Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Methylon:LIVE
Drogen:Methylon
Autor:mazz
Datum:24.12.2009 05:38
Set:eigentlich gut drauf, endlich frei nach vielen anstrengenden Arbeitstagen
Setting:in meinem Büro, alleine später mit meiner Frau
Nützlichkeit:7,07 von 10 möglichen   (30 Stimmen abgegeben)

Bericht:

MDC.png

Hi Leutz,



entschuldigt bitte Rechtschreib/Grammatikfehler da ich jetzt schon recht angetrunken bin (1,5 liter bier/100ml Wodka)



es ist jetzt 21:45 (morgen ist Heiligabend)



habe soeben 165mg MDMC bzw Methylon in einer Gelatinekapsel eingenommen.... Wäre ich nicht ziemlich angetrunken hätte ich es wahrscheinlich, einen Tag vor Weihnachten, eher gelassen. Aber der Reiz von etwas Neuem war halt doch zu stark....also ihr seid LIVE dabei....



+15 min

keine wirkliche Wirkung, sitze am PC (logischerweise) google und informiere mich zu div. Themen. Bin sehr auf die Wirkung gespannt. Zu dem möchte ich anmerken das ich wirklich sehr viele Erfahrungen mit Drogen habe vor allem mit Stimulanzien und Psychedelika (außer LSD...würde ich nie anfassen und auch jedem davon abraten, kenne einfach zu viele Opfer die ihr Leben lang was davon haben werden) habe. Demnach hoffe ich das die Wirkung zumindest ähnlich der von MDMA, bzw. dem was man darunter kennt, ist.



+20min

merke langsam eine leichte Wahrnehmensveränderung.. könnte aber reiner Placeboeffekt sein??



+30min

immernoch keine wirkliche Wirkung... Na ja die Kapsel muss sich ja auch erstmal auflösen....



+45min

es hat sich bisweilen keine richtige Wirkung eingestellt, hoffe das ich nicht verarscht worden bin. Ich hielt den Shop eigentlich für sehr vertrauenswürdig... hhmmm die Hoffnung stirbt zuletzt...



+50min

eine starke Euphorie, Wohlbefinden und ein kräftiger Andrenalinschub stellen sich ein. Führe sehr angeregte Gespräche mit meiner Frau (nur mal so nebenbei sie ist die süßeste, hübscheste, liebste, fürsorglichste und verständnisvollste Frau unter der Sonne :-) ). Bis jetzt 1zu1 mit MDMA (Teile in Straßenqualität)....FICK DIE HENNE in 20 min ist Heiligabend.....



+1s45min

ich denke der Peak ist erreicht. Mein Bedürfnis nach Alkohol und Zigaretten ist gleich null. Der Bodyload hat auf einer Skala von 1-10, wobei 10 das härteste ist was ich je erlebt habe, etwa eine 7... Liebäugle mit dem Gedanken etwas nachzulegen... hhhmmm vieleicht 50mg??... scheiße man , morgen ist Heiligabend.



+2s10min

bin immer noch "extra drauf" habe dennoch das Bedürfnis das ganze noch ein wenig zu steigern bzw. zu verlängern. Nicht weil das Feeling zu lasch ist, möcht einfach alles rausholen aus dem MDMC. Also nehme ich 65mg als Bombe (für alle die kein Plan oder nen anderen Slang haben: Speed o.ä. eingewickelt in eine Lage Klopapier Oral konsumieren)



sorry für die ganzen Klammern und Pünktchen.....aber mir ist einfach voll danach :-)



+3s25min

die Wirkung hat sich durch das Nachlegen etwas gesteigert, jetzt etwa ne 8 und bleibt konstant auf einem Level





+4s

kein abklingen des Rausches in Sicht. Ich habe ein starkes Mitteilungsbedürfnis, welches ich in vollen Zügen mit meiner Frau auslebe. Das Craving ist relativ präsent.. ich entschließe mich 30mg nasal zu konsumieren.

Kein brennen oder beißen in der Nase...bis dahin schon mal sehr angenehm... 5 min später stellt sich eine primär androgene Wirkung. Meine Vermutung, jeden falls in diesem Moment, sehr Kreislaufbelastend aber trotzdem angenehm.



+4s25min

die Euphorie lässt ein wenig nach, von einem Abklingen der pushenden Wirkung ist keines Wegs die Rede. Wie bei XTC geht die Wirkung langsam in einen Afterglow über, der zwar angenehm ist, aber dem zunehmend die euphorische Note fehlt. Ich gebe dem Craving nun noch einmal nach und bau mir 30mg auf Nase ein.



+5s30min

Bin mittlerweile recht verpeilt: leicht verschwommene Sicht, das Schreiben fällt mir zunehmend schwerer.

Insbesondere weil HEUTE (ach du scheiße) Heiligabend ist beschließe ich bald schlafen zu gehen. Die Wirkung ist noch sehr präsent und unter anderen Umständen würde jetzt bestimmt noch einiges gehen.



mein Fazit bis jetzt:



MDMC wirkt sehr angenehm und konstant. Definitiv partytauglich. Aber auch bei einem ruhigen Abend sehr unterhaltsam. Bis jetzt hatte ich keine körperlichen Beschwerden oder nenneswerte Nebenwirkungen



Vergleich: MDMA/MDMC



Das mit dem Vergleichen ist so ´ne Sache... wer hatte schon wirklich reines MDMA (ein D. kann einem viel erzählen) und wusste dann auch noch wieviel mg er genommen hat. Es gibt zwar bestimmt einige glückliche die nen Chemiker oder guten Hobby-Chemiker zum besten Freund haben. Aber zu den zähl ich leider nicht.



daher lieber



Vergleich: durchschnittliche Straßen XTC/MDMC



Die Wirkung ist verdammt ähnlich bzw. besser! Von der Wirkdauer her kein wirklicher Unterschied. Um die Wirkung zu beschreiben würde ich gerne unseren guten Alexander Shulgin zitieren:

"MDMC hat fast die gleiche Wirksamkeit von MDMA, aber es hat nicht die gleiche Wirkung. Es hat einen fast antidepressiven Effekt, angenehm und positiv, aber nicht die einzigartige Magie des MDMA."



Ach übrigens VORSICHT dem Tripbericht könnt ihr entnehmen das ich ohne jegliche Toleranz 290mg konsumiert habe. Falls ihr das hier irgendwie als Dosieranleitung missinterpretiert bedenkt das ich 120kg wiege.



mit den allgemeinen Gefahren und Risiken die RC mit sich bringen muss ich euch ja nun nicht auch noch vollsülzen....WIKI IST DEIN FREUND



hoffe ihr könnt was mit anfangen gruß Marc