Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Lachgas , eine Erfahrung wert
Drogen:Lachgas
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:30.01.2010 00:17
Set:Entspannt
Setting:relativ gemütlich
Nützlichkeit:5,96 von 10 möglichen   (24 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hey Leute

Ich hatte heute die Ehre in den Genuss von n2o (Lachgas) zu kommen



Sett und Setting:

Also wir sitzen bei einem Kumpel/Kollegen im Zimmer bei dem ich zuvor noch nie wahr ich kenne ihn auch erst seit 3 Tagen.

Wir sind insgesamt zu tritt bei ihm im Zimmer.

Meine Füße sind nass und kalt da draußen Schnee liegt.

Ich bin gut gelaunt , gehe die Ganse Sache allerdings trotzdem mit einem gewissen Respekt an.

Ich habe zuvor ein Schnapsgläschen Absinth und ein Schnapsgläschen Vodka getrunken , was aber die Wirkung des Lachgases nicht wirklich beeinflussen sollte , aus diesem Grund habe ich als Droge auch nur n2o angegeben.

Nun gut , ich nehme ein Messer um mit der Spitze die "dünne kappe" der Lachgas Kapasel/Ampulle ein kleines Löchlein hinein zu "bohren"

Wen ein kleines Löchlein vorhanden ist aus dem Gas austritt stülpe ich den Luftballon schnell hinüber , um dann zu warten biss die Kapsel lehr und der Luftballon möglichst voll ist.

Diese Prozedur klappt mit dem zweiten Anlauf auch schon relativ gut.

Ich hab für uns alle die kapseln befüllen dürfen bzw wollen xD



Ich habe insgesamt 3-4 Kapseln alleine konsumiert , wobei die Wirkung jedes mahl ziemlich gleich wahr nur das Stärke der Wirkung jedes mahl variierte was daran lag das ich es jedes mahl den Luftballon unterschiedlich voll bekamm.



Nun kommen wir allerdings zum wahrscheinlich spannendsten nämlich zur Wirkung ;)

Gut ich würde die Wirkung am ehesten als kleinen Flash bezeichnen , auch wen ich dieses Wort persönlich nicht mag da es sich in meinen Augen so anhört also wolle man sich sinnlos mit allen Mitteln die Birne zuknallen.

Also die Wirkung viel bei mir bei allen 3-4 Anläufen Relativ gleich aus:

Ich hatte akustische Halluzinationen in denen alles was ich wahrnahm (stimmen und musik) hallte. So wahr es auch mit den eindrücken die mir ich mithilfe meinen Tastsinnes ertasten konnte xD Sie halten irgendwie sie gingen und kamen schwächer zurück um dann wieder zu gehen und dann wieder in einer schwächeren vorm zurück zu kehren usw...

Meine optischen eindrücke waren leicht flimmere und vlt etwas bunnt



Fazit: n2o ist eine interessante Substanz die mit Sicherheit die ein oder andere Erfahrung wert ist.



Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in die Droge n2o/Lachgas gewähren und möchte zum Schluss noch folgende Worte sagen:

Dies ist mein erster TB.

Ich freue mich über gut gemeinte ernst zunemende Kritik.

Ich bin schwerer Legastheniker (obwohl ich eigentlich gut lesen kann)

Ich informiere mich nun seit etwa einem Jahr mit dem Thema Drogen relativ ausgiebig und habe bis jetzt eigentlich nur Alkohol, Nikotin(bin Nichtraucher) , Koffein (hatte zeitweise eine starke Abhängigkeit , was kein scherz ist) ,DXM(3 mahl) und Marihuana (einmal was nicht so der Bringer wahr xD)



Also dann Mädels und Jungs haut rein , bleibt sauber und esst mähr Obst.