Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Das erste mal DHM 600mg
Drogen:Mischkonsum von Alkohol und DHM (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Apfelstrudel
Datum:04.05.2010 01:16
Set:gut gelaunt, gespannt, angetrunken
Setting:Mein Zimmer
Nützlichkeit:7,93 von 10 möglichen   (27 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo liebe LdTler,

nach dem ich hier schon einige Infos und Tripberichte gelesen habe, möchte ich nun eine eigene Erfahrung beitragen - der Konsum von 600mg Dimenhydrinat (Reisetabletten Ratiopharm) auf etwa eine Flasche Wein und ein Bier. Es ist (Abgesehen von Alkohol, Cannabis) nach 3 mal LSA noch eine meiner ersten Bewusstseinserweiternden Erfahrungen und auch das erste mal eine chemische Droge.

Hinweise: Während dieses Trips sind einige Dokumente entstanden: Einmal ein Tripprotokoll in Word, später wurde zusätzlich auf Papier weitergeschrieben und gegen Ende des Trips wurden emails und Nachrichten in StudiVZ versendet.

Das Protkoll und die emails / Nachrichten befinden ich am Ende dieses Berichtes, das Handgeschriebene Dokument lade ich als Scan hoch.

Meine Schreibse ist nicht wirklich spektakulär, trotzdem hoffe ich, dass euch mein Bericht interessiert.



Ich war an diesem Abend bei einer Freundin. Sie hat mich zum Filmeschauen eingeladen weil mir langweilig war. Ein Psychothriller auf ZDF. Dabei wurden zwei Flaschen Wein getrunken.

01:05 Uhr: Ich komme zuhause an, ich bin angetrunken und leichtsinnig. Irgendwie kam ich auf die Idee Dimenhydrinat einzuwerfen. Aber nur Low Dose, zum Testen! 250 mg (5 Tabletten Reisetabletten - ratiopharm) sollten es werden. Dazu ein Bier zum runterspülen. Der Geschmack war chemisch bitter, aber mit dem Bier problemlos zu ertragen.

01:10 Uhr: Der Alkohol brachte mich desweiteren dazu auf die Idee, den restlichen Grasstaub aus dem Grinder zu kratzen und zu schniefen (vorher noch nie gemacht, ob es was gebracht hat kann ich nicht sagen..), was zu heftigen Niesanfällen führte.

Wenige Minuten später spielte ich auch das erste Mal mit dem Gedanken doch lieber etwas DHM mehr zu nehmen, bevor ich gar nichts spüre. Der Gedanke an meinen Hautarzttermin am nächsten Tag gegen 12 Uhr brachte mich jedoch von dieser Idee ab.

Ich startete „How I Met Your Mother“ um die Wartezeit zu verkürzen und fühlte bereits erste körperliche Veränderungen, die ich allerdings auf die Euphorie (das erste Mal) zurückführe.

01:26 Uhr: Die erste Tablette (50 mg) wurde nachgelegt, und war somit bei 300mg. Die restlichen Tabletten versteckte ich in einem Koffer. Nicht dass ich noch mehr nachlege!

Kurz darauf begann mein „Kopftinitus“, ein Piepsen im Kopf, das bei ziemlich allen Drogen (DXM, Kratom) bisher den Trip ankündigte. Ich schrieb das erste unsinnige Wort in mein Protokoll und legte mir ein Blatt Papier bereit, damit ich auf diesem weiterschreiben kann, da ich langsam eine Verwirrtheit bemerkte.

Bis 01:46 vermischen sich Word-Protokoll und Handgeschriebenes Protokoll. Ich fühlte mich merkbar entfernt aus der ganzen Szenerie, erlebte das ganze eher wie durch einen Fernseher.

Was den Trip ein wenig ungemütlicher machte, waren die extremen Schluckbeschwerden die nun auftraten. Es fühlte sich so an, wie wenn man stark angeschwollene Mandeln hat. Ich musste mich wirklich anstrengen zum schlucken, was bei mir auch das Gefühl ausgelöst hat mich gleich übergeben zu müssen. Jedoch habe ich keienrlei Panik dabei bekommen.

Da ich super müde wurde, ging ich in die Küche und machte mir einen Kaffee. Meine Bewegungen waren merlich unkoordinierter, laufen war ziemlich eigenartig und dabei verschüttete ich etwas Kaffee. Danach kippt mir mein Bier um und bis ca. 05:30 habe ich erst einmal einen Filmriss, der nur durch ein paar Toilettengänge und weiteren kurzen lichten Momenten unterbrochen ist. Gedanken die ich zu diesem Zeitpunkt hatte, rasten mir unwahrscheinlicher Geschwindigkeit durch meinen Kopf und wenn ich versuchte einen zufassen, war er schon wieder vergessen. Dadurch entstanden auch Sätze in meinen Nachrichten, in denen sich auf einmal der Satzgegenstand ändert und teilweise sogar während eines Wortes ein neues beginnt. Ich gatte mir sogar noch eine "Zigarette" gedreht. Ich bin Nichtraucher, aber da ich ab und an Gras da habe, hatte ich auch Drehtabak und Longpapes da. Nach einem Zug ist die "Zigarette" aber in ihre bestandteile zerfallen, die Reste fand ich am nächsten morgen in meiner Kaffeetasse ertränkt. Gegen 6 Uhr ist der Trip meines Erachtens vorbei, ich gehe schlafen.



Nächster Vormittag, schätzungsweise 11 Uhr wache ich wieder auf. Im Zimmer steht ein Eimer mit Wasser. Ein Bankdokument liegt darin. Ich schätze ich habe den Eimer zum Bier aufputzen geholt, kann das aber nicht mit Sicherheit sagen. Das Zimmer war extrem unordentlich und verwüstet, Klamotten lagen überall verteilt. Und: Die Tablettenpackung lag auf dem Schreibtisch, 12 Tabletten fehlten, also 600mg. Ich hatte offensichtlich nachlegen wollen und wusste auch noch dass ich die Tabletten versteckt hatte. Anscheinend aber nichtmehr so wirklich wo, was das Chaos im Zimmer erklären würde. Außerdem fand ich in meinem Tabakbeutel meine faltbare Frisbee "säuberlich aufgeräumt" - sie ist auch in meinem Handschriftlichen Protokoll sehr weit unten erwähnt, dort steht "02:07: Frisbee weggeflogen".

Das schlimmste aber war der Gedanke, der mir auf einmal in das Gedächtnis fuhr: „Du hast eine email-Konversation mit deinem ehemaligen Vorgesetzten geführt!!“

Ich sprang zum PC, startete Outlook, und sah sie: mehrere emails in meinem Posteingang: Antworten auf emails die ich versendet habe. Diese Entdeckung lichtete auch ein ganzes Stück meines Filmriss-Schleiers und mir viel wieder ein: Wegen eines Handys schrieb ich diesen ehemaligen Vorgesetzten an, er antwortete mir in ziemlichen Kauderwelsch worauf ich schloss dass er ziemlich betrunken war. Dass ich auf DHM war, habe ich zu diesem Zeitpunkt völlig vergessen. Ich dachte ich wäre auch betrunken. Also fragte ich ihn ein wenig aus wie sein Wochenende war, und schickte ihm noch zusammenhangslosen Unsinn (am Ende dieses Berichts nachzulesen). Ich kann mich erinnern, dass „er“ mir schrieb, er wäre in eine Disco gegangen, wo man als Eintritt Geld bekommt und ich mich noch darüber wunderte, wie sich dieser Laden halten könne.

Diese Erkenntnis schockierte mich ziemlich – doch auf einmal sah ich etwas, dass mich sofort aufatmen lies: Ich hatte die emails nicht meinem ehem. Vorgesetzten geschickt, sondern mir selbst! Und diese dann beantwortet, weil ich mir einbildete, sie kämen von diesem ehem. Vorgesetzten. Als diese Antwort ankam dachte ich wohl wiederum, sie wäre von meinem ehem. Vorgesetzten, weshalb sich bei mir die Erinnerung einbrannte, eine Konversation mit ihm geführt zu haben.

Weitere Suche im Papierkorb förderte auch zwei emails an Amazon zu Tage. Ich hatte einfach auf eine Lieferbestätigung geantwortet. Desweiteren schrieb ich zwei Nachrichten im StudiVZ. Eine an die Freundin, die ich an diesem Abend besucht hatte und eine an einen völlig Fremden (am Ende des Berichts zu finden). Danach war ich ziemlich verstört, dachte ich doch den ganzen Abend, ich wäre nicht wirklich auf einem Trip und fragte mich auch, ob ich nicht noch mehr Mist gebaut habe. Ich wohne schließlich mit 3 weiteren Mitbewohnern zusammen. Allerdings habe ich nie etwas von dieser Seite gehört, weshalb das ausschließe.

Es gibt jedoch noch eine Momente, in denen mir noch jede Menge Zeit fehlt. Aus dem Handgeschriebenen Protokoll fehlen Uhrzeiten von 02:45 bis 03:31, die email Konversation startete ich um 04:21. Dazwischen kann ich mich auch an nichts erinnern. Letztendlich fehlt mir dann noch die restliche Zeit bis etwa halb 6. Zu dieser Uhrzeit wurde mir klar, dass nichts mehr passieren wird, ich bin mir zu diesem Zeitpunkt jedoch noch sicher, keinen wirklichen Trip gehabt zu haben.

Ich war den restlichen Tag noch komplett im Eimer, beim Hautarzt war ich total neben der Kappe, habe ständig vergessen was ich sagen wollte und habe mit Sicherheit sehr verwirrt gewirkt. Außerdem waren die Erinnerungen noch so frisch und unverarbeitet, dass sie mir ziemlich schwer im Magen lagen. Ich benötigte 2 Tage und einige Gespräche mit Freunden darüber, um das Ganze halbwegs zu verdauen.



Fazit: So erschreckend die ersten Stunden / Tage nach dem Trip waren (insbesondere die ersten Minuten!), nachdem ich das Erlebte verdaut habe finde ich die Wirkung äußerst interessant. Deshalb werde ich das wiederholen, gerne auch ein bisschen mehr, allerdings NICHT alleine und NICHT auf Alkohol, der Filmriss stört sehr! Desweiteren gehören Handys ausgeschaltet und es sollte sichergestellt sein, dass man keinen Kontakt zur Außenwelt hat, wenn man verhindern möchte gewissen Menschen komische Sachen zu erzählen.

Was mir hinterher auch aufgefallen ist: Ich habe keinerlei Spinnen gesehen oder andere optische Halluzinationen gehabt.



Nun folgt das Tripprotokoll, geschrieben in Word:



13.04.10

250 mg Dimenhydrinat

01:05: Eingenommen

Vorher 1 Flasche Wein, 1 Bier, 1 Bier zum einnehmen – also angetrunken

01:10: Restlichen Grasstaub geschnieft. Muss Niesen!

01:12: immer noch niesanfälle

01:15: erste Versuchungen nachzulegen -> widerstanden

01:18 stärker „betrunken“ als es sein sollte. So früh? Nur Euphorie?

01:25 seit 10 minuten: himym Hinweis: himym = How i met your mother

01:26: 50mg nachgelegt.. also 300mg.. warum? Ka..

01:29 müde.. piepsen im kopf, kalt zähnbeplfägen Hier hatte ich glaube ich eine Art ziehen in meinen Zähnen verspührt

01:32 konzentration lääst nach? Ich leg nen papier hin

01:53 Komisch? Schwer zu steuern

01;t54: deutschd übeböller (döner bullar) sprich: döhna:devils loving you

01_46 Muhaha, ted zu bäse für sex?

Kppf bewegen:: Bilder ziehen nach =!.%/ ORGINASITION ; SONST SCHWIERIG

03:43: verspulte gedanken. Kann mich nicht konzentrieren. Klo ghehen nun.



Der Dateiname des Dokuments:

o2_46 mudi rntergefallen, lerr. gechillt



=========================================================================

Hier der Link zum Handgeschriebenen Protokoll (Namen habe ich geschwärzt):

 http://img691.imageshack.us/img691/4209/dhm2.jpg

Ein Großteil ist leider nicht zu entziffern. Das Ganze zeigt meiner Meinung nach doch recht gut, in welchem Zustand ich mich wohl befunden habe.

Vorallem Sätze wie "*Name* töten, *anderer Name* töten!" geben mir doch zu denken..

=========================================================================

Hier nun meine email Konversation mit mir selbst.. Ersetzte Wörter stehen in **





Von: *mir*

Gesendet: Dienstag, 13. April 2010 04:21

An: *andere email adresse von mir*

Betreff: I hav Desires!



Na, Wochenende gut rungegrillt Vielleicht gehe icz mit erhslt nam nöchmal

=========================================================================

Di 13.04.2010 04:24

:-D .. was einschrit!

Wos gebzsteht,m uns in der Regel wird bezahlt bei1m ustm fen tota lbier grlachen fiti

bl1m lan

=========================================================================

Di 13.04.2010 04:29

*Versuch meine emailadresse zu schreiben*

Von: *mir*

Gesendet: Dienstag, 13. April 2010 04:21

An: *andere email adresse von mir*

Z

I’ll make you

=========================================================================

Di 13.04.2010 04:32

Oh je.. das hab ich ja semmelt verbröselt. aber einigang und wortschaft (frühlingsbutrt) früh geburt

=========================================================================

(Entwurf)

ach du scheiße.. bist betrunkener als ich.. einer schreibse zufolge..

Wo man für den eintrit tgeht man geld avon. Was glaubs wie lange sich so ein laden hält..

Was macht?

=========================================================================

Nun noch eine email an Amazon:



Sehr geehrt Damen und Herren.

Hier n´mit meine neuen sradtbewohner

-Ursprüngliche Nachricht-

Von: Amazon.de Marketplace

Gesendet: Dienstag, 23. März 2010 17:44

An: *andere email adresse von mir*

Betreff: Versandaktualisierung für Ihre Amazon.de-Bestellung *xxx*

Sehr geehrte(r) *ich*,

die Versandinformationen zu Ihrer Bestellung bei

=========================================================================

Die beiden StudiVZ Nachrichten:



05:00 Uhr

Grßacie

Könnte mich die matee gehein, da wurde ich zum Heckeschneiden verdobbert. Ubnter " Engländer". Was sagt der emperator

lg



05:15 Uhr

hey *Freundin*! geibnlich hatte ich das Geld vorbei heute abnd und gratzlükrützlu

=========================================================================



Auf Eure Meinung zu meinem Erlebnis bin ich sehr gespannt!



Grüße,

Apfelstrudel