Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:12 Stunden Acid, unglaubliche Erfahrungen und Eindrücke
Drogen:LSD
Autor:anonym
Datum:21.12.2009 15:57
Set:neugierig, etwas aufgeregt und gespannt
Setting:in meinem Zimmer, Spielothek, Auto, Draußen
Nützlichkeit:8,16 von 10 möglichen   (32 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hey Leute,

mit diesem Tripbericht möchte ich euch meine Erfahrungen und Eindrücke beschreiben. Ich hatte gestern bzw vorgestern meinen ersten lsd Trip (Dauer: 12 stunden), vorher hatte ich keine Erfahrung mit stärkeren Drogen, nur Alkohol und Gras.



Also alles begann bei mir, 2 Freunde kamen bei mir vorbei und wir chillten erstmal. Dann dachten wir uns, dass wir uns die Tickets lieber gleich schon einbauen, denn ich hatte mit einem 6std trip bei 1/4 gerechnet, meinen Eltern waren nicht zuhause, sollten aber in 4 std wieder kommen. Doch als wir nach 1 std keine Anzeichen bemerkten, entschied sich mein Kumpel noch das zweite Viertel zu nehmen. 15 Minuten später nahm auch ich das zweite Viertel.

Ich legte mich auf mein Bett und ca 30 Minuten später ging es los. Mir wurde warm und meine Ikealampe fing an sich zu bewegen. Es ist eine dieser Ikealampen, die etwas verknittert ist und eine geschwunge Form hat. Die Falten schmeltzen aneinander vorbei (wie lava) aber sehr ruhig und gelassen. Mir machte es Spaß, die Lampe zubeobachten. Dann bemerkte ich, dass sich der Raum für eine Sekunde bog, er bog sich so, dass links und rechts die Optik meines Blickfeldes nach unten ging. Ich hatte kurzzeitig etwas für 5 sekunden Angst zum Schrank zu schauen und fixierte mich auf die im Raum gegenüberstehende Lampe. Sie wechselte die Farben von leichtem Rot zu einem unglaublich intensiven warmen grün bis hin zu einer Helligkeit die ich noch nie gesehen hatte. Der obere Teil, wo die erste glühbirne befestigt war schien meine eigene kleine erleuchtung zu sein.

Nach 30miunten packten wir unsere Sachen, in der zwischen Zeit kamen noch 2 weiter freund vorbei, konsumiert hatten aber nur 2 der 5 Personen. Als ich mich von meinem PC abmelden wollte und auf die Tastatur sah, zogen sich alle buchstaben zusammen und als ich mich wieder nach oben beugte zogen sie sich wieder auseinander. Ihh dachten nur:" Wooaaah" die buchstaben sahen auch soanders aus, ich wußte es sind unsere Buchstaben, konnte sie auch lesen aber sie waren mir totzdem Fremd, wie von einem anderen Planeten.

Als wir rauß gingen, war alles realtiv normal, ich bemerkte nicht wie ich lief, alles geschah wie von selbst. Beim Döner wartete ich auf einen Freund, die anderen gingen schon vor. Ich wartete aber draußen, denn ich spührte keine Kälte. Ich schaute auf den Stehtisch der vor dem Laden stand, er war weiß und hatte ein paar graue Risse. Plötzlich Riss der Tisch auf und die Risse (bestimmt 15) bahnten sich ihren weg durch den Tisch. Dann bin ich doch in denDönerladen, aber als ich Leute sah die ich kannte(nennen wir sie mal A und B) und die auch in den Dönerlande wollten, bin ich sofort wieder raus gegangen A wartet draußen und B ging in den Laden.

B hatte unglaublich große Hasennzähne und ihr Gesicht war stark zusammen gequetscht. Als Ich mit A draußen stand, sagte ich mitten im Gespräch zu ihm:" Ich bin so drauß" ich wollte es natürlich nicht sagen aber ich hatte so gedanken wie, jeder wird es die ansehen, aber es hing sicherlich auch mit meiner Verwirrtheit zu tun. Er fragte mich dann noch auf was aber ich konnte es nicht sagen, ich konnte einfach nicht L S D sagen, und dann merkte ich das die Droge mich hatte, sie kam langsam in meinen Kopf und da würde sie jetzt auch noch einige stunden bleiben. Dann sagte er zu mir ich solle mal tief durchatmen, das tat ich dann und als ich einatmete zog sich die ganze welt um mich herum zusammen, und als ich ausatmete wurde sie wieder normal. Ich dachte er wüsste was ich grade gesehen hatte und dachte dann irgendwie noch, das er sich voll gut auskennt und das bestimmt auch schonmal gemacht hatte. Wahrscheinlich haben wir aber völlig aneinadner vorbei geredet.

Ich sagte ihm einfach das es irgendwelche Pillen gewesen wären..

Der Döner war fertig und wir gingen weiter, in die Spielothek. Ich dachte mir, dass es die totale Reizüberflutung werden würde aber es war sehr angenehm und ich habe keinen einzigen euro verspielt. Ich sah um die symbole herum einen leichten goldenen schleier, buchstaben und zahlen bewegten sich sehr harmonisch miteinander und die Karten vom American Poker, wollte aus dem Bildschirm in unsere Welt springen, doch sie schaften es nicht. Die Sterne am Boden wurden größer und wieder kleiner und die Fußspuren, tauchten auf und verschwanden wieder. Es gibt dort diese großen Spiegel, damit man die Leute an den Automaten beobachten kann. In diesen Spiegeln sahen wir aus wie tiere in einem zoo, merkwürdig verformte körper..

Als ich dann sah das mein Freund 30 euro gewonnen hatte, kamen mir gedanken wie "der Zoo der Menschen abhäning von den Maschinen" dann viel meinem Freund die Cola auf bzw über den Automaten, sofort kam ein Mitarbeiter an und reinigte den Automaten, für mich war der Mesch der untergebene des Automaten, sein Diener.

Ich redete kaum, wechselte abundzu meinem Platz und realisierte, dass die anderen keine Ahnung hatte auf was für einem Trip ich grade war. Ich versuchte es ihnen mitzuteilen aber ich war wie isoliert und konnte es einfach nicht. Das Cola glas aus dem ich trank wurde mit einem Ruck in mich herein gespühlt ich hatte das gefühl es würde sich in mich hinein biegen. Danach starte ich auf das Glas und der Schrift zug Coca Cola wurde immer kleiner und dann wieder etwas größer. Es war doch eine große Reizüberflutung aber ich empfand es irgendwie nicht so, erst später.

Als es dann immer voller wurde beschloßen wir zugehen. Draußen schimmerte es überall und ich war völlig verwirrt, konnte aber noch klar denke, nur man hat keine Kontrolle und da hilft das klare denken auch nichts.

Es war vielleicht 00 Uhr, ich tripte also schon 3 std, den anderen war kalt und sie wollten nachhause. Plötzlich verstand ich, und die kommuikation verlief einwandfrei, ich sagte ihnen, dass ich ihnen keine schwierigkeiten machen will und, dass ich auch nach hause gehen würde. Doch mein Trip war viel zu stark und irgendetwas richtig einschätzen zu können. Ich verstand auch nicht wie einem kalt sein könne, wenn es um uns herum so schöne dinge gibt, alles machte einen Sinn, ich war völig euphorisiert und zufrieden. Nachdem wir 15 Miunten so im auto saßen entschied sich der Fahrer auf einen anderen Parkplatz zu fahren. Die fahrt war normal, nur als es einen steilen berg hinuter ging, hatte ich das gefühl in einer Achterbahn zu sitzen, ich dachte wir fallen, der berg verzog sich komplett, aber es ging natürlich weiter^^ als wir am Parkplatz ankamen, stieg ich aus und wartet, lief ein bisschen auf den parkplatz rum und wartet, die anderen saßen im auto und wärmten sich, später setzte ich mich wieder zu ihnen ins Auto.

Ich schaute um mich herum und das Auto schien seitlich zu fahren, also ich schaute aus den Seitenfenstern und es fuhr in die richtung, nein es gleitet immer vor und zurück. Das Eis was langsam an der Scheibe gefroh, sah aus wie in einem Comic. Lagsam begannen einzelne Sachen wegzumorphen und mache Dinge z.B. Kissen die auf der Hutablage lagen begannen sozusagen an meiner Optik zu ziehen. Abund zu sah ich die hälfte meines sichtfeldes stark verschwommen bzw unscharf, wie als würde eine art Transpartes Tuch über meiner sicht liegen.

Doch dann geschah es, ich saß hinten im Auto und schaute in den Rückspiegel, ich erkannte die Person neben mir und schaute weiter, und weiter lange nichts. Doch dann sah ich meine Mütze, ich hörte einen unglaublichen Sound, wie als wenn man in einem Getriebe ein Brecheisen gegen das Getriebe schiebt. Ohrenbetäubender Lärm und unglaublich grässlich. Mein anderes Ich wollte mich vom Speigel aus, aus meiner Realtiät drücken. Ich sah so verfremdet aus und wart total verkrampft. Ich hatte nur einen instikitven gedanken, Tod! oder Teufel! ich glaube ich hab Teufel gesagt und danach mehrmals: "man darf nicht in die Spiegel sehen!!"

Dann achtete ich darauf nicht mehr hineinzuschauen, fing aber an mir dinge einzureden, was wenn ich bei mir zuhause ins Bad muss etc. Die anderen beruhigten mich aber wieder, zum glück, alleine wäre ich jetzt wahrscheinlich in den größten Horrortrip geraten.

Gegen 1 Uhr, ich hatte nie ein zeitgefühl manchmal waren 5 minuten wie eine stunde und manchmal war eine stunde wie 5 Minuten. Desshalb fragte ich sehr oft ob mir mal jemand die Zeit sagen könnte, doch ich vergaß sie auch sehr schnell wieder. Später sagte ich, dass ich nachhause will und das mein Freund am besten nocheinmal mitkommen solle. Er kam natürlich mit und die anderen fuhren zu MC Donald’s.



Meine Eltern waren wieder da und wir haben uns gedacht, dass ich einfach etwas viel getrunken hätte und er noch bei mir chillt. Doch da mein Zimmer im Keller ist, liefen sie uns aber nicht über den weg.

Ich schaltete den Fernseher ein und wir schauten Schlag den Raab. DIe gestalten im TV sahen sehr lustig aus, stark verzogene kleine freche Fratzen die aber lustig aussahen. Dann bemerkte ich das der sound in meinem Gehirn immer erst später ankam, ich hörte nur sowas wie:"Treten, sein,schnell" der sound kam wie auf wellen in mein Ohr, immer unterschiedlich schnell und stark.

Was mir auffiel war, dass ich die starken optiks nur im TV hatte, schaute ich meinen Freund an sah er aufjedenfall normaler als die Menschen im TV aus. So wurde es langsam 2 Uhr nachts und mein Freund musste gehen.

Ich war alleine und schaute TV, mindestens 1 stunde doch dann merkte ich wie die emotionen der schauspieler im TV immer mehr außerkontrolle gerieten, wenn jemand wütende wurde machte es mir richtig angst und ich sah kurzzeitig ein kleines monster, ich dachte mir, dass es wiedereinmal zu viele Reize wären und schlatete den Teletext ein. Ich schaute ihn mir bestimmt 25 minuten an und war faziniert von den buchstaben und werbungen die dort gezeigt wurde. Ich konnte mir realtiv gut ausrechen wie lange es noch dauern würde und dachte abundzu noch an das Spiegel erlebniss. Meine Regale Leuchteten die ganze zeit, im unteren rand meines Sichtfeldes wurde es manchmal stark pink, die lampe lebte wieder, manchmal morphte die Tapete und die cola flasche wurde dicker und dünner.

Nach einer stunde hatte ich, die in meinen augen, unglaubliche Idee scrubs zu schaun, denn ich dachte mir, dass ich ja die Charaktäre sehr gut kenne und das ich dadurch langsam wieder in die andere Welt kommen könne. Also schaute ich 3 oder 4 Folgen scrubs und sah die völlig überspitztheit der Serie nochmal 10 mal stärker überspitzt. Zum Beispiel weiß ich noch, dass Doktor Cox, mit seinen Muskeln spielte um seine Exfrau zu beeindrucken oder so und die Muskel zuckten übertieben stark zusammen, ich dachte mir sowas wie: Acid hat eine komische Art von Humor.

Dann hörte ich entspannungsmusik. Ich versuchte darauf zu achten, nich zu lange auf einer seite zu liegen und trank ab und zu wasser, mein kumpel sagte mir es sei wichtig Wasser zu trinken, natürlich wusste ich das aber auf acid klang es so unglaublich schlau und allwissend, dass ich dann immer wieder etwas wasser trank. Es schmeckte etwas fremd aber es war okay.

Langsam wurde es Hell (7 oder 8 Uhr), ich hatte immernoch Optische Täuschungen z.B: Bogen sich die Regale nachoben weg oder mein bildschrim zog sich in die Länge. Später hörte ich auch noch Musik, und hörte in unreglmäßigen abständen ein klacken, es hörte sich so an, als wenn jemand sich mit einem Funkgerät in meinen Trip reinwählen will. Irgendwan bemerkte ich, das es die Heuschrecken waren, die als Futter für meine Gecko im Regal standen.

Im großen und ganzen war es bei mir zuhause sehr angenehm, doch ich musste einfach immer darauf achten, dass wenn ich an den PC ging um z.B musik anzumachen, nicht in den Glasschrank schaute und mich sah, also hielt ich immer eine hand vor mein auge um diese Bereich abzudecken. Ich hab den ganzen Trip lang nichtmehr in einen Spiegel geschaut. Erst am nächsten morgen streckte ich zuerst meine hand zum spiegel und dann langsam schaute ich hinein und sah wieder mich, ganz normal.

Achja was mir noch eingefallen ist, Hände und im prinzip der ganze Körper wirkte leicht entfremdet, was bei manchen vielleicht zu dieser Ich-auflösung führt.



Insgesammt bin ich froh, das es so gekommen ist. Als ich bemerkte ,dass die Droge mich hat und in mir ist wusste ich, dass das zu krass ist.

Ich hatte solchen Respekt davor, dass ich mir sagte:"nie wieder." selbst wenn mir jemand trips schenken würde. Ich dachte mir, dass diese schönheit die dinge so zu sehen nicht für uns bestimmt ist und, dass es auch etwas göttliches an sich hat. Ich habe jetzt im oberen Teil ziemlich viele optische Dinge beschrieben, kann aber natürlich nicht alles beschreiben.

Das Sido in seinem video auf MTV ein weißes Peace zeichen auf seinem rücken trug und, dass sich das muster des Holzes an meiner Decke quer durch den raum bewegte waren eher leichte Effekte im gegensatz zu der Erscheinung im Spiegel oder der Reizüberflutung in der Spielothek.

Natürlich habe ich es total unterschätz, was aber auch dadruch kam, das ich selbst nicht mehr sagen konnte was jetzt gut und was schlecht ist. Situationen irgendwie richtig einzuschätzen kann man auf acid total vergessen. Ich bin aber froh, dass ich die meiste zeit des Trips mit meinen Freunden unterwegs war, auch wenn ich die letzt 5stunden dann alleine getrippt bin.

Am ende merkte ich auch noch wie das erste viertel in das zweite viertel hinein trippte. gegen 8 oder 9 uhr morgens schlief ich 30miunten und danach waren fast alles normal, ich hatte aber noch mindesten 4-5 weiter stunden riesige pupillen und natürlich richtig krasse Teller.



Das Gefühl der Droge ist einfach unbeschreiblich, alles scheint so klar und doch so verschleiert. Man hat fast keine Kontrolle über denken und handeln.



Doch manchmal frage ich mich warum mein Freund nicht richtig getrippt ist? er hatte die andere Hälfte der Pappe und sagte mir, das er sich etwas anders fühlte aber er hatte keine Hallus oder andere Erscheinungen.





.