Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:jede droge ist speziell,und doch gefährlich
Drogen:Mischkonsum von Speed und 2C-B (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:stylemaus
Datum:28.10.2004 00:00
Set:
Setting:
Nützlichkeit:4,25 von 10 möglichen   (8 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

mit 14 jahren habe ich das erste mal xtc genommen ,ich dachte was schadet es schon mal zu probieren.mein damaliger freund war 21 und dealte mit drogen ,jedes wochenende gingen wir an technopartys und so kam es das ich immer mehr konsummierte.es war eine geile zeit in der ich viel erlebt habe.eine neue welt war das nach einem jahr stieg ich auf speed um und konsummiert das 2 jahre lang jeden tag!ich m nach magerte sehr ab und bekamm herz probleme nach 3 monatigfem spital aufenthalt lernte ich meinen 2 freund kennen mit im fing ich mit kokain an ,bin nunn seit 6 jahren in der szene habe einen entzug hinter mir doch leider hat die sucht immer gesiegt bis ich meinen jeetztigen freund kennengelernt habe und seit 9 monaten clean bin auch wen es schwer ist!würde gern mit anderen kontakt aufnehmen die ändliches erlebt haben!

stylemaus@tiscali.ch