Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Tante Tilli und die endlos Schleife
Drogen:Mischkonsum von Psilocybinhaltige Pilze, Tabak und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Teardrop100
Datum:11.04.2010 18:13
Set:glücklich, gespannt, gut vorbereitet
Setting:Unsere Wohnung und auf dem Balkon mit meinem Freund
Nützlichkeit:5,42 von 10 möglichen   (24 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo ihr Lieben,

nun berichte ich euch von meiner ersten Erfahrung mit Pilzen und Phylosophensteine (Mexicanische)



Nach langer Vorbereitung war es nun am Samstag soweit.Einnahme der Pilze 12:00

Ich 2,02 gramm

Mein Freund 2,5 gramm



Schon kurze Zeit danach begann es in meinem Bauch zu rumoren und ich sah die ersten "Verschiebungen"

Wir machten die Musik an und ich beobachtete die Decke, die sich in wundervolle Muster verzog.

Mein Freund rannte die ganze Zeit umher und plötzlich kippte seine Stimmung.

Er rastete voll aus.



Er wollte das alles nicht mehr, ich solle doch machen das es aufhört.

Total überfordert schob er mich an den Pc ich solle doch was in google suchen, das ihm helfen würde.



Ich gab irgendwelche sinnlosen Suchbegriffe ein und fand auch tatsächlich was.

"Abwarten und Tee trinken"....na super. naja er legte sich auf die Couch und schloss die Augen. Ich war froh das er sich beruhigt hatte.

Ich legte mich daneben. Doch plötzlich waren die schönen hellen Farben weg.

Alle dunklen Gegenstände im Raum "liefen aus". Nach ein paar Minuten war alles schwarz.

Ich sah nichts mehr und ich war gefangen in einer riesigen Dauerschleife.

Meine Gedanken wiederholten sich am laufenden Band.

Schwarz-Rote Mandalas und Formen füllten meinen ganzen Sichtbereich aus.



Nun war es mir auch eindeutig zu arg.

Ich berichtete meinem Freund was los ist, der mit dem Rücken zu mir lag.

Wir beschlossen einfach so regungslos liegen zu bleiben und zu "überwintern" bis das schlimmste vorbei sei.



Nach gefühlten 4 Stunden ließ die Wirkung etwas nach. Erst bemerkte ich die Veränderung garnicht.

Als ich wieder halbwegs etwas sehen konnte fing ich an zu lachen und zu weinen gleichzeitig.

Mein freund und ich stellten fest, dass es mittlerweile eigentlich ganz cool ist.

Nun war es schon ca 15:00 Uhr.



Die nächsten Stunden benahmen wir uns wie Tiere. Mein Freund versaute alles im Umkreis von 2 Metern. Die Couch war voller Cola.

Die Halluzinationen waren einfach klasse.



Tante Tilli (meine linke Hand die ich krüppelig verdrehte) lebt seit diesem tag auch bei uns xD



Auf dem Balkon kam es mir vor als wären wir am Strand, ich hörte das Meer rauschen.

Die Hellen Farben waren wieder da. Die Sonne schien und es war wirklich toll.

Mein freund analysierten die vergangenen Stunden und nun konnten wir auch über seine Reaktion lachen.

Er lachte sich kaputt und versprach mir nie wieder so zu reagieren. Für ihn war es auch das erste mal.



Um ca 17.00 oder 18:00 (lass mich lügen) nahm ich 2 gr Phylosophen Steine, mein Freund 4.



Die Optiks waren so wunderschön.



Ich lag im Schlafzimmer auf dem Bett. Die Tür war ein Spalt offen. Der Spalt färbte sich gelb, der Raum in dem wir waren blau.



Die Türklinke veränderte sich ständig und plötzlich färbte sich die Tür in unendlich viele verschiedene farben und rieselte wie Sand herunter.

Mal war die Tür ganz schmal mal ganz verzogen.



Nachdem wir um 22:00 etwas gegessen hatten machten wir uns langsam auf den Weg ins Bett.

Dort schauten wir noch ein bisschen fern und schliefen um 23:00 ein.







Also im ganzen betrachten war es eine unglaublich tolle Erfahrung. Wir werden es auf jeden Fall wieder machen :)

Auch nochmal einen Dank an das Form, es hat mir wirklich geholfen die vielen Tripberichte zu durchstöbern um mich auf das Unbekannte einigermaßen vorzubereiten.



Liebe Grüße

Teardrop100