Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Ein interessanter Schultag... mit Codein
Drogen:Codein
Autor:dooferhase
Datum:20.03.2010 13:32
Set:Etwas aufgeregt, bisschen müde, aber ganz gut drauf.
Setting:Erst mein Zimmer, dann die Schule
Nützlichkeit:6,22 von 10 möglichen   (23 Stimmen abgegeben)

Bericht:



Eine Freundin und ich planten, am nächsten Morgen (einem Freitag) Codein zu nehmen und so in die Schule zu gehen.

Also stellten wir den Wecker etwas früher als sonst und legten uns schlafen. Ich konnte die ganze Nacht nicht besonders gut schlafen und wachte auch schon relativ früh auf, weil ich so gespannt war.

Ich konnte mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass man von ein paar Tropfen Hustensaft high werden kann und gleichzeitig freute ich mich total.



Als es dann so weit war, tropften wir die Codeintropfen, die ich zuvor aus dem Medizinschrank meiner Mutter stibitzt hatte, in zwei Gläser. Wir fingen mit 150mg für meine Freundin und 155mg für mich an (da es unser erster Codeintrip war, wollten wir es langsam angehen lassen).

Ins Glas kam noch ein kleiner Schluck Wasser und so deckten wir das ganze ab und stellten es in mein Regal, da wir es erst nehmen wollten, wenn wir los zur Schule gehen.

Ich aß ein Nutellabrot, meine Freundin Zwei und wir tranken etwas Tee.

Als wir gehen wollten, bekamen wir einen Anruf, dass die ersten beiden Stunden ausfallen. Da wir nun massig Zeit hatten, beschlossen wir, das Codein jetzt schon zu nehmen und ein wenig bei mir zu chillen.

Also exten wir die Tropfen mit dem Schluck Wasser (es ging sogar, es war nicht so eklig, wie ich es mir vorgestellt hatte) und spülten noch etwas mehr Wasser nach.

Dann gingen wir online und tatsächlich war ein Freund von uns auch on, mit dem wir einen Chat begannen.



Nach ca. 10 Minuten wurden meine Schultern, meine Arme und mein Kopf ganz schwer, so als wären sie mit Blei ausgegossen. Meine Schultern taten sogar etwas weh.

Da meine Freundin sagte, dass es ihr genauso geht, massierten wir uns gegenseitig die Schultern und tatsächlich wurde es dadurch viel besser und das schwere Gefühl lies nach ein paar Minuten nach.

Während dessen berichteten wir unserem Freund per Chat, was wir alles fühlten.



Ich merkte wie meine Laune immer besser wurde, meine Mundwinkel schienen sich von allein hochzuziehen. Gleichzeitig viel es mir immer schwerer mich zu konzentrieren und die Schrift auf dem Computerbildschirm zu fokusieren.

Ich hatte ein etwas dumpfes, summendes Gefühl im Kopf, was aber nicht unangenehm war.

Meiner Freundin ging es ähnlich, auch sie grinste die ganze Zeit.

Wir beschlossen Musik anzumachen und als die Musik losging, stieg in mir auf einmal eine unglaubliche Euphorie auf. Ich fühlte mich, als würde mein Bauch sich vor Glück aufblasen und ich war so glücklich, dass das Gefühl kaum zu ertragen war.

Meine Freundin und ich begannen zu lauter Musik wild durch mein Zimmer zu tanzen und gingen dabei ab wie Pumuckl. Wir fühlten uns wie Gott.



Meine Stimmung wurde immer besser, bis ich mir sicher war, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie so glücklich gewesen war.

Gleichzeitig wurde uns beiden immer wärmer und wir bekamen einen wahnsinnig trockenen Mund, so dass wir die ganze Zeit Wasser trinken mussten (was auch nicht sehr viel half).

Dann fing das Jucken an. Mich juckte es nur ein Bisschen an den Seiten, aber meine Freundin kratzte sich wie wild an Kopfhaut und Rücken. Ich gab ihr eine Ceterizin (so eine Allergietablette gegen Heuschnupfen) und nach einiger Zeit wurde es nach ihrer Aussage besser.

Schließlich wurde es Zeit in die Schule zu gehen. Die Euphorie klang nach den 2 Stunden, die seit der Einnahme vergangen waren, deutlich ab, aber sie hinterließ eine freudige Grundstimmung in uns. Bevor wir gingen legten wir noch 27mg Codein pro Person nach (für mehr reichte das Fläschchen nicht mehr. Also hatten wir pro Person insgesamt etwa 180mg Codein).



Als wir aus dem Haus gingen, bemerkte ich, dass mein Blick ein bisschen so war, als wäre ich etwas betrunken.

Aber ich war total klar im Kopf. Nur meine Wahrnehmung war etwas verschwommen.

Auf unserem Weg mussten wir immer wieder etwas trinken, da unsere Münder total trocken waren. An der Bahnhaltestelle nahm auch in dann eine Ceterizin, weil das Jucken bei mir stärker geworden war. Nach einer Weile verschwand es dann aber wieder.



In der Schule angekommen bemerkte ich, dass ich auf einmal wahnsinnig müde wurde. Und ich musste immer noch andauernd trinken, weil mein Mund so trocken war. An diesem Tag vernichtete ich Unmengen von Wasser.

In der Klasse begann ich andauernd zu kichern und ich hatte so einen schweren Blick, weil es mir sehr schwer viel, die Augen offen zu halten, weil ich so müde war. Ich wäre ein paar mal im Unterricht beinahe vor Müdigkeit vom Stuhl gekippt.

Mehrere Mitschüler fragten mich, ob ich oder meine Freundin gekifft hätten, anscheinend sah man es uns etwas an (allerdings bemerkte keiner der Lehrer etwas).

Ich hatte so ein dumpfes, watteartiges Gefühl in meinem Kopf, so als wäre mein Kopf mir Klopapier ausgestopft oder so. Und ich war so verdammt müde! Gleichzeitig lies meine Konzentration auch immer mehr nach, man musste mir alles 2x sagen.



Ich hatte mehrmals das Gefühl umzukippen, konnte mich aber jedes Mal noch fangen.

In den letzten Stunden wurde die Müdigkeit noch schlimmer und ich hatte große Mühe, meine vor Müdigkeit brennenden Augen offen zu halten und nicht auf meinem Tisch in Unterricht einzuschlafen. Meine Freundin hingegen spürte überhaupt nichts mehr.

Allerdings muss ich sagen, dass es die ganze Zeit über nicht unangenehm war. Ich hatte die ganze Zeit so ein zufriedenes und schön warmes Gefühl in mir, so als wäre ich mit mir selbst vollkommen im Reinen. Ich fühlte mich ein bisschen, als würde ich fernab von allen Problemen schweben.

Gegen Schulschluss klang die Wirkung allmählich ab (also nach etwa 5 Stunden). Allerdings war ich den restlichen Tag immer noch ziemlich müde aber sehr gut drauf. Und einen trockenen Mund hatte ich auch noch den restlichen Tag, allerdings nicht mehr so sehr.



Mein Fazit: ich würde es wieder tun, gerne auch höher dosiert. Die ersten 2 Stunden waren der Hammer, ich war so verdammt glücklich, auf jeden Fall hat es sich gelohnt. Aber ich würde es nicht mehr in der Schulzeit nehmen, da ich mich in den ersten Stunden bewegen und tanzen will und danach viel zu unkonzentriert und müde für Schule werde.