Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Ich mit ein Atze wo wir mal wieder seit ca 1JAHR nichts gesmokt h
Drogen:Cannabis
Autor:Orgy69
Datum:27.11.2009 21:47
Set:allgemein, ins (ge)heim war ich auch in ein shop dazu mehr in tribpericht
Setting:guck auf die weedkette =) oder in text von mir da steht es ;);)
Nützlichkeit:2,26 von 10 möglichen   (135 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Hallo,



wie gehtss?? ich bin an mein computer und schreibe verträge. weil ich bin ein geschäftsmann. an mein ersten arbeitstag hatte ich bock und machte einen abrock. ich wollte was machen und was bewegen..scheiß system ich war ein sklave so wie alle alten männer.

ich habe immer gekifft und mit den kumpels abgehangen STOP

ich musste zum amt aber ich hatte kein bock



deswegen rufte ich erstmal an mit telefon bei atze #1 aka A. er hatte noch ein pfund weed gefunden...gesamtwert 29 von mein geld ;) ;) ;)





nach smokten wir erstmal unsere bong weg wie smoky in "fotzen sind" :>

ich fing an texte zu schreiben füa mein lehrer aka bobby dick der beste rapper für mich ;)



mein atze wollte mich mit axe vergiften in dem er es auf weed sprühte. zum glück war ich schon derbe breit und deswegen dachte er ich hau eh nur noch opfers weg und keine blunts mehr deswegen sah er von seiner tat ab .



ich chillte kurz in mein haus doch auf einmal kam son opfer boy an er war 55 !.



es ist der hausmeister aka mr. hausy aka dr house.



egal wir gingen in mein arbeitszimmer und drehten ein blunt ich wollte nicht weil ich wollte lieber chillen um nachher mehr ein abfeiern zu können in club(sehr guter natürlich :D )



mein kollege ruft ein atze an...fail er verkackte das gespräch. noch härter als ich vermutet hatte. er hatte mit ein boy ein date für morgen geklärt oO der atze war zwar auch stoned aber das ist für ihn normal wie für punker zu randalieren.



wir planten schonmal was wir morgen so alles machen würden,,,erstmal zur messe danach wollte a. zu wieder abhängen und sich satte mucke reintun ich wollte lieber geilste ollen klarmachen wie ich geld für la martina.

mit den rhyme hab ich schonmal jeden gegner in forum gegeben die immer mich nicht mochten :(



mein freund war so breit dass er schon immer vergaß welches wort er schon gesagt hatte deswegen wiederholte er ein arbiträres wort exzessiv ca. 30mal das wort war "hussy" eine anspielung auf alte zeiten ;) ;)





wir hören mucke, von a wie la coca nostra bis z wie zing orgasmus one =)



mein kollege klickte auf einmal plötzlich auf son lied mit "den mohr" dies war gute mucke ausländers wurden beleigt mit schlimmer wörtern wie neger affe oder auf hurensohn der mehr cocks im arsch hat als nigger haare am arsch.



dies fand ich nicht so gut und ich machte report bei youtube. wenn ihr wissen wollt wie der track heißt sucht nach "dr. dude" ;)



erstmal unterhielt ich mich mit mein kollege er hatte viele schwarze arbeiter (jedoch keine schwarzarbeiter) in sein team bei golf.

er meinte "gute leute muss ich zugeben =)" deswegen wollte er nochmal report machen bei youtube.



aufeinmal wurden wir addicted von dem track und sungen sogar schon mit. doch selbst die sänger mussten schon über ihren eigenen shit lachen und konnten ihre rassistischen tendenzen so nicht konsequent vermitteln. mein kollege wollte jetzt pennen wie auch ich :) wir guckten noch 30folgen stromberg und dann merkten wir "oh wir mussen in 12min losfahren" zu den treffen - privat nicht wie sonst immer gescheftlig also fast schon so besonders wie ein motivierter deutscher arbeiter xD

jeder geschäftsführer weiß von was ich spreche



danach wollten wir noch outdoor ein barzen.







ich schreib nachher noch mehr das soll nur ein kleiner vorgeschmack auf mein tb werden den ich heute verfassen werde aber ich chill ermal weil das was ich schon erzäht hab war heute und ich bin stoned wie ein n. in compton ;)



nacher komm wie zurück wie deutsche bauern von der landwirtconvention.





also heute noch viel spaß und viel spaß mit mein tb der noch kommt )(





EDIT: Der restliche tb kommt doch nicht mehr, da ich 2wochen gesperrt wurde und den tb in der zeit nicht mehr schreiben konnte und mitlerweile alles vercheckt habe...sry an alle fans, dafür kommt demnächst der nächste tb ;)