Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Drittes mal Codein
Drogen:Mischkonsum von Codein, DHM und Koffein-Tabletten (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:FlowErlebniss
Datum:21.02.2010 04:13
Set:gut gelaunt, auf wochenende gefreut, müde
Setting:zu Hause, Serien geguckt, Bruder nebenan, Cod gezockt, am PC
Nützlichkeit:6,47 von 10 möglichen   (17 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo erstmal =)



Ich habe mich jetzt entschlossen meinen ersten Tripbericht zu schreiben, und zwar über mein drittes Erlebnis mit Codein.



Also es war ein sehr stressiger Freitag. Kumpel und ich mussten Vortrag in PW halten und wie wir so sind machen wir es leider immer auf den letzten Drücker xD aber kennt ihr ja bestimmt auch von euch ^^

auf jeden fall haben wir 3 Stunden oder so geschlafen, deshalb haben wir jeder 1.5 Koffeintabletten über den Tag verteilt eingeworfen, dass wir die Müdigkeit ein wenig überdecken konnten.

Hat auch gut geklappt, haben gute Note bekommen ;)

Also erstmal Euphorieschub bekommen, weil das überstanden war und schon war ich auf dem Weg nach Hause mit voller Vorfreude auf ne geile Runde Codein.

Angekommen erstmal alles abgelegt, Chillsachen angezogen ^^ und Pc hochgefahren.

Dann hab ich mir Eistee geholt und ein großes Glas dazu, weil die Codein tropfen echt widerlich schmecken.

Nun war es soweit, ich hab etwa 180 Tropfen in das Glas getropft

(1 Tropfen entspricht 1g Codeinphosphat-Hemihydrat).

Der Teil war schon ein wenig nervig, wenn jeder tropfen fast zwei sekunden brauch um im Gefäß zu landen^^.

Fertiggetropft, Eistee zugegeben und in großen Schlücken geleert.

Und dann war erstmal warten angesagt xD



Hab denn erstma Call of Duty modern warfare 2 gestartet und ne Runde gezockt^^

Die wirkung machte sich nach den ersten 20 minuten schon bemerkbar.

In der Bauchgegend fühlte es sich langsam schön gemütlich warm an.

Und ich bekam irgendwie eine Art Tunnelblick, so dass sich meine Spielleistung stark verschlechterte.

Dann kam mir der Gedanke noch mehr einzuwerfen, weil es ja schon so schön anflutete und es diesmal noch geiler werden sollte als beim letzten mal.

Hab also nochmal insgesamt 100 Tropfen lachgelegt also war bei 280mg.

Dachte mir dass das okay sei, da ich schon Tripberichte mit 300mg aufwärts gelesen hatte und dort keine Probleme auftraten soweit ich das in Erinnerung hatte.



Aber das war mir egal, ich machte das Spiel aus und guckte mir eine Southpark Folge an und chattete mit einigen Leuten per msn.

Die wärme wurde immer gemütlicher, und meine ohnehin schon gute Laune wurde immer besser^^

Ich ging in die Küche, um mir was zu essen zu machen.

Seit der Einnahme war schon etwa 1.5 Stunden vergangen und nun spürte ich am Hinterkopf ein starkes Jucken.

Dachte mir nichts dabei und ignorierte es.

Das ging aber nicht mehr lange so, langsam störte es mich so sehr dass ich angefangen hatte mich zu kratzen, was es nur noch verschlimmerte^^

Achja ich hab als Droge auch noch DPH angegeben das ist nur bedingt richtig.

Ich hab 2 Kaugummis mit Dimenhydrinat gekaut(je 20mg), um die Übelkeit und den Juckreiz abzumildern.

Von Übelkeit merkte ich auch noch nichts, nur der Juckreiz stresste.

Die Euphorie wurde zu einer irgendwie betäubten Gemütlichkeit.

Ich fühlte mich einfach so wohl in meiner Haut, weil es so schön warm war *___*

Ich musste auf einmal auf Klo, das war garnicht so leicht. Ich stand bestimmt 60 Sekunden davor ohne das etwas kam ^^

Naja hat dann auch geklappt und ich war zufrieden =)



Aber auf einmal Juckte meine Schulter.

Irgendwann so stark, dass ich einfach kratzen musste. Das war ein großer Fehler, denn jetzt breitete sich das Jucken aus auf den gesamten Körper, ja sogar auf die Beine ^^

Ich konnte nicht aufhöhren zu kratzen es war schrecklich.

Das hatte ich noch nie erlebt auf Codein.



Schnell zu meinem Bruder gerannt, und nach Allergietabletten gefragt.

Er hatte auch welche zur Hand (er hat gegen Pollen oder so eine Allergie) namens Cetirizin.

Hab sofort eine halbe eingeworfen und mit der Zeit trat eine Besserung ein, was mich sehr erfreute.

Mein Kopf fühlte sich nicht nur warm und betäubt an, sondern auch so ein bisschen angeschwollen^^

aber das war angenehm.

Ich guckte in den Spiegel und ich hatte einen richtig gechillten Blick drauf so wie auf THC^^

und rot waren sie leicht.

Mein Gesicht wirkte als wäre ich grade aufgestanden so geschwollen wie es aussah.



Nun setzte zusätzlich zu Betäubung, wohlbefinden und Wärme Müdigkeit ein ;)

Ich hab denn am Pc ne Staffel Stromberg angemacht und ein wenig leise gestellt, dass man noch dösen kann ^^

Achja was ich noch erwähnen wollte auf der Suche nach einem Juckreizmittel bin ich halbnackt durch die Wohnung und hab dann total gezittert weils ziemlich kalt war ^^ aber die Kälte nahm ich garnicht wahr. Schmerzen hab ich auch nicht gefühlt, hatte ne tiefe Schnittwunde am Finger, die garnicht mehr richtig wehtat. Die Schmerzwahrnehmung war nicht nur gemildert, sondern die Qualität auch verändert. Also es hat einen einfach nicht mehr gestört oder so.



So viel nochmal zum Körpergefühl =)



Nun lag ich im Bett, es war wirklich so kuschlig wie noch nie. Diese Wärme und Geborgenheit waren immer noch 2 Stunden nach der Einnahme da.

Und nun döste ich ein wenig weg.

Ich hab nicht wirklich geschlafen aber ich bin immer wieder in eine Traumwelt gerutscht, die wirklich verwirrend war ^^

Es waren sowas wie Tagträume keine Ahnung wie ich es beschreiben soll.

Aus diesen Tagträumen bin ich immer wieder kurz hochgeschreckt.

Zum Beispiel dachte ich, ich rutsche auf einer eisigen Stelle aus und dadurch hab ich dann halt im Bett gezuckt um das Gleichgewicht zu halten ^^

Das ging die ganze Zeit so ich dachte immer wieder diese kurzen Traumsequenzen waren real.

Ich wollte nun richtig träumen und schlafen aber es ging einfach nicht, oder doch?

Dieser Zustand war wirklich merkwürdig, aber interessant.



Nach ein paar Stunden wurde ich dann wach geklingelt von meiner Freundin.

Hab kurz mit ihr telefoniert und hab denn wieder versucht ne runde zu zocken.

Das ging dann auch wieder ganz gut^^



Den restlichen Abend hatte ich noch eine oberflächlich gute Laune, ein wohliges Körpergefühl und ich fühlte mich nun viel aktiver und hatte großen Rededrang.

Diesen Aktivitätsdrang nutzte ich um mein Zimmer auf- und umzuräumen^^

Hab mich krass gefreut als mein Zimmer dann wieder geblitzt hat und ich nun Freizeit hatte.

Aber ich hatte den drang etwas gutes zu tun, zum Beispiel Schule oder so ^^

was ich sonst nie mache xD erstrecht nich an einem Freitag.

Ich tat es trotzdem und es war toll =)

Ich musste einen Text in Deutsch erörtern und es viel mir auf einmal so leicht.

Die gedanken sprudelten auf einmal und ich konnte mich auch gut konzentrieren.

Mich wunderte das schon ein wenig da die Konzentrationsfähigkeit ja nachlassen sollte.



Mehr ist diesen Abend nicht wirklich passiert.

Nur als ich dann eingeschlafen bin um 2 uhr oder so waren die Träume sehr intensiv und kamen mir äußerst real vor.



Aufgestanden bin ich mit einem schönen Gefühl.

Die wärme war zwar verschwunden doch ich fühlte mich rundum wohl und war froh diesmal nicht mit starken Kopfschmerzen aufzustehen.

Das war nämlich beim letzten Mal der Fall, da hatte ich so starke Kopfschmerzen und Übelkeit nach dem Wachwerden dass ich erstma 300 mg Ibuprofen nehmen musste um überhaupt klarzukommen.

DMH hab ich auch noch 40 mg genommen, weil ich nur über dem Klo hing und fast kotzen musste. Konnte dann zum Glück ins Bett und schlafen, bin dann etwa 18 Uhr wieder wach geworden und da ging es mir wieder gut =)



So ich hoffe der Tripbericht hat euch ein wenig gefallen und war angenehm zu lesen =)

Abschließend möchte ich noch mal warnen vor diesem Medikament.

Die Nebenwirkungen sind teilweise echt brutal (Kopfschmerzen am nächsten Tag der einen ganzen Tag kostet und Juckreiz).

Außerdem hab ich in der Woche öfter mal das Verlangen mich ne Runde fallen zu lassen in Codein.

Bis jetzt hatten meine 3 Trips einen Abstand von 2-3 Wochen, das kann sich aber sicherlich schnell ändern. Also überlegt euch, ob ihr das macht und wie gefährdet ihr seid was psychische Sucht angeht.

Nach diesem Erlebnis will ich garnicht wissen, wie stark potente Opiate/Opioide wirken sollen.

Ganz ehrlich das muss einen so weghauen, dass man sich nichts geileres mehr vorstellen kann als drauf zu sein, ich finde diesen Gedanken übertrieben erschreckend >.<



Freue mich über Kritik, Anregungen und Meinungen =)

byby^^



ldt_rulez