Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Die Traum Substanz 4-HO-MET
Drogen:Psilocybinhaltige Pilze
Autor:MMC Hammer
Datum:26.11.2009 00:42
Set:gute Laune
Setting:Bei einem Freund in der Wohnung (mit 4 Leute )
Nützlichkeit:7,00 von 10 möglichen   (15 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Vorne weg, ja ich weis das 4-HO-MET kein Pilz ist aber ich habe es als Droge angegeben weil die Substanz ähnlich wirkt.













Bericht:

Es war mal wieder ein Wochenende bei meinem Kumpel in der Wohnung,

wir spielten an diesem Abend

GTA 4 auf meiner PS3 als 2 von meinen Kumpels und ich die Lust hatten etwas

zu Konsumieren. ^^



Wir hatten die Qual der Wahl

zwischen 2C-I (meine Lieblings Substanz^^) und eben 4-HO-MET (das etwas neues für mich war)

als einer meiner Freunde vorher absprang weil er vorher schon etwas getrunken hatte.

Mein anderer Kumpel ( nennen wir ihn mal Typ^^)

entschied sich relativ schnell dann für 4-HO-MET, da ich ihn nicht alleine lassen wollte biggrin entschied ich mich auch dafür also packte uns mein anderer Kumpel

1x 30mg für Typ ab

und

1x 25mg für mich ab.





Als wir die Kapsel mit einem Glas Wasser runter spülten stellten wir uns auf einen relativ schnellen

Wirkungseintritt ein (20 - 30 min)

aber als wir nach knapp über einer Stunde noch nichts merkten

machte sich mein Kumpel Gedanken ob er die Substanzen falsch gelagert hatte, aber als bei Typ 10 min später die ersten Effekte eintraten kam Erleichterung auf ^^, jetzt war auch ich

gespannt wie lange es bei mir noch dauert, aber alles was kam war das ich Bauchweh bekam.





Typ der jetzt schon gut druuf war meinte das er gerne mal raus gehen würde um etwas zu laufen

also zogen wir zu viert los ( da meine beste Freundin daheim blieb und SIMS 3 auf dem

MAC zockte ) also liefen wir aus der Wohnung zu dem nahe gelegenen Bahnhof

dazu zu sagen ist das es leicht nieselte und es schon Stock dunkel war ( ich glaube es war so um halb 1) als wir am Bahnhof vorbei liefen merkte ich das die Farben i-wie kräftiger waren und auch i-wie gemalt aussahen.





300m weiter merkte ich nun das die ferne so wie bei einem Hologramm anfing zu flimmern

und der niesel Regen fühlte sich wie ein sanftes bizzeln auf

meinem Gesicht an, langsam kamen auch noch bute Farben mit ins spiel das merkte ich zu erstenmal

als ich das Gesicht meines besten Freundes anschaute sah es so aus dass sich

ein grün roter schleier über seine Wangen und Kiefer legte.

Ich merke das die Wirkung immer mehr kommt und ich das Gefühl hatte als ob ich Träume

und es in diesen Moment nix schöneres gab als einfach mit meine Freunden zu Spazieren.





Als wir ca. 10min später an einer Eisenbahnbrücke ankamen beschlossen wir eine kleine Pause einzulegen um eine Zigarette zu rauchen. Ich schaute mich so in der Gegend

um her und sah dass die Straße anfing breiter und enger zu werden und wir hin und her schaukelten. Als wir unser Zigaretten fertig geraucht haben und mein bester Freund seine Kippe weg warf sah ich plötzlich 2 glühende Stummel wegfliegen.





Wir machten uns jetzt wieder auf den weg Richtung Wohnung die Straße glitzerte bunt in den

Farben rot , grün und blau auch die Straßenlaterne entsandte Lichtwellen in rot , grün und blau.





In der Wohnung angekommen machten wir einen Leuchtrüssel an um das Licht etwas zu dämmen. Im Wohnzimmer fing alles an zu morphen und die Flaschen auf den Tisch

fingen an zu atmen . Jetzt entschlossen wir uns Musik anzumachen und nun fing die Entspannung an wir hörten von Paul Kalkbrenner- Sky and Sand (ich weis nicht wie oft wir das Lied gehört haben ^^) wie ich fande war dieses Lied für genau diesen Moment gemacht ich spürte eine Geborgenheit die ich vorher noch nie gespürt hatte als ich meine Augen schloss sah ich Wunderschöne Formen und Farben . Typ und ich waren jetzt schon traurig, wieder runter zu kommen. Nach einer Zeit fragte mein bester Freund ob es uns was ausmacht wenn er GTA spielt wir hatten natürlich nix dagegen, was Typ und mir aufgefallen ist dass das Spiel aussah wie gemalt das machte mich natürlich neugierig also stand ich auf und ging zu meiner besten Freundin um ihr etwas beim spielen zu zuschauen, was sich als lustig heraus stellte weil die Pflanzen im spiel sahen alle 2 Dimensional aus und ein weg im spiel fing an sich zu wellen etwas später setzte ich mich zurück auf den Sessel und lies die Nacht mit meinen Freunden noch gemütlich ausklingen.







FAZIT:



4-HO-MET ist eine sehr kostbare Substanz die jeder mal erlebt haben soll.

Wenn ich diese Substanz noch mal nehmen sollte werde ich die Dosierung etwas höher ansetzen da mir die Farben teilweise etwas zu schwach war.