vorhanden, hielt sich aber in Grenzen. Mir kamen meine Arme und Beine extrem leicht vor, so als

wären meine Gelenke in Butter gelegt oder so. Ist aber ziemlich sicher ein Placebo da, das ja nicht so schnell wirkt.

Dann mal ab aufs Klo - Ich hatte schon leichten Durchfall. Aber nicht so schlimm.



Nach einer weiteren Viertelstunde (Also halb 3) bin ich mal eine Mische für die Bong machen gegangen.

Ich rauchte einen Hut und legte mich dann wieder gechillt ins Bett.



Der Trip:




So um 3 merkte ich dann dass ich echt fett kacken muss. Vorher noch einen Eimer neben das Bett gestellt falls ich kotzen muss und

dann ab aufs Klo. War schon ein wenig ärger der Dünnschiss.

Gehen ist schon ziemlich schwer, komme mir sehr betrunken vor.

Dann wollt ich mich ins Bett legen. Doch mir war echt übel, also gleich zum Kübel hin und reingekotzt. Ein paar mal dann war

mir garnicht mehr schlecht. Diese Erdbeer Zeug ist echt übel! Jetzt erst bemerkte ich das geile Körperfeeling das ich hatte.

Es war so als wäre ich total leicht, einfach unglaublich dieses Gefühl. Schwer zu beschreiben.

Eigentlich hatte ich mir eine Playlist mit’n paar Trance Tracks für den Trip vorbereitet allerdings hab ich es irgendwie verplant

die PLaylist zu starten. Statt dessen lief der Fernseher.



Dann schloss ich die Augen in der Hoffnung das jetzt CEV’s kommen. Zuerst hatte ich so eine Art Schwindelgefühl, das Gefühl wurde aber mit

der Zeit so als würde ich fliegen. Total angenehm. Ich merkte das ich die Intensivität des Gefühls regeln konnte. Wenn ich auf der Rechten Schulter lag

war es ganz soft. Auf dem Rücken war es schon ziemlich wild und auf der Linken Schulter ging es total ab! Ich blieb auf der rechten Schulter liegen.



Nun fingen dann wirklich die CEV’s ich sah zuerst Farbverläufe, aus diesen wurden das solche Psychedelischen Mustern. Sehr schön!

Diese Muster formen sich dann zu einer Röhre. So wie eine Wasserrutsche in der ich runter rutschte. Richtig angenehmes Feeling.

Ich kann mich eigentlich nicht so wirklich an die CEV’s erinnern, ich weiß nur das ich 1000e verschiedene Szenarien durchlebte.

Am Anfang begann ich das Bild irgendwie mehr in Gedanken vorzustellen, sah ich es dann bildlich vor mir.

Die Szenarien waren verschieden es gab solche und solche:



Fliegen:

in einigen Szenarien konnte ich fliegen. Mich frei im Raum bewegen

Das war in sehr vielen Szenarien vorhanden.




Lenken:

In ein paar Szenarien war ich in eine Art fahrende Fahrzeug und bei Kreuzung konnte ich entscheiden wolang ich fahre

Kam am anfang ein paar mal vor.




Detaillierte Ich-Perspektive:

Einmal sah ich zuerst nur Violett, dann immer genauer. Es war Meine Weste, ich konnte die Fasern ganz genau sehen.

Dann bewegte sich mein Blickfeld und ich merkte das ich die Ich Perspektive kontrollieren konnte.

Das gleiche war dann nochmal nur war ich ein ziemlich fetter Typ und hatte ein rot-weiß gestreiftes Shirt an. Ich stand auf.

Ich sah das ich auf einer Art Holzbank gesessen bin.




Filme:

Dann gab es noch sowas. Da der Fernseher ja lief und ich die Augen zu hatte hörte ich nur den Ton. Dazu

fantasierte mein Gehirn wunderbare Bilder. Das war total genial der Ton vom TV und meine CEV’s formten ein passendes Bild dafür.

Ich weiß zwar jetzt keine Beispiele dafür aber es war sehr interessant.






Coming Down:




Mit der Zeit nahmen dann die CEV’s ab.

So um halb 5 öffnete ich dann wieder die Augen, zuerst fühlte ich mich nicht imstande aufzustehen aber als ich dann stand,

ging das schon. Fühle mich noch extremst breit. Ich habe absolut keinen Hugner obwohl ich seit 11 nichts gegessen hab.

Ich hab es bis jetzt (18:18) geschafft das ich Hunger bekomme, hab vorher eine Pizza Salami runtergedrückt.





Fazit:

Ich werde sicherlich wieder auf DXM trippen, allerdings nie mehr mit dem Tussastopp Saft.

Wenn dann mti den Ratiopharm Hustenstillern, falls ich mal dran komme.

Aber mit dem Saft ist das wegen dem Kotzen echt grausig.

Eins versteh ich nicht. In der Beilage steht das eine Allergische Reaktion kommen kann wegen dem Farbstoff der drinnen ist.

Aber wieso muss das bitt rot sein? Reicht es nicht schon wenn es nach Erdbeee schmeckt?!