Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Was soll daran gut sein? 120mg Codein
Drogen:Codein
Autor:Synthetic Darkness
Datum:01.02.2010 17:47
Set:Krank (entzündung im hals) aber ausgeruht und bester laune
Setting:Daheim im Zimmer aufm Sofa vorm Laptop
Nützlichkeit:3,94 von 10 möglichen   (18 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Hallo an alle interessierten...





...meiner einer hatte heute etwas zuviel Zeit, krankheitsbedingt. Ich dachte mir ich könnte doch mal Codein testen, das steht bei uns Zuhause rum weil es jemand aus meiner Familie gegen den Husten verschrieben bekommen hat.



Es waren die Tropfen mit 1mg/tropfen und der 30ml Flasche.



Ich hab mich schon immer gefragt, was alle an Opiaten finden, warum so viele abhängig werden und nicht mehr davon loskommen, es muss ja etwas gutes daran geben, sonst würde es ja keiner machen...





Also wurde der heutige Tag dazu auserkoren das ganze zu testen.





Begonnen habe ich ca. gegen 13 Uhr, die ersten Wirkungen waren nach einer halben Stunde zu spüren...







die Umgebung is im großen und ganzen gut: ich hab meine Ruhe weil ich krank bin und mein Zimmer hat das übliche chaotische heimische Feeling...und wenn einer meiner Angehörigen von meinem "Trip" oder wie man das nennt sieht, sieht er nur den armen Kranken der erschöpft ist. Also nichts ungewöhnliches.







Die Dosis beläuft sich auf etwa 120 Tropfen, entsprechend 120 mg. Mit etwas Cola in ein Glas gegeben und schon war es trinkfertig...geschmack etwas metallisch bitter, aber auf jeden Fall erträglich



Gegen halb 2 machten sich die ersten Wirkungen bemerkbar....mir wurde irgendwie warm, es war ein gemütliches warm, und auch meine sicht war irgendwie ähnlich der als hätte ich 2-3 Bier gekippt, allerdings nicht ganz genau so, nur ähnlich...

dann fing auch man Magen langsam an etwas zu rumoren...leichter schwindel und leichte übelkeit, aber nix weltbewegendes







Tjoar, nun hock ich da....mit diesem komischen Gefühl



von Euphorie oder ähnlichem is da nix zu spüren....is nur irgendwie komisch...immerhin sind meine Halsschmerzen etwas zurückgegangen. Aber ich würde jetzt nicht sagen da hat sich Psychisch groß was verändert





mittlerweile ist 17:41, mein Zustand hat sich seit 14 uhr kaum verändert, mir is komisch, aber auch nich gut



natürlich hab ich immernoch gute Laune, aber ich bezweifle irgendwie dass die vom Codein kommt, schließlich bin ich eigentlich jeden Tag auf diese Art und Weise gut gelaunt.....irgendwie eigenartig





Mein Fazit bis jetzt läuft mager aus:



Codein is in dieser Dosis eher eine lahme Substanz, kann gerade keine positiven Komponenten heraus erkennen.

War es zuwenig? Oder ist diese Wirkung nunmal Subtil und muss erkannt werden?



Oder vielleicht hängt es auch stark mit der Grundstimmung zusammen?

Könnte ja sein dass Opiate auf schlecht gestimmte Menschen stärker anschlägt.

Ich bin etwas verwirrt und enttäuscht, vielleicht ist es ja ganz gut so, aber ich glaube Codein ist nichts für mich und werde davon wohl in Zukunft die Finger lassen.



Das Wort zum Schluss:

Lasst euch nichts weismachen, von niemanden, nichtmal von mir :D