Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Freitags in der Schule... [XTC]
Drogen:Mischkonsum von Ecstasy, Koffein-Tabletten und Tabak (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Nina91
Datum:04.12.2009 15:42
Set:In positiver Erwartung, glücklich, aufgeschlossen
Setting:Ort: Schule - Personen: Von Freunden über Lehrer bis zu Bekannten oder Fremden Alles dabei
Nützlichkeit:6,33 von 10 möglichen   (43 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Anmerkung:

Bisher habe ich Erfahrungen mit Cannabisprodukten, Spice, SKKs (Lowdose) und Dextromethorphan sowie Diphenhydramin gemacht. Dazu natürlich noch die sog. Gesellschaftsdrogen. Achja und Holzrose.



So Leute ich komme grade aus der Schule und habe mich entschlossen etwas über meine heutigen Erlebnisse zu schreiben. Letzte Woche bekam ich nämlich von einem Freund (der sich nach der Arbeit eine reingeschmissen hatte) eine (meine erste) XTC - Pille bekommen.



Farbe: Weiß

Symbol: Motorola

Bruchpille: Ja



Gestern nach der Arbeit habe ich mir überlegt sie zu nehmen, doch ich hatte eh nur noch 5 Stunden Zeit bis ich wieder aufstehen müsste und wollte nicht die Nacht durchmachen. Also sagte ich mir: Morgen früh.

Heute morgen, im Zug, war es dann so weit. Ich holte die kleine Pille aus ihrem Plastiktütchen und machte einen Geschmackstest. Der Geschmack war scharf - bitter. Aufgrund der Schärfe und der eher geringen Bitterkeit dachte ich mir, dass das wohl kaum (nur) MDMA sein wird. Hatte aber gesehen das sie trotzdem gut zu wirken scheinen und hab sie mir dann (zu 2/3) reingehauen.



Englisch und Biologie (7.30 - 9.05)

In der ersten Stunde, die Wirkung des Teils flutete langsam (nach 15 Minuten Zugfahrt und 10 Minuten Fußweg) an, guckte ich einen Film der wohl auf dem Buch "Fahrenheit 451" basieren soll. Leider war der Film extrem schlecht gemacht (verglichen zum Buch). So wurde selbst der Name der Frau (eig. Mildred) geändert.

War aber ganz lustig, hab mich fast weggehauen vor Lachen und das nach 4 stunden Schlaf in der ersten Stunde.

Biologie war okay, die Wirkung war bis hierhin ziemlich stark geworden und ich hatte auch Monsterteller. Die Qualität und Quanität meiner Antworten (einmal abgesehen davon das ich reingeredet habe statt mich zu melden) war wohl insgesamt leicht besser als normalerweise. Währenddessen habe ich mit meinem Tischnachbarn die Ganze Zeit Scheiße gelabert und mich tierisch gefreut.



Pause (9.05-9.25)

In der Pause ging ich, wie üblich (außer mit 5 Mins. Verspätung weil die Lehrerin einfach weitergelabert hatte), mit meinem Banknachbarn aus Bio in die "Raucherecke" außerhalb des Schulgeländes. Das Gleiche wie immer, nur das ich ungewöhnlich viel redete und natürlich die ganze Zeit Teller und ein dickes Grinsen auf dem Gesicht hatte. Bis auf die denen ich davon erzählt habe, hats aber niemand gecheckt. Starkes Leichtigkeitsgefühl, mein 8kg - Notebook war keine Belastung mehr.

Gegen Pausenende nochmal kurz in den SV - Raum mit den Nicht-Tabak-Rauchern chillen. Dabei noch einen Kumpel getroffen mit dem ich über Biologie geredet habe (nicht in meinem Bio-LK). Er frage mich, ob zuerst die Sprache und dann das größere Gehirn entstanden sei oder umgekehrt. Ich stellte eine begründete Hypothese auf, nach der das Hirn zuerst gewachsen sein sollte. Ansonsten sei es zu lamarckistisch.

Ganz am Ende dann noch aufs Klo und das letzte Drittel eingeworfen.



Mathe (9.25-10.55)

Die folgenden 1 1/2 Stunden (keine Fünf - Minuten - Pause) sollte nach einem schwerelosem Sprint treppenaufwärts ziemlich merkwürdig sein. Ich reagierte ziemlich perplex darauf, als ich von Nichtrauchern darauf hingewiesen wurde, dass ich ziemlich nach Rauch riechen würde. Aber der Kommentar kommt eh jedes Mal. Zufrieden und leicht setzte ich mich auf meinen Platz. Im Matheraum sitze ich leider neben einem "Langweiler" der mir für die Zeit nur 2 (aus meiner Sicht^^) guten Witze (die eig. keine waren) wie: "Du bist heute aber gut drauf!" brachte. Sowas ähnliches kam auch vom Lehrer: "Und jetzt mal Jemand, der Mathe drauf hat!?". Unterricht war insgesamt ungefähr zwölf Mal interessanter als Sonst und ich packe zum Erstem Mal seit Wochen das Notebook nicht aus. Hab mich aber auch herrlich amüsiert und mich relativ gut im Unterricht beteiligt. Kopfrechnen war nicht schwerer als sonst (ich hasse Taschenrechner).

Gegen Ende packte ich die Schachtel Coffeinum 200mg die ich dabei hatte noch aus und nahm eine. Wollte damit gegen das Gähnen wirken. Ohne das auch nur irgendwer dazu einen Kommentar abgegeben hätte.



2. Pause (10.55-11.15)

Weiterhin gut drauf, wenn die Wirkung auch langsam abflachte. Voll den Lachflash gekriegt als ich meine Sis zur Kifferbank (im Wald) habe gehen sehen. Ansonsten war es auch lustig, immer noch ein abnormal hoher Redeanteil. Jedoch fröstelte ich. Nach 12 Minuten ging ich wieder mit einer Freundin rein und wir chillten nochmal im SV - Raum. Danach ging es zu



Deutsch (11.15-12.50)

Immer noch gut angeheitert hörte ich erstmals seit ~2 Jahren im Unterricht zu und beteiligte mich auch. Spielte mit meinem Tischnachbarn (aus Bio) Little Fighters 2 und unterhielt mich mit ihm und zwei weiteren Leuten. Mir wurde klar das ich furchtbaren Hunger hatte (letzte Nahrungsaufnahme: Ein Keks 13 Stunden zuvor). Wir bestellten (mit dem Handy einer Freundin) Pizza im Unterricht (also nicht offiziell, aber ich bin einfach raus und hab da angerufen die sollen das zum Raum liefern). Dann die restliche Zeit mit Labern und Lachen verbracht, natürlich immer noch ein schönes Feeling, das aber immer stärker abflachte.



Nach Deutsch (12.50 bis jetzt)

Wir warten auf die Pizza. Sie sollte um 12.50 vor dem Raum ankommen. Zuvor hatten wir uns erschreckt als es um 12.48 an der Tür klopfte und wir Angst hatten es wäre der Pizzabote und unser Lehrer würde sich aufregen. Aber der war es nicht. Wir standen also jetzt da und warteten auf den Pizzamann, der aber nicht kam. Sie musste aber los zum Zug und ich wollte keine zwei Pizzen^^Wir riefen also nochmal an und man sagte uns "die Pizza wäre gleich da" - da stand das Auto aber wohl noch vor den Schranken und wir hätten den Zug verpasst. Das teilten wir natürlich auch mit. Es war ohnehin schon recht spät, sodass wir "rennen" mussten damit sie den Zug kriegt (ich musste in die andere Richtung). Trotz meines schweren Gepäcks konnte ich sehr schnell laufen, aber weil sie nicht mitkam wurde ich dann langsamer). Musste dann aber mit meinem Notebook aber doch noch einen Sprint hinlegen um ihr die Tür aufzuhalten (weil sie halt so langsam war, kA wieso). Dann in den eigenen Zug rein und einfach die 20 Minuten verstrahlt rumgesessen (nichtmal Zigarette gedreht). In den Bus rein, mit nem alten Bekannten von der alten Schule geredet, und dann mit meinem Bro und dann nach Hause.



Seitdem ist das Feeling so gut wie weg, fühle mich noch ein wenig beschwingt und verpeilt, aber ansonsten ist da nich mehr viel.



Anmerken möchte ich noch, dass das XTC mich ein wenig an DXM erinnert hat. Hatte das gleiche Feeling beim Gähnen und auch das Zähneklappern kam teilweise. Allerdings war das Ganze wesentlich angenehmer und lustiger als DXM und weniger dissoziativ. Der Uppereffekt kam außer der Leichtigkeit bei allen physischen Bewegungen vor Allem durch Beinezittern zum Ausdruck, was ich aber nicht unangenehm fand. Werde dann wahrscheinlich morgen editieren und nachtragen wie der Kater ausgefallen ist, hab mir aber erstmal Grün für morgen klar gemacht, sodass ich zuversichtlich bin das gut zu überstehen ;)



//edit 1: Vergessen zu erwähnen, dass ich in der ersten halen Stunde nach den ersten zwei Dritteln leichte Magenschmerzen hatte. Nach 12 Uhr auch noch ganz kurz, da aber eher von massivem Hunger.



Dann danke ich euch noch für das Lesen, hoffe das meine Rechtschreibung einigermaßen annehmbar ist und bitte euch um Kommentare. Ja ich weiß das Viele von euch möglw. nichts davon halten das ich es in der Schule gemacht hab, aber den Kommentar könnt ihr euch dann vllt. doch sparen ;)