Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Spice Gold 1,7 G + nichts zum trinken=Panik
Drogen:Spice
Autor:TraurigerMensch
Datum:12.05.2010 17:53
Set:Ungut drauf aus privaten Gründen
Setting:Zuerst im Wald, dann durch die Stadt, dann zum Volksfest
Nützlichkeit:5,81 von 10 möglichen   (21 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Mein letzter Trippbericht über Spice hier. Ich schreibe ihn da der Rauch anders verlaufen ist als die davor und sehr unschön geendet ist.



Es war ein Sonntag, ich habe mich mit 2 Freunden und einem Kumpel der 2 Freunde denn ich nicht sonderlich leiden kann getroffen.



Ich und mein Freund hatten vor 2 Wochen das erste mal Spice Gold getestet. Ich hatte es in der Zwischenzeit nur 1 mal konsumiert.



Ich freute mich schon extrem darauf meine ganzen Sorgen wegzurauchen.



Wir sind dann in ein verstecktes Waldstück das wirklich sehr chillig ist(mittlerweile leider nicht mehr, zuviele Leute kennen es mittlerweile).



Ein Baustamm liegt vor dem Fluß so das man sich ganz gechillt wie auf ne Bank hocken kann. Das Blätterdach über einem schützt einen vor der Sonne und Regen lässt aber soviel Licht durch das es angenehm hell ist.



Wir machten uns gleich an´s stopfen. Wir hatten fertige Hüllen und haben stellenweiße Tabak dann Spice reingestopft(gebaut habe ich damals noch nicht, kam erst später mit dem Original;)).



In die erste Tüte haben wir locker 0,5 G reingehauen(war zumindest bei der Stärke unseres Päckchens sehr viel gewesen).



Die anderen 2 Freunde wollten es nicht rauchen also haben wir das Ding nur zu zweit gequalmt.



Nach 2-3 Minuten setzte sofort das typische Spice High ein. Der Körper fühlt sich betäubt an, die Optik wirkt sehr verändert(verschmirrt und doch scharf?).



Ich bekam seeeeehr gute Laune. Ich hab einfach nur noch dumm gelacht und permanent gegrinst. Mein Freund bekamm nur das Grinsen, lachen musste er nicht.



Wir bauten die 2te Tüte, nochmal 0,5 g rein. Wir haben ihn aufgeraucht und die gute Laune steigerte sich zur Euphorie. Ich habe zum dem Kumpel meiner Freunde China gesagt anstatt seinen Namen und das hat mich extrem belustigt. Ich hab nur noch gelacht und war total verballert.



Im Rausch wollte ich unbedingt noch einen rauchen, also 0,7 g in Tüte. Wir haben das Teil türkisch runtergeraucht.



Danach war ich einfach nur noch abgedichtet. Die ganze Umwelt kam mir extrem unscharf vor(ihr kennt das doch wenn ihr auf etwas weißes seht und es treiben unscharfe Punkte auf dieser Fläche herum), das hatte ich die ganze Zeit.



So heftig war das ganze noch nie davor, ich hatte es wohl ordentlich übertrieben.



Wir sind durch die Stadt gegangen, leider hatte ich mir nur eine 0,5 Flasche Wasser mitgenehmen aus der auch mein Freund trank. Geld hatte ich keins.



Wie ich schon in meinem anderen Trippbericht erwähnt habe, Spice trocknet einfach nur aus. Der ganze Hals, der Mund, sogar die Nase werden staubtrocken.



Daraus entsteht das ätzende Gefühl das man kurz vor dem Ersticken ist(habe mich auch mit anderen Leuten darüber unterhalten, selbes Erlebniss).



Nach ungefähr 3 Stunden Vollrausch war ich immer noch genauso gut dicht wie vorher. Ich wollte eigentlich nachhause, wir saßen mittlerweile auf einer Bank in der Nähe der Innenstadt.



Ich hatte solchen Durst aber meine 2 Freunde und ihr Kumpel schafften es mich zu überreden das ich noch auf´s Volksfest mitlaufe.



Zu diesem Zeitpunkt befanden sich in meinem Mund keinerlei Speichel mehr und mein Getränk war auch leer. Wir sind dann losgegangen, nach ka 15 Minuten war wir da.



Wir haben eine Runde gedreht während ich noch völlig verstahlt rumgelacht habe.



Aber dann passierte es: Ich ging und auf einmal wurde mir unglaublich Warm, ein Hitzeschlag ging durch meinen Körper, dabei hatte ich das Gefühl über dem Boden zu schweben. Es war aber nicht angenehm sondern fühlte sich eher wie kurz vor der Ohnmacht an.



Das Gefühl verschwand nach ka 5 Sekunden wieder. Doch jetzt hatte ich ein anderes Problem. Mein Zäpfchen klebte sich an meinen total trockenen Gaumen. Ich hatte das Gefühl zu ersticken.



Ich habe mir dann die Finger bis in den Hals gesteckt und es wieder abgekratzt, nach 2 Sekunden war es wieder an der selben Stelle und würgte mich extrem.



Ich bin total in Panik ausgebrochen, ich habe den Kumpel meiner 2 Freunde mit dem ich sonst keine 2 Worte wechsle angeschrien er soll mir Geld geben damit ich mir was zu trinken kaufen kann. Ich bin immer panischer geworden, das hat ihn offenbar auch beunruhigt deswegen gab er mir das Geld.



Ich bin total hektisch zum nächsten Stand gelaufen und habe mir was trinken gekauft. Ich trank 2 Schlücke und das Gefühl vom Ersticken verschwand.



Ich war total geschockt, bin desshalb auch total blass geworden habe meine Freunde gemeint.



Ich bin dann nach hause gelaufen und hab mich auf das Sofa gesetzt. Ich hab versucht mich zu beruhigen, ging aber nicht, ich hatte immer noch das Gefühl das mein Zäpfchen mich würgt und desshalb erstickt.



Weil ich so Hunger auf Süßes hatte habe ich dann noch einen ganzen Beutel Kaffebohnen gegessen, mit Schokolade drum rum. War wohl nicht so schlau mich dann noch mit Coffein ohne Ende vollzumpumpen.



Jetzt waren ungefähr 5 Stunden vergangen, der Rausch ließ nach und der Kater kam.



Am Abend wollte ich schlafen aber es ging einfach nicht. Ich hatte totale Angst ich könnte im Schlaf ersticken. Irgendwie wusste ich das, dass Schwachsinn war aber pennen konnte ich dank der Angst und dem Coffein einfach nicht.



Ich bin bis 6 Uhr wach geblieben. Dann betrat meine Mutter das Zimmer und sah mich auf dem Bett sitzen. Ich war zu dem Zeitpunkt so fertig das ich es einfach irgendjemand erzählen musste.



Wir sind dann zum Arzt gefahren der natürlich keinerlei Plan hatte, der hatte erst verstanden ich hätte Speed genommen xD.



Der Typ hat gar nix gemacht aber jedesmal wenn ich jetzt zu ihm gehe darf ich mir anhören das ich ja mit dem Kiffen aufhören soll.



Dann bin ich in die Schule, die ganze Nacht nicht geschlafen, ein kleines Trauma hinter mir. Hatte teilweiße das Gefühl umzukippen.







Was gibt es zu sagen?



Ich habe es übertrieben, war extrem unerfahren mit Drogen und hatte nichts zu trinken trotz totaler Austrocknung. Das konnte nicht gut enden.



Der Panikzustand danch ist aber wohl eher auf meinen Schock zurückzuführen als auf die Droge.



Übrigens habe ich 1-2 Tage danch Bluthochdruck bekommen, ich weiß nicht ob das damit zusammenhängt, mein Bluthochdruck geht mal hoch, mal runter, nichts gefährliches aber auf Dauer ungesund, kann aber auch damit zusammenhängen das zu der Zeit für mich eine streßiger Abschnitt begonnen hat.



Na ja, ich freue mich auf eure Kommentare.