Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Kanna wirkt wie eine Bombe
Drogen:Alkohol
Autor:TraurigerMensch
Datum:16.04.2010 13:49
Set:Gespannt, gut gelaunt
Setting:Im Auto, vor dem Supermakt bei 8 Grad
Nützlichkeit:5,88 von 10 möglichen   (32 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Kanna taucht ja leider nicht in der Liste auf aber es ist die Substanz um die es hier eigentlich geht;).





Ich hatte Schule und wollte in der Mittagspause mit 2 Freunden zum Supermarkt fahren(nennen wir sie T und F).



Ich erzählte T(der schon einige Erfahrungen mit aller Art von Drogen gemacht hatte) das ich Kanna

bekommen hätte(habe es mir bei einem Headshop bestellt).



Er wollte es unbedingt ausprobieren, also sind wir schnell zu mir gefahren und ich hab die 2g Packung geholt.



Wir haben schon im Auto begonnen das Zeug zu schnupfen(fand ich ziemlich unangenehm).



Ich hab glaub ich so 0,4 G geschnupft, T an die 0,6 G, der Fahrer hat nichts angerührt.



Dann waren wir auch schon beim Supermarkt, wir haben uns alle eine Halbe geholt(Augustiner :D).



Irgendwie war schon was zu merken, ich war richtig wach aber nicht gerade konzentriert, alles kam mir heller vor.



Wir haben dann angefangen das Bier zu trinken, als die Flaschen dann leer waren sind wir zu Dritt noch im Kreis gestanden

und ich und T haben dann angefangen richtig dämlich loszulachen. Irgendwann(so nach 2-3 Minuten) hab ich mich dann gefragt

weshalb ich überhaupt lache und dann hat mich die Wirkung echt überrollt, war wie ein Hammer in´s Gesicht.



Ich fühlte mich vom Gleichgewichtssinn her als hätte ich statt einer halben ungefähr 6 ausgetrunken(torkelte aber nicht),

mein Kopf war mit einem Druckgefühl gefüllt(das aber nicht unangenehm war). Alles war total hell und interessant aber

ich war viel zu verwirrt um wirklich über etwas nachzudenken. Ich hatte das Gefühl alles viel besser warzunehmen, fühlte

mich aber gleichzeitig so zugedröhnt das ich nichts damit anfangen konnte.



Wir sind dann rüber zum anderen Supermarkt um uns was zu Essen zu holen.



T meinte leicht verunsichert(er war von der Wirkung wohl noch überraschter) ob er nicht vielleicht zu viel erwischt hatte.



Ich meinte nur: "Ach Schmarn" und er sagte nichts mehr dazu.



Vor dem Supermarkt war ein Hund angeleint, T meinte er wolle Snoop Dog streicheln wobei wir alle 3 heftig anfingen zu lachen

(F auch obwohl er nüchtern war ;)).



Wir sind dann rein, ich fühlte mich immer noch unglaublich zugedröhnt, wir haben uns was zu essen geholt und sind wieder raus.



Der Flash(hat vielleicht 10 Minuten gedauert) lies schlagartig nach, jetzt stellte sich ein Sedierendes Gefühl ein, ich entspannte

mich total und fühlte mich einfach nur noch wohl. Wir sind dann wieder in´s Auto und zurückgefahren(ich glaub ich hab noch keine 3

Minütige Autofahrt so genossen :D).



Wir haben dann auf der Toilete noch mal eine Nase gezogen, hat aber außer Brennen nichts mehr bewirkt.



Im Unterricht hab ich mich total enstpannt gefühlt, nach 15 Minuten ungefähr lies auch das Enstpannungsgefühl nach.



Der Rausch endete also ungefähr nach 25 Minuten. Hab mich noch eine Stunde lang leicht dicht gefühlt dann war alles weg, auch kein Kater oder so.





Hätte echt nicht gedacht das Kanna so reinhaut, hat mich total überrascht.





Viel Spaß beim disskutieren.