Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:der beste (?!) Schultag bis jetzt.. auf Codein
Drogen:Codein
Autor:cannabal
Datum:09.03.2010 18:42
Set:erwartungsvoll, da ich beim letzten mal Codein wenig gemerkt hab
Setting:Klassenzimmer
Nützlichkeit:7,46 von 10 möglichen   (37 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Liebe Träumer =)



ich möchte hier meine Erfahrungen mit Codein niederschreiben.

Ich habe schon einmal Codein probiert, doch die Wirkung hat mich nicht wirklich umgehauen.

Ich hab natürlich nicht erwartet, dass es mich "umhaut" aber was ich im LdT gelesen habe, da kam es nicht ran.

Damals hab ichs mit etwa 90 Tropfen probiert. Dieses mal sollten es ~160 sein.







Ich bin 18 Jahre alt und wiege etwa 72kg.

Es war Donnerstag Abend, als ich mir vornahm morgen den Schultag mit Codein zu verbringen.

Am nächsten morgen (Freitag 5.März) wachte ich recht gut auf. Wenn man was schönes vorhat zB in den Urlaub fahren,

kann man meiner Meinung nach immer wunderbar aufstehen. Ich holte die "Codeintropfen-CT", die ich einer Bekannten abgeschwatzt hatte,

aus meinem Nachtkästchen. 16 Tropfen enthalten 16mg Codein. Also tropfte ich zwischen 155 und 165 Tropfen in eine Trinkflasche.

Ich kippte etwas Wasser hinzu und wollte einen Schluck nehmen.. *wüürgh* es schmeckte widerlich.

Ich packte die Flasche ein und ging zum Frühstück, wo ich sie mir heimlich mit O-Saft füllte.

Nachdem ich zwei Nutellabrote gegessen hatte, ging ich zum Bus der mich zum Bahnhof brachte. Im Bus nahm ich mehrere kleine Schlücke.

Von dem halben Liter waren noch 400ml über. Im Zug setzte ich mir meine AKG Kopfhörer auf und Schloss die Augen.

Dabei hörte ich "Shambala 2009 Dubstep Mix" Ich glaubte nach 20min etwa eine leichte Kopfwärme zu verspüren. Mehr aber auch nicht.

Ich trank im Zug und in der U-Bahn zur Schule noch ein paar Schlücke.



In der ersten Stunde hatten wir Mathe. Ich bin kein Matheass.. genauer genommen bin ich sogar richtig nicht gut : /

Doch heute war alles etwas anders. Ich spürte eine gewisse Freude in mir. Ich freute mich zwischen meinen zwei Freundinnen zu sitzen.

Mir war wirklich behaglich warm muss ich sagen. Heute war von meiner Desinteresse wenig zu merken. Mir machte alles so viel Spaß.

Ich arbeitete sogar mit. Unser Lehrer war überrascht, dass ich so dabei war und sogar mal einen Lösungsvorschlag eingebracht habe :)

Während der Stunde trank ich noch die halbe Flasche leer.

Mir wurde immer wohler. Die oben genannten Gefühle verstärkten sich immer mehr.

Die Zeit verging angenehm schnell und schon hatten wir Doppelstunde Englisch. Reden, übersetzen, melden, reden, reden, reden.

Mir gings einfach wunderbar. Schon lange nichtmehr hatte ich mich in der Schule so wohl gefühlt.

Ich hatte dieses Wohlgefühl, das man hat, wenn man gelernt hat und weiß "wenn der mich jetzt abfragt, mach ich locker 14 Punkte"

Ich hatte nicht gelernt, Ich fühlte mich aber trotzdem gut.



Meine Nachbarin wollte einmal was von meinem O-Saft trinken. Ich hätte ihr fast was angeboten aber mir fiel ein, dass es sich nicht nur um

O-Saft handelte. Ich bot ihr frische Apfelschorle an, die sie sogar lieber trank.

Fröhlich und unbeschwert zog auch Geschichte an mir vorbei und es klingelte zur zweiten Pause.

Ich ging zu meiner besten Freundin um ihr mit zuteilen, wie sehr ich sie liebe und dass ich mich sooo freue sie zu haben.

Ich quasselte und war glücklich. Sie fragte mich natürlich was mit mir los sei. Normal hab ich den Ruf immer zu schlafen und träge zu sein.

Ich erzählte ihr, dass ich ein bisschen zu viel Hustensaft erwischt hatte. Sie sagte: "Aach Späästii, das ist doch sicher nicht gut.."

Doch dooch.. klar war das gut. Sie mag keine Drogen. Aber mich mag sie trotzdem =) ändert ja nichts daran, dass ich so bin, wie mich alle mögen.

Nach einer Doppelstunde Deutsch ging dieser auch dieser Freitag zu ende. Ich fühlte mich den restlichen Tag noch phantastisch,

hatte aber leichte Gewissensbisse. Denn so wie ich heute aufgepasst und mitgemacht habe, das will ich für jeden Tag so haben.

Ich machte mir Sorgen, dass ich in der Schule noch weniger auf die Reihe bringen würde ohne Codein.

Aber das stellte sich als Quatsch heraus. Die nächsten Tage verliefen so wie immer.



Tja was soll ich sagen ^__^ diese zweite Erfahrung hat mir gezeigt, dass Codein wirklich schön sein kann.

Es gibt einem einfach ein tolles und unbeschwertes Gefühl.



blaablaa Drogen nicht unterschätzen blaablaa Respekt blaablaa



so long

10847,cannabalrdyjpgDW8WS.jpg