Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:"langweilige" drogen - kein langweiliger abend?
Drogen:Mischkonsum von Herba Ephedrae und Alkohol (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:07.10.2004 00:00
Set:vorfreude aufs event gepaart mit etw schiss weil alleine losgezogen
Setting:zuhause, in d. uni-disko mit drumnbass, wieder zuhause -allein
Nützlichkeit:8,57 von 10 möglichen   (14 Stimmen abgegeben)

Bericht:

okay, was ich genommen hab ist alles andere als spektakulär - vielleicht ist der abend gerade deswegen in denkwürdiger erinnerung geblieben.



19h

trank also erst zuhause gegen 19h ne 0,7l flasche billigen schaumwein auf halbwegs nüchternen magen, und dank dem ephe (morgens 50mg) was ich wohl noch im blut hatte spürte ich nur leichte körperliche veränderungen aber nichts im kopf. dachte noch wie wird das wohl, wollte das der abend gut wird also 100mg ephedrin (2 supercaps), 500 mg ass, 500mg coffein um 20h...



21h

als ich mich anzog etc merkte ich noch nichts aber kaum das ich aus dem haus ging gings los. lief zum club, fühlte mich federleicht, hyperattraktiv (kommt normalerweise selten vor) und jeder zug an der kippe fühlte sich wie luft an. ich spürte meinen körper kaum. es war ziemlich genial, denn meinen körper nicht zu spüren wünsch ich mir oft (ein etw gespaltenes verhältnis). vom alk spürte ich NICHTS mehr.



22h

also rein in den club, es war schon ziemlich voll. nach 5 minuten wagte ich mich auf die tanzfläche und es ging sofort ab (wie noch nichtmal auf teilen). nach 10 minuten war meine stirn klatschnass, meine waden bekamen krämpfe aber ich dachte mir immer nur "noch 5 minuten, noch 5 minuten". nach 30 minuten pausierte ich zum ersten mal, wollte mir den schweiss abwischen, der mir mittlerweile in die augen tropfte. doch kaum auf dem klo angekommen, bemerkte ich erstmal meine sauerstoffnot - fing an zu keuchen und dachte mir nur: "gut dass mich keiner so sehen kann".



22.45h

tanzfläche, die zweite - ich tanzte für weiter 30 minuten, war mir der blick der anderen zum teil bewusst, doch ich konnte mein denken grösstenteils in die arrogante richtung lenken so nach dem motto: "das hier ist drumnbass und kein rnb - also tanzt man halt etw schneller". ich hatte das gefühl mich immer mit dem schnellsten beat des tracks mithalten zu müssen... was auf dauer doch anstrengend war, selbst wenn ich das kaum wahrnahm. den gesamten abend schaute ich dauernd auf die uhr. und einmal verstríchen 18 min. die sich anfühlten wie 3... da dachte ich schon: "hui"...



23.15h wieder eine pause, wieder ein downer. ich blickte in den spiegel und sah total fertig aus. einen moment lang dachte ich darüber nach wie scheisse das ganze eigentlích ist doch die negativen gedanken schob ich wieder bei seite. pupillen etw grösser als normal aber vor allem dieses seltsame schwarz, dass die meisten von euch wahrscheinlich kennen. als ich wieder auf die tanzfläche kam traff ich eine freundin mit nem kumpel - aber ich wollte nicht reden. dafür war die musik einfach zu gut. ich MUSSTE einfach tanzen... selbst wenn ich mich damit zum gespött der leute machte (war schliesslich kein drogenschuppen). diesmal hielt ich ne stunde durch (bei dem tempo echt ein wunder)



00.00h

ich holte mir ein pint (574ml) wasser und versuchte vorsichtig und langsam zu trinken, da mir ein wenig übel war. aber nach dem wasser wurde mir erst recht schlecht. wie ein riesen stein im magen. ich brauch wahrscheinlich nicht erwähnen, dass pinkeln an dem abend flach fiel da ich soviel schwitzte. dann tanzte ich weiter, noch eine stunde lang. aber die negativen gedanken (die leute gucken so blöd, das sieht bestimmt voll scheisse aus, was denkt wohl die freundin von mir) wurden immer penetranter, waren immer schwieriger wegzumachen. ich dachte an alk, aber hatte nicht genug geld mit um mir genug zu holen.



1h

nach einer weiteren kurzen pause tanzte ich durch bis viertel vor 2, aber mittlerweile mit deutlich weniger power. es war mittlerweile schwer die positive denke beizubehalten. immer mehr übelkeit machte sich breit. ich beschloss noch ein glas wasser zu trinken. nach ca. der hälfte lief der letzte track an... ich versuchte zu tanzen - aber es ging nichts mehr. auf einmal spürte ich meinen körper wieder, alles tat weh, mir war schlecht... und um keinen lärm im wohnheim zu machen, ging ich auf klo und erbrach pures wasser. spätestens ab da war die stimmung im keller. der club schloss eh um 2h, also machte ich mich kurz vor 2 auf die socken, denn so wollte ich nicht von mehr leuten als nötig gesehen werden: verschwitzt, rot im gesicht, frisur hinüber... fertig.



2h

an den nachhauseweg (5-10min) kann ich mich nicht mehr erinnern. zuhause quetschte ich noch etwas toastbrot in mich rein. mir war auf jeden fall immer noch etwas übel... aber ich schlief trotz allem ziemlich schnell, total erschöpft - irgendwie happy und irgendwie depri - ein.



...



brauche wohl nicht zu erwähnen, dass ich am nächsten morgen (6h später) total fertig war... und mir war immer noch mehrere stunden lang schlecht, wobei essen (auch wenns schwer fiel) der sache gute abhilfe verschaffte.



bilanz: kenne nur wenige andere drogen, aber am ehesten wars wie körperliche leistungsfähigkeit wie auf xtc, aber leider ohne jegliche euphorie/liebesgefühle etc. und die übelkeit war echt scheisse. aber es wird ein weiteres mal geben...



lg,

laura